Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Petra, der Unterschied zwischen uns beiden ist der:

Du behauptest, du würdest in der Provinz wohnen.
    Und ich tu's.
    ;)

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

8);)

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Nein Petra, sie hat den harten Weg gewählt und macht eine Ausbildung zur Industriekauffrau.
    Und das dann auch noch bei mir...

4. U19600

Einer von euch beiden wird seine Freude haben, ich schätze mal, das wirst du sein.

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

ich bereite mich auf 2 Runden Kasper vor, wird bestimmt extrem lustig, die Stimme ist immer noch ni ht wieder richtig da. Den Höhepunkt des Forumtages werde ich nur nachlesen können, sollte es dazu kommen, dass wirklich geantwortet wird.
    Allen, die sich daran beteiligen wollen können, denkt bitte daran, auf den Fingern zu sitzen. Schreibt euren Frust woanders oder schickt die Post nicht ab. Es ist gesünder.
    Ich wünsche allen, Salatis und Mitlesern, einen guten Tag.

5. _Ginkgo_

Guten Morgen,

vor meinem Tanztermin habe ich noch 3 Stunden Regiestuhl.
    Das wird ein mieser Tag, ich ahne es schon.

Habt es besser!

6. U19600

Mein Kaspertheater hat es geschafft. die Stimme ist nun entgültig weg, kann noch nicht mal telefonieren :(
    Ich hoffe für den Baum, sein Tag war besser.

7. _Ginkgo_

Ja, Petra, im Ergebnis war es besser. 2 Stunden Storytelling, gute Laune und Zuversicht versprühen war zwar anstrengend, aber es ist geschafft. Nach der Farm habe ich heute schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich werde sie gleich mal eventfertig machen für morgen.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit allen 3 Farmen teilnehme, irgendwie ist das etwas stressig mit dem Farmspringen.

Noch einen angenehmen (TV-) Abend...

8. tetrapaktomate

9. U19600

Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

ich gehe mal nen Arzt suchen, Worte finde ich zwar, sie klingen aber sehr komisch, wenn ich sie aus meinem Mund rauslasse. Kaspern und Tanzen fällt, so glaube ich, für den Rest der Woche aus.

10. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Petra, ich schrieb doch schon, halte dich vom Flur fern....
    Jedenfalls gute Besserung, wenn wenigstens der Klickfinger noch funktioniert, kannst du dich ja auch nonverbal äußern.

11. U19600

Baum, Klickfinger funktioniert, nur mit dem Treffen der Buchstaben wird es mittlerweile schwierig, trotz Brille.
    Mittlerweile kann ich ungeschminkt in jedem Vampirfilm mitspielen, so rote Augen habe ich. Nur bls genug bin ich nicht. Und das k. mich am meisten an (nichtreden ist schon schwierig), ich habe Probleme, ein buch zu lesen.
    Die Medis helfen hoffentlich schnell .

12. _Ginkgo_

Petra, da hattest du nicht den optimalen Starttag für deine Erkrankung, die Arbeitswoche ist ja schon fast rum.
    Immerhin kannst du der Farm eine Intensivbetreuung angedeihen lassen.
    Ich werde schon mal die Mühle anwerfen, genügend Farbrausch habe ich schon zusammen.

Gute Besserung und ausreichend Milch mit Honig...

13. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,
    ich tauche mal kurz aus der Leiste auf:

Dir liebe Petra wünsche ich gute und schnelle Besserung. Komme bald wieder auf die Beine, oder anders gesagt, bald wieder zu Stimme. Und auch wieder gutes Sehvermögen. Nicht Reden können ist schon *auweia* - aber dann auch noch nicht mal richtig gucken können - nene, das geht ja mal gar nicht. Also - ganz ganz schnell wieder gesund werden bitte.

------

noch was anderes.
    Beim Nachlesen ist mir leider aufgefallen, dass hier einige fehlen - was ist mit ihnen??? hat da der ... wieder zugehau....? oder was ist mit ihnen passiert?
    Juli? Wo bist Du?
    Kumba? Wo flitzt du gerade rum?
    Lilly? Buddelst Du jetzt nur noch im Garten?
    Und auch die liebe Tomate - sehr viel seltener zu lesen.....
    Ach, Ihr fehlt mir hier einfach alle.

Auch wenn ich hier nur ab und zu mal schreibe, bin aber ein ausgezeichneter Leistenhocker mit ausgeprägtem Sitzpolster 8):)
    So, ich tauch dann mal wieder ab, lasse ein paar liebe Grüße für Euch alle hier.
    Und für die Wartezeit .... viele Löffel und ein großes Glas Nutella....

U19600 und radixlilly gefällt dies.
  14. tetrapaktomate

Skalar, ich bin mir fast sicher, dass ich Dir geschrieben habe, wo Du das Nutellaglas alternativ abstellen kannst. ;--)
    *rechts kuck*
    *links kuck*
    *Nutellaglas schnapp*
    *aufdreh*
    *knirps*
    HACH! :D

*langen Löffel in frischer Nutella versenk*
    *genüsslich in Mund schieb*
    Mpfanke, HHH!
    Und Ja, Pfaum, wir wiffen, daff die Gabfel die Könipfsdifpfipflin ift.

Ich persönlich senfe hier nur noch, damit das Ziel, mich zum Schweigen zu bringen, nicht erreicht wird.

radixlilly und U19600 gefällt dies.
  15. U19600

Der Fisch hat Post.

16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ups, der Fisch hat noch mehr Post ;)

17. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

der Fisch muss lesen :)

und wegen der Verletzungsgefahr hab ich die Löffel hingelegt.....8)
    Die Gabeln die pieksen so...xD

U19600 gefällt dies.
  18. U19600

der Fisch kann lesen:D

19. _Ginkgo_

Morgen ist auch noch ein Tag, abends dann ein Intensivgespräch mit meinen Beratern, ich bin dann mal im Bett.
    Schlaft schön und habt eine gute Nacht.

20. U19600

Morgen Salat
    Kaffee aufs Buffet

bis ich was essen darf, lege ich mich wieder hin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.