Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

hier ist es deutlich wärmer geworden, es wird sich wohl noch zum Grillwetter entwickeln.
    Kimba, Glückwunsch zum Aufstieg!

Petra, du hattest mit dem MEP Day den richtigen Riecher, morgen geht es los!

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  2. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Habt ihr die FAQ zum Angelevent gesehen?
    Ich habe das jetzt 2x gelesen, ganz sicher bin ich immer noch nicht...

3. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ist mir zu hoch.
    Bekommen die Nüsse nicht auf die Reihe und dann so ein kompliziertes Event?
    Nein DankeBP

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Genau!

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch

Die Nacht war eindeutig zu kurz, aber trotzdem verschwinde ich erstmal in den Garten. Habt einen guten Tag.
    Zum Event: ich habe keinen Plan.

herm97 gefällt dies.
  6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Morgen Salat,

*Kaffee schlürf*

danke auch hier noch mal für die Glückwünsche....der neue Rollator wird bereits eingefahren ;)

Zum neuen Event......ich guck mir das am Montag erstmal in Ruhe an.....ist wahrscheinlich wieder komplizierter erklärt, als es wirklich ist....
    Habt alle einen schönen Samstag.....ich schwing mich gleich mal auf mein Rad und gehe noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.....viel brauche ich wohl nicht, da heute beide Rinder aushäusig übernachten......aber für morgen brauche ich noch Mittag und so.....und der Katzer hat auch immer Hunger.....immer.....tststs.......

Na toll.....jetzt regnet´s.......pfffft......

7. _Ginkgo_

Guten Morgen,

der MEP Tag hat schon gut angefangen, die erste Million klingelt in der Kasse.
    Jetzt fehlen nur noch die richtigen Zahlen zum Lottogewinn, gern in gleicher Höhe...

8. U19600

Warum bist du nicht gefahren? *duckundweg*

Ich möchte nochmal Danke sagen für die Geschenke am G&T:

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  9. _Ginkgo_

Petra, das hast du aber einen schönen Baum-Hauptacker gepflanzt.
    Das dürfte sich spätestens morgen auszahlen...

10. U19600

ich konnte mich nicht beherrschen.... Aber an der MioGrenze bin ich knapp vorbeigeschrammt. Irgendwann lerne ich das noch mit der Beherrschung.
    MEP finde ich ab und zu eine gute Gelegenheit, mir einen Leihfreund zuzulegen; bin ja kein Mentor. Und heute kamen noch 25% mehr EP, hat sich also gelohnt.

11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

vorbeischau

hab meinen Beitrag wieder gefunden

U19600 gefällt dies.
  12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:D weil....."wer sein Rad liebt, der schiebt" :p

U19600 gefällt dies.
  13. U19600

Guten Morgen Salat und

Kaffee aufs Buffet.

Das Wetter läst sich gut an, bin dann mal weg. Habt einen guten Tag.

14. _Ginkgo_

Guten Morgen,

hier ist Sommerwetter mit Frühstück am Teich. Sanddorn und Achacha haben sich eingefunden, leider kein Speierling.
    Allen noch einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  15. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

16. U19600

bei mir auch nicht. Also mache ich es wie die Tomate: Genau!

Übrigens muß ich umdenken, wollte heute alle XXL-Bäume in die Niederungen der Inventarliste verstauen. Aber ich habe heute 200 % EP erhalten, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

17. _Ginkgo_

Petra, wenn du jetzt noch 200 % hast, bist du gestern extrem spät gestartet. Schau da lieber noch mal nach.
    Abgesehen davon geben XXL Bäume auch Drops (abgesehen von Apfelbäumen). . Zur Not könntest du die XXL morgens mit 100 % abernten und Turboblumen aufs
    Feld bringen, wenn du das sehr früh machst, könnte das klappen. Vergiss die langen Ställe nicht...
    Wenn du Riesenställe nimmst müssen die jetzt drauf.

18. U19600

Ich habe z.Z. 300%, die 200% sind ein Geschenk ;) Manchmal sind Mietfreunde doch nett *lach*

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Ginkgo ... hast Du Uns wieder einen guten Rat ... fürs beginnende morgige Event ... weil ichs grad gar nicht check .... wäre suuupi .. denn darin ... bist Du wirklich der Beste ... dankeschöööön ... :D

20. _Ginkgo_

Sweet_Bubble, danke für die Blumen, mancher ist da zumindest geteilter Meinung...
    Jedenfalls viel Erfolg für morgen. Das Event geht lange genug und wird wohl auch kleinere Fehler verzeihen.

@Petra, 300% sind megafett, hätte ich auch gern mal wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.