Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Über die Anschaffung eines Hundes hab ich auch schon nachgedacht....so als Jogging-und Spazierbegleitung.....aber nicht so lange ich meinen Kater habe ;)
    Der "ärgert" mich schon genug :p

Ginkgo, nur aus dem Chaos entsteht Ordnung.....also kann´s ja nur besser werden *Daumen hoch*

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

komme eben zurück vom Stehempfang aus dem besten Hotel am Platz.
    4 Stunden stehend die Reden und Darbietungen zu erleben, ist schon ganz schön anstrengend.
    Das Event liegt in den letzten Zuckungen, ein paar Papyrus fehlen noch...

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Samstag habe ich meinen Empfang (als Gastgeberin und mit Sitzgelegenheiten).
    Darum wird morgen gekocht was das Zeug hält. Bin gespannt, ob ich es mit der mir eigenen Gelassenheit schaffe,
    x verschiedene Gerichte und zwei Kuchenvariationen punktgenau und lecker anzubieten.
    Für die Fans nostalgischer SiFi kommt jetzt Matrix auf Vox. 8)

Nachti! *wink*

4. _Ginkgo_

Ich habe für heute genug von Außerirdischen und Matrix-Bewohner, trotzdem danke, Tomate. Viel Erfolg bei deiner Festivität!

5. tetrapaktomate

Dankeschön. Ich werde berichten.
    Und wem das nicht genügt, der möge vorbeikommen.

Jetzt aber! *plumps*

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf deinen Bericht.

Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

habt ein schönes Wochenende, mich werdet ihr nicht lesen. Bin in der Nähe der Nordsee und werde wohl mal Wattwürmer gucken; die Gezeitentabelle gibt nichts anderes her.

radixlilly gefällt dies.
  7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen Salatis,
    Petra, wenn du einen siehst schick bitte ein Foto. Ich wollte mit meiner töchterlichen Freundin eigentlich auch im Sommer für einen Tag an die Nordsee fahren. Hatte ich ihr vor öhm... vor 4 Jahren zum 18. Geburtstag geschenkt- aber irgendwie bekommen wir das nicht hin. Die langen Tage sind vorbei.

Ich hatte über nacht Seerosen auf Komfortfeldern mit allem was der Chemiekasten hergibt. Das ergab 27 Dropse pro Acker.
    Ich hab dieses Mal gar nichts aufgeschrieben oder gerechnet, keine Ahnung wieviele mir noch fehlen. Papyrus müsste passen, Seerosen fehlen noch rund 4000 Stück... denke ich. Von den ersten beiden Aufgaben muss ich noch 3 von den beiden anderen jeweils die Letzt.
    Petra, bist du schon durch oder kannst du zwischendurch mal ernten?

Habt noch einen schönen Tag bald ist Wochenende!

8. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Lilly, Glückwunsch zum Aufstieg!

Ginkgo ist fertig mit dem Event, die anderen Farmen kämpfen noch...
    Petra, schönen Urlaub und grüß die Würmer!

9. tetrapaktomate

Guten Morgen!

Petra, grüß die Sandkörner bitte von mir!

Ich hatte ein ganz wunderbares Frühstück. Käsebrötchen und eines mit EsZet und dazu Kaffee.

Jetzt koche ich Drillinge für einen Salat mit Kapern und Zucchini, Hörnchen für eine Polenta mit Spinat und Feta und Lauch für eine Quiche. Und einen Schweinebraten. Der zweite in meinem Leben.

Edit: Tortilla, nicht Polenta
    Braten ist fertig :inlove:
    Tortilla im Ofen, Quiche in der Warteschlange, Mozzarella mariniert, Kartoffelsalat ist fertig. Jetzt noch Bulgursalat und Gazpacho, morgen dann Feintuning und Eier mit Speck.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  10. freespirit

freespirit Laufenlerner

Danke Ginkgo. Ich wollte mal etwas Gas geben bevor du 103 wirst [​IMG]

Tomate, dann fehlen ja nur noch die Kuchen.
    Gut das ich gerade satt bin, aber sowas von.
    Bei mir gab es Ofengemüse mit Hähnchenschenkel. Ok, die Zwiebeln waren eher Kokelgemüse aber sooo lecker.
    Frischer Paprika von der Terrasse, Spitz und Grün, Hokaidokürbis und kleine Kartoffeln mit Schale mhhhh.
    Eigentlich sollte es für Morgen auch noch reichen [​IMG]

Ups, Edit meint ich sollte mir mal eine neue Sig zulegen, Tomate ich geh noch mal bei dir mopsen.

11. tetrapaktomate

Unser liebster Käsekuchen ist fertig, Schokomuffins sind im Ofen. Füße tun weh. Tomate ist zufrieden. :)

12. _Ginkgo_

Die Kochkünstlerinnen laufen ja zweifellos zur Hochform auf, Respekt!
    Bei der Hähnchenpfanne darf man die Zwiebeln erst sehr spät zugeben...
    Bei mir gab es heute rote Linsen, indisch, und für morgen habe ich einen Pott Gulasch auf Kiel gelegt,
    duftet schon sehr lecker.
    Zur 103 fehlen mir noch 7,5 Mio EP, ihr könnt euch also noch mindestens bis zum Ende der nächsten
    Woche entspannen.
    Noch einen schönen Abend und für Tomate "Daumendrück" zum morgigen Event.

13. tetrapaktomate

Lillys Essen klingt oberlecker!
    Meins riecht gut. Der Hund hatte einen sehr schweren Tag...

Gute Nacht! *plumps*

14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

.... und ich hab mich heute von Tim Mälzers Köchen in der Bullerei bekochen lassen. Die Pasta mit Steinpilzen und der Apfelcrumble zum Nachtisch waren oberlecker. Neffchen hat gezahlt. :--D

Woche ist um, Juli ist platt. Bett.

Schlaft gut, und Tomate ein gutes Gelingen morgen!!

15. tetrapaktomate

16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen und Kaffee aufs Buffet - ich glaube Petra hat Textbausteine o_O ....soso Ende nächster Woche... jetzt weiß ich was du mit dem ganzen SD machst :D habt einen schönen Tag! Hier kommt gerade diE Sonne raus... dafür das es die ganze Woche regnen sollte War es recht nett. Ich habe gestern den Vorgarten an der Einfahrten aus/aufgeraumt. Das soll ein Heidegarten werden. Im Frühjahr hab ich welche gepflanzt die ab Ende Juli bzw. August blüht. Nächste Woche kommen die für den Winter bis März. Fehlt nur noch April bis Juli - weiß dafür jemand was? Es soll was niedriges sein, die Akeleien hab ich raus geschmissen die dürften sich woanders ausbreiten, das Laub hat die Heide zugedeckt. Schreibfehler sind dem Tabi geschuldet und Enter geht beim Puffin auch nicht. Es fehlen noch 130 Drop sein für die Items :)

17. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

huhu Ihr lieben Salatis,

es ist so schön, wieder mehr von Euch zu lesen. Und das, was und wie Ihr schreibt, klingt gut und zuversichtlich. Uch wünsche Euch bei allem, was Ihr so vorhabt, gutes Gelingen und super viel Spaß.
    Noch 10 Tage und dann darf ich wieder nach Hause und habe dann Urlaub *freu*. 8)
    Bis bald :)

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    U19600 gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Ginko, es ist alles im grünen Bereich:D

@ Kimba, Katzen ärgern nicht, sie fordern nur unsere Kreativität heraus ;)

Wünsche allen einen schönen Samstag :)

19. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Morjen Salat,
    einen schönen Sonntag euch allen.......*Kaffeetrinksmiley*

Ich stell euch auch mal frischen Kaffee auf´s Buffet.....

Tabaluga, du hast ja sowas von recht ;)

Der Herbst hat hier mit Gewalt Einzug gehalten....es regnet und stürmt, ich sitze mit Decke und hab trotzdem Eisfüße.....brrr....

Das wird ein fauler Sonntag, hab keine Lust das Haus zu verlassen...

Habt´s alle schön.....und ich hoffe, Petra hatte wenigstens etwas besseres Wetter an der See.....aber baden war wohl nix??!

20. tetrapaktomate

Kimba, auch hier sind die Nächte schon so kühl, dass der Hund bereits das Fell wechselt.
    Ich freue mich über die Kühle, sie ist sehr erholsam.
    Sicher werden wir alle noch einige Sonnentage haben. Und falls nicht, haben die Sonnenanbeter
    in diesem Jahr wohl nichts zu meckern. ^^

Der Sommerbrunch a la Mälzer-Redaktion war ein voller Erfolg.
    Das Timing hat gepasst, die Mengen haben gepasst, und jede Köstlichkeit hat ihre Abnehmer gefunden.
    Erstaunlich wenig ist übrig geblieben. Eventüll backe ich heute nochmal Muffins, die sind nämlich inzwischen alle.
    Die sind zwar so schlicht, dass es fast schon peinlich ist, trotzdem ist Frissmich drin...

Event ist beendet, MP-Konto +12 Mio und kein Ende in Sicht....
    Erntedank kann kommen. ;--)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.