Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Kaffee aufs Buffet

Kimba, trag es tapfer.

Gedonnert hat es schon, mal sehen, ob noch Wasser von oben kommt. Jedenfalls ist es schon mal am Früh etwas erträglich.
    Habt einen schönen Tag.

2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*Kaffee schlürf*

Die Nacht war gut, dafür bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgestanden......
    Naja, sind vielleicht die "Nachwehen"......

Habt ihr eure Wolkenlinie schon bestückt?? Bei mir zieht sich das wohl noch etwas......die Batterien wollen nicht so, wie ich will.....

habt einen angenehmen Tag :)

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Dann schicke ich doch gleich mal eine auf den Weg zu Dir.
    Gute Besserung, Kimba!

Heute hab ich freifreufreifreu :D

Ob Juli wohl mit dem Photoshopdozenten durchgebrannt ist? o_O

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Liebstes Tomaten-Weib,
    ganz vielen Dank für die Glücksbatterie :inlove:

Wolkenlinie fertig bestückt :D

5. tetrapaktomate

Zuviel der Ehre. :D

6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nein, ist sie nicht *kicher* - obwohl der schon ziemlich schnuckelig war und wir uns wirklich gut verstanden. So manches Mal musste ich ihm sagen, er möge doch bitte aus meinem Kopf gehen und nicht immer das aussprechen, was ich grade gedacht hatte.
    Aber dann ist er doch alleine in den Urlaub gefahren bzw. seiner Freundin hinterher, während ich ja noch reichlich Input vor mir habe - zwei Gründe also, in HH zu bleiben und den Temperaturen zu trotzden. Als Entschädigung bin ich für die kommende Gemeinschaftsaufgabe in der gleichen Gruppe wie der überaus nette Kerl, bei dessen Stimme unsere erste Dozentin regelmäßig ins Schnurren kam... *ggg*

Ihr seht: mir geht's prächtig. Ich hab auch erst einmal ein bißchen verschlafen; der frühe Vogel kann mich allerdings immer noch und die zwei Wochenendtage werden gerne zur Regeneration genommen.

Jetzt muss ich mal schauen, was hier so los ist. Seit die Mods wieder da sind, war ich gar nicht mehr wirklich im Forum - schon komisch, wenn so urplötzlich der Stress vorbei ist: die Emotionen kommen dann manchmal nicht so schnell hinterher.

U19600 gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

Dein Stress war ja übler als meiner, ich hatte mich schon ausgeklinkt aus der Saubeutelei.
    Dennoch weiß ich genau, was Du meinst.
    Gutes Ankommen wünsche ich Dir!
    Und ich freue mich sehr, dass Dir Deine WB so gut tut. :)

8. U19600

Dem schließe ich mich an.

Er ist dahaha, also der Regen. Endlich.
    Ich konnte nicht anders: Schuhe an und raus und einfach nur im warmen Regen laufen.
    Und jetzt sitze ich hier, frisch geduscht und ein ganz breites Grinsen im Gesicht.

Juli und Tomate, könntet ihr bei Gelegenheit mal bei den Haustieren gucken? Über einen Besuch von Smila, Nora und Katharina freue ich mich natürlich auch :)=

9. freespirit

freespirit Laufenlerner

Der Freude für Juli schließe ich mich an [​IMG]
    Ich habe mit Kaffee in der Terrassentür gesessen und es mir auf die Füße regnen lassen
    derweil hat es im Bad bei offenem Fenster reingeschlagen [​IMG]
    trotzdem grins ich immer noch, bin gespannt wie lange ich mich noch freu. Hier soll es die nächsten Tage einiges geben. Schaun wir mal.
    ups, hab die Katze wieder auf Terrasien ausgesperrt - gut das die Tür noch auf war so hab ich sie an der Schalusie klopfen gehört ... sie fands wohl nicht so toll und rockt jetzt die Bude...

U19600 gefällt dies.
  10. Julimond

*Hach ja*
    Doch, ich bin schon sehr am strahlen, glaub ich. Das ist aber auch ein Ort, an dem ich da gelandet bin, der macht einem das Wohlfühlen leicht. Vom charmanten Standort-Leiter über die "gute Seele" zu den anderen TeilnehmerInnen: die ganze Atmosphäre ist einfach entspannt, fröhlich, locker. Dass das gut tut, muss ich nicht betonen, oder? ;--)

Ihr könnt gerne ein bißchen Regen in den Norden schicken, hier ist alles bedeckt und klebrig warm.

Lilly, ist aber hoffentlich alles heil geblieben im Bad?
    Kimba nachträglich (oder immer noch?) gute Heilung für das Loch!

Und für alle: *Joghurt-Mango-Eis hinstell*
    *Espressi daneben*
    *Sahne und Zucker dazu*

11. U19600

Wie habe ich das vermisst!!!!!

*Espresso schnapp*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Umrühr*
    *Genies*

DANKE Juli

Julimond gefällt dies.
  12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

dann ist ja alles im Lot, freut mich sehr!
    Die Üs sind unterwegs und ich kann beim TV mal ganz locker die Füsse auf den Tisch legen.

Wie auch immer, eine gewisse Müdigkeit stellt sich ein und ich bin dann bald mal im Bett.
    Schlaft schön, bis morgen!

13. tetrapaktomate

*wamen ultracremigen Käsekuchen aufs Buffet stell*

Wartet noch ein wenig, er ist innen noch flüssig.

:--)))))))))))))

Achja, ich fühle mich zu folgendem Satz verpflichtet, ohne hinter seinem Inhalt zu stehen:

LILLY! Ich bin ENTSETZT!

*Hände abklopf*

Edith wünscht kurz vor halb eins Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  14. _Ginkgo_

Käsekuchen, bestimmt lecker, aber dann eher zum Früghstück.

Ich bin dann mal weg, schlaft gut!

15. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch

Stck Käsekuchen reservier
    Rate mal, wo ich gleich bin? Richtig, im Garten. Bis später.

16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Moinsen! All wieder da hach isser schön! Juli im Bad ist alles gefliest - jetzt ist gewischt -.- Tomate, ich weiß genau was du meinst 8) aber so schlimm kann es nicht gewesen sein sie zu meinen Füßen geschlafen. Für Garten ist es noch zu nass aber die Sonne scheintund bis nachmittags soll es so bleiben. Wenn nicht alles so kleben würde. Ich kann keine Katze anfassen ohne nachher selbst wie eine auszusehen

17. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

huhu @all :)
    ich schwimme mal ein bißchen bei den Salatis vorbei und wünsche Euch ein schönes, angenehmes Wochenende :)
    schade, hier fehlen die Smileys aus dem Untergrund...
    oder besteht eine Möglichkeit, irgendwie nette andere Smileys

18. tetrapaktomate

Hallo HHH,

es gibt einige Internetseiten, die Smilies anbieten. Ich mache dann auf das Gewünschte einen Rechtsklick. Moment, ich muss mal schauen, wie es weitergeht.....

Genau! Dann gehe ich auf "Grafikadresse kopieren", komme zurück ins Forum, gehe an die Stelle, an´die das Smilie soll, klicke oben die Postkarte "Bild" und füge da die Grafikadresse ein.

Google mal Smilies.

Lilly, ich war natürlich nicht über Deine Katzen entsetzt, sondern über Deinen Drogenkonsum!
    :D
    Bald mache ich mich hübsch, sammle den Sachsen auf und dann fahren wir ins Wochenende (in privater Uniform). Freue mich schon drauf. ^^

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
    radixlilly gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

Guten Morgen Salat,

ich habe dann mal so richtig schön ausgeschlafen und mich pünktlich für die Nelken aus dem Bett gerollt.
    Abends gibt es dann noch eine Feier mit dem Betrachten von brandneuen Ultraschallbildern, ist für mich
    irgendwie eine Art Rohrschachtest.

Macht euch einen schönen Tag!

20. Julimond

*ausgekühlten ultracremigen Käsekuchen zum zweiten Frühstück genieß*
    *seeeeelig grins*

Baum! Sag bloß! Ableger in der 2.Reihe unterwegs? Dürefn wir dich nächstes Jahr Opa nennen?

Lilly, ich hab ein Add-On für den Firefox, das heißt "KOLOBOK Smiles". Nach dem Installieren gibts ein neues Icon in der Menüleiste, ein Klick drauf öffnet dann ein Fenster mit unzähligen Smileys, die man direkt einfügen kann. Aus den unzähligen kann man sich seine eigenen Favoriten zusammenstellen, dann findet man schneller, was man braucht. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.