Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Petra, Glückwunsch zum Goldesel!!!

...und allen eine gute Nacht!

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Juli, du bist beim Cuscus nicht allein, ich bekomme ihn auch nicht lecker hin. Werde es auch nochmal probieren.
    Der Salat klingt lecker.

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich wünsche bundesweit tolles Wetter, lecker Essen und Inspiration. ;--)

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Wow, ein Goldesel :D Glückwunsch, Petra :D

Bei mir gab´s keine besonderen Sprünge......meinen Teil zum Gemeinwohl hab ich geleistet, jetzt ist Schluß mit züchten, Futter ist so gut wie aufgebraucht.....

Der Tag heute war ja noch mal schön....hab ihn bei meinen Elli´s im Garten verbracht......
    Vormittags habe ich Tomatenhausener Pflaumenstreuselkuchen gebacken.....soooooo lecker :p
    *Kostprobe auf´s Buffet stell*

Habt noch einen schönen Abend Salati´s *wink*

5. tetrapaktomate

HAT HIER JEMAND ZWETSCHGENKUCHEN GESAGT????? :D

*Kostprobe schnapp*
    *flitz*

6. _Ginkgo_

Guten Abend,

bin wiede zurüch von der Ü-Geburtstags-Nachfeier, und jetzt ziemlich platt.
    Allen eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche!

7. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Allen einen guten Tag und viel Spaß und wenig Streß.
    Mit der WL wird es nichts, es gibt wohl gar nicht so viele Spieler, wie immer behauptet wird.
    Oder es macht keiner mit, wie auch immer, ich suche schon mal einen Platz für die Items.

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.....

*Kaffee schlürf*

Naja, der Balken für die Wolkenlinie hat ja noch bis morgen Zeit, sich zu füllen :)
    Vielleicht wird´s ja noch was .....

Ich trinke jetzt noch einen Kaffee und dann muß ich schon wieder zum Zahnarzt *bibber*

Habt´s besser :)

9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Morgäähhhhhn. Das WE War sehr erbaulich bzw. für mich eine Bestätigung meines Denkens und meiner Einstellung. Die Referentin so wie ich sie mir vorgestellt habe. Gut gegessen, mit Russland-Deutschen zu verreisen ist immer lecker und lustig und sehr herzlich. Mir fehlen noch gefühlte 103 Std. Schlaf. Ginkgo Glückwunsch :D ..... Kimba alles Gute, du schaffst das!

10. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Lilly, danke dir, ü 100 sind die L-up Sprünge ja deutlich kürzer.
    Der grüne Balken hat sich wieder bewegt, aber ob es reicht, keine Ahnung.
    Ich plane für Mittwoch wieder mal eine Rheinüberquerung, die Zeit für Vorbereitungen wird knapp...

Allen einen guten Wochenstart!

U19600 gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

Hallo Salat,

ich hab mir einen Nerv verklemmt in der HWS und nun ist mir übel und ich bin mehrmals täglich kurz vor der Ohnmacht.
    Beim letzten Mal war der Spuk nach einer Woche vorbei.
    :sleepy:

Machen kann ich so gut wie gar nichts. *seufz*

Kimba, was macht der Zahn?

12. _Ginkgo_

Tomate & Kimba, gute Besserung!
    Mein Dieselraketenersatz ist noch nicht da, zum Trost hatte ich heute 520 D und 528i, letzterem hat man seine 240 PS nicht so wirklich angemerkt, durstig ist er aber wie ein Düsenjäger. Im Stadtverkehr trotz Samtfuß knapp unter 20 L.
    Ich fürchte, ich brauche Wochen, bis ich den Neuwagengeruch weggeraucht habe, bei den heutigen Vorführwagen war ich allerdings artig...

13. U19600

Ich weiss, was helfen könnte.
    Lass die mal von Ü einen kräftigen Tritt verpassen *g*
    Ich weiss, wer den Schaden hat..

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Naja, 2 Zähne können jetzt nicht mehr weh tun.....der dritte hat einen provisorischen Überbau.....*seufz*

Tomate, wie hast du das denn nu wieder hingekriegt.....eingeklemmter Nerv ist nicht lustig :(
    Mir hat bei einer Verklemmung in der LWS immer Steine sammeln auf´m Reitplatz geholfen *doppelseufz*
    Aber das Gebücke hilft in der HWS wohl nicht wirklich.......

15. _Ginkgo_

Kimba, hilft schon, wenn die Steine oral gesammelt werden.

Tut mir leid um deine Zähne, als ich die das letzte Mal gesehen habe, waren die so schön weiß, zumindest die vorderen...

16. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

man man Tomate du bist aber wirklich gebeutelt wünsche dir gute besserrung:inlove:

17. tetrapaktomate

Danke, Moppel.
    Da ich das schon kenne und abschätzen kann, fühle ich mich nicht gebeutelt.
    Ein guter Freund hat eine OP an der Wirbelsäule vor sich. Dagegen geht es mir goldig.

Kimba, ich seh schon, morgen wird getröstet. :--[

Gute Nacht, Salati(hr)s.

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Mahlzeit Salat,
    einen guten Dienstag euch allen......

*Kaffee schlürf*

Bin soeben vom Orthopäden zurück.....mein Zeigefingermittelhandgelenk <--- so heißt das bestimmt nicht, aber egal ;)
    tat mir schon vor Wochen weh, ist auch dicker....also Termin gemacht, zwischendurch noch mal angerufen und gefragt, ob´s wirklich nicht früher geht, weil´s jetzt auch Nachts ordentlich puckert....ging natürlich nicht...... heute dann endlich da....untersucht....geröntgt.....Termin zum MRT, weil Fraktur nicht ausgeschlossen......aber jetzt kommt das Schärfste....
    Hab einen fetten Verband drum, soll hochhalten und kühlen.....xD

Ich renn aber schon seit Wochen so rum....*Hand an Stirn klatsch* wie bescheuert ist das denn????
    Da fällt mir nix mehr zu ein....und der Verband kommt selbstverständlich wieder ab....pööööh......

Wie´s aussieht, füllt sich der Balken bis zur Wolkenlinie doch noch komplett......viel fehlt jedenfalls nicht mehr :D

Ginkgo, es waren Backenzähne, aber wenn das so weiter geht, muß ich mich bald flüssig ernähren.....ein paar Mahlzähne brauch ich schon noch ;)

So....soeben gab´s das Häkchen hinter der Wolkenlinie.....Glückwunsch euch allen:D

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
  19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Kimba, da fällt mir nur ein Wort zu ein: Kassenpatient

Tomate, gute Besserung.

Ginkgo ich bin entsetzt! Du rauchst im Auto?!? In einem Neuwagen?!?
    Meiner riecht nach 13 Jahren noch so gut wie neu....

Heute morgen dachte ich ich hätte den Schlaf nachgeholt.... ich leg mich noch mal hin [​IMG]

Übrigens habe ich vom Arbeitsamt noch nichts gehört, so wegen innerhalb von 3 Werktagen meldet sich jemand und so. Vielleicht weil ich ständig in meinem Profil rumbastel, die meinen wohl ich sei noch gut beschäftigt. Ist mir auch recht so. Ich hab gestern noch mal eine Bewerbung auf eine interessante Stelle raus geschickt. Der Ansprechpartner ist ein Ruheständler den sie für die Geschäftsführung übergangsweise zurückgeholt haben. Das ist schon mal nicht schlecht der hat Erfahrung und Menschenkenntnis. Mit 25-jährigen studierten kann ich nämlich nicht wirklich.

U19600 gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

Guten Morgen,

es geht vorwärts, der grüne Balken ist oben und die FAQ für das Event sind auch online.
    Ich mache mich dann bald auf zur Rheinüberquerung, keine Ahnung, ob ich dort I-Net habe.
    Ansonsten bin ich dann Freitag Abend zurück von der Tour.
    Samstag hole ich dann die neue Dieselrakete und werde dann mal testen, wie die 350 Pferde
    so laufen...

Macht es gut und habt einen guten Eventstart, schmerzarme Extraktion und was euch sonst noch
    wichtig ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.