Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen Salat,

das Frühstück liegt hinter mir, es war allerdings noch etwas frisch im Garten.
    Nachher mache ich noch eine Morchel-Inspektion, vielleicht habe ich Glück nach dem Regen.

Macht euch einen schönen Tag und habt einen erfolgreichen Eventstart!

2. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

moin, moin ihr Lieben,
    ich mache es mir etwas gemütlich bei Euch, mal sehen, wann hier wieder jemand vobeischaut :)
    übrigens, der EH hat gewonnen :eek:

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Halb Sonne, halb Wolken, trocken, 10° im Norden.
    Treffe mich heute mit meiner Namensschwester. Wir wissen schon seit vielen Jahren voneinander, sehen uns heute aber das erste Mal - denn mittlerweile wohnt sie nur 3 Strassen weiter. Bin gespannt und freu mich sehr :--)

Viel Spaß euch bei allem, was ihr vorhabt!

4. aquariumskalar1

Viel Spass beim Kennen/Sehenlernen. :):)
    Wird bestimmt spannend

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Juli viel Spaß.

skalar, auch mich vewrschlägt es mal wieder ans buffet, hatte heute einen wunderbaren Tag mit viel frischer Luft und viel Spaß im Zoo. GsD gab es keinen Regen.
    Jetzt evente ich mal mit Erst- und Zweitvermehrung.

6. aquariumskalar1

Hallo Petra,
    ich habe mal ne Anfrage an Dich gestellt. Ich hoffe, dass es klapt :)
    würde mich gern mit mal austauschen wegen Ranch

7. U19600

schon erledigt :)

8. aquariumskalar1

9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Aaaah, ich darf auch mal wieder rein......der Türsteher hatte es heute auf mich abgesehen......tststs......

Juli, wie war das Treffen? :)

Ich habe heute meinem Fahrrad einen frischen Schlauch spendiert.....stand seit letztem Jahr platt im Keller.....heute hab ich mich dann mal durchgerungen.....da es das Hinterrad war, habe ich es so lange vor mich hergeschoben.....und weil´s so schön war, durfte ich gleich 2 Schläuche austauschen, weil noch eine Minischerbe im Mantel steckte, die sich nach dem Aufpumpen in den frischen Schlauch bohrte.....ziiiiisch.....Luft wieder raus.....o_O also alles wieder ab, Scherbe gesucht und gefunden, Loch geflickt usw.....
    *grummel*
    Aber jetzt steht´s fahrtüchtig im Keller........
    Ansonsten gibt´s nichts aufregendes zu berichten......

10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Kimba: nett :D
    (siehe unten)

Ich habe vor vielen Jahren beschlossen, dass ich keine Fahrräder repariere, nie wieder. Bei deiner Beschreibung weiß ich auch wieder, warum. Ich bau dir in deinen PC ne neue Grafikkarte ein, repariere den Föhn, schließe Lampen an - aber Fahrräder machen mich wahnsinnig. Keine Ahnung warum.
    Zum Glück gabs in Tochter's Schule ne Werkstatt..

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaaaa, ich überleg´s mir beim nächsten Platten bestimmt auch wieder dreimal.......
    Hab schon unten gesehen, Juli ;)

12. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Juli ist wieder gesperrt bis zum 6.Mai. Und nein, ich war nicht böse. Ich hab bloß leider noch alte Punkte übrig gehabt....

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Hupsi......o_O

14. U19600

Juli, Drücker an Dich. auch die Punkte, die du gefangen hast, waren nicht verdient.
    Kaffee aufs Buffet

Ich verschwinde in den Garten, habt einen guten Tag.

15. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Und ich darf immer noch.
    Da weiß doch die Rechte nicht, was die Linke tut. :wuerg:

16. tetrapaktomate

Meine Sperre wurde zwar verlängert bis 10. Mai (durchgängig ab 10. April), aber ich habe weder mehr Punkte noch kann ich nicht posten.

17. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Huch! Du kommst einfach rein, trotz Sperre? Ist ja seltsam....

Ich überlege grade, ob ich jetzt gleich nachlese oder mir erst Frühstück mache, das dann womöglich wieder hoch kommt.

18. tetrapaktomate

Wo gibt es denn das Entsprechende nachzulesen,Juli?

19. U19600

Juli, lass es. Das Essen kommt dir wirklich hoch.
    Irgendwie bin ich meinem Stick dankbar, dass er immer wieder mal aussteigt. So konnte ich heute früh nicht mehr posten und war dann auch weg. Ich gehe gleich nochmal nachlesen.

Tomate in Teamauflösung III und eventuell im U/M

20. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

und mein Mitgefühl mit den Gesperrten.
    Der Baum hat bislang immer noch im letzten Moment die Kurve gekriegt.
    Und wer trotz Sperre noch ins Forum darf, könnte mal den Support anschreiben.

Die Morcheln sind noch zu klein für eine Ernte, ich muss dann mal noch ein paar Tage auf den Erntefingern sitzen...

Allen noch einen schönen Frühlingstag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.