Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:oops:......nee.....bin wieder voll dabei.....leider....

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*tztztz*

Brauchste Motivation?

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ginkgo, danke fürs durchrechnen und genau lesen.

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Kimba, das Rauchen aufzuhören ist ganz einfach, ich habe das schon hundert Mal geschafft. :D

5. U19600

Ich bis jetzt nur 3 Mal. Und komischerweise hält das letzte Mal noch an *gg*

6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Manchmal ist das Leben zu aufregend, um nicht zu rauchen....
    Beim Besuch mancher Forenbereiche erhöht sich die Taktzahl erheblich, alternativ kann man natürlich auch in die Tischkante beißen!

7. Julimond

Wann hast du denn mal geraucht, Petra? Ich dachte, du wärst immer so vernünftig... Kannste mal sehen.

Mag noch jemand einen Espresso? Ich brauch noch einen nach diesem aufregenden Tag: erst hab ich das erste Mal in meinem Internetleben einen Meldebutton gedrückt und dann kam auch noch der König der Alpen wieder und hat sofort Corvie in der blauen Spelunke geschwängert und jetzt haben sie Drillinge.
    Und wo hast du dich rumgetrieben, Baum? Womöglich in der GR, die jetzt eine DR sein soll?

8. U19600

Ich hatte jetzt noch einen Kaffee light, in 5 Minuten sind die TP fertig und ich verschwinde ins Bett.
    Gute Nacht Salat, schlaft alle gut und träumt was Schönes.

9. _Ginkgo_

Meine TP sind um 4 fertig, ich glaube aber eher nicht, dass ich da zufällig aufwache.
    Wie ich lese, sind manche Spieler morgen schon durch, auf K-Feldern und dem ganzen Chemie-Kasten.
    Ich habe die ersten 1000 Pflanzen eingezahlt, die Felder sind alle voll. Meine Bäume habe ich alle abrasiert, die vollen Flächen werden genutzt. Nur einige Mammuts stehen noch im Wald.

Gute Nacht und eine auskömmliche Ernte, schlaft schön!

10. Julimond

Ja, ich hab das heute auch mal probiert mit den KF und SD und WU und all den anderen Abkürzungen. Ich hoffe sehr, dass meine Felder morgen noch da sind und nicht auch ne Abkürzung genommen haben.

Baum, war deine Grillparty nett? Wie war das Bier? Und wer wurde gegrillt?

11. _Ginkgo_

Juli, es gab Spanferkel, 2 Sorten Bratwürste, 2 Bratensorten, Hähnchenteile, Ratatouille, diverse grüne Salate, Folienkartoffeln, Kartoffelsalat, Gratin, Fruchtsalat frisch, rote Grütze mit Vanillesauce. Das Bier war alkfrei. Ein großer Erfolg, die Teilnehmer waren begeistert. Viel Spaß für 14 Euro/Nase. Morgen besorge ich die Reste für den Inhalator. Vermutlich wird sich die Nachtschicht nicht an dem Schweinekopf vergriffen haben...

So, jetzt bin ich aber weg!

12. Julimond

Wow, nicht schlecht! Dass die Belegschaft da begeistert war, kann ich mir vorstellen.
    Ob der Welpe wohl auch Kartoffelsalat, Gratin, Fruchtsalat frisch und rote Grütze mit Vanillesauce mag? Falls nicht, könntest du das auch hier auf dem Buffet abstellen, da finden sich bestimmt AbnehmerInnen *ggg*

Gute Nacht, schlaf(t) gut!

13. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet.

Ich gehe mal den letzten Arbeitstag des Monats an und verschwinde. Schleppi darf mit auf Arbeit. Bin gespannt, ob ich "punktgenau" ernten kann.

14. _Ginkgo_

Petra, es ist noch dunkel! Ich mache auch nur gerade eine technische Schlafunterbrechungspause.
    Stufe 4 habe ich begonnen, mal sehen, was nachher der Tag so bringt...

Noch einen angenehmen Restschlaf und dann einen guten Ernteerfolg!

15. U19600

Wenn ich nochmal auf die Farm komme (hängt z.Z), dann bin ich auch bei Stufe 4.
    Schlaf noch gut und viel Spaß beim Restesuchen für den Welpen.

16. _Ginkgo_

Prima!
    Mein Rechner hängt sich 2-3 x täglich auf. Einzige Lösung ist komplett ausmachen und neu starten. Warmstart bringt nichts.
    So, eine halbe Stunde kann ich noch schlafen, dann quietscht es hier wieder.

17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

o_O

19. U19600

ich hääte es nicht gedacht, aber ich werde keinen Erntehelfer brauchen. Alle Fässer stehen auf der Farm.

20. _Ginkgo_

Glückwunsch, Petra, da hattest du wohl eine SD-Orgie am Start...
    Ich habe noch längst nicht alle Fässer zusammen, nächste Ernte ist erst kurz nach Mittag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.