Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Juli, meine Daumen waren gedrückt, hoffentlich hat es geholfen.

Beim Event hat es zu bronze und gold gereicht für die Wolkenlinien.
    Gleich gibt es die Spechthöhle, reizen würde es mich schon..., mal sehen.

Habt noch einen schönen Tag!

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ab Level 100 und vor allem mit einer Ruhezeit von 16 Stunden lohnt der Specht doch gar nicht, Baum. Nicht mal für den Pilz würde ich Dir zuraten.
    Und das sage ich als ausgewiesene Haustierfreundin.

3. _Ginkgo_

Tomate, hast ja recht, aber Luxus ist bekanntlich, sich was zu leisten, was man eigentlich nicht braucht.
    Jetzt habe ich die Spechthöhle und damit eine weitere Variable bei den Planungsaufgaben.
    Außerdem gehe ich wohl morgen beim WL-Verkauf leer aus, die meisten davon habe ich schon, doppelt geht nicht...

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

stümmt *ggg*

Danke euch! Für heute bin ich platt, morgen gehts gleich weiter.

*Espresso zur Nacht hinstell*

U19600 gefällt dies.
  5. tetrapaktomate

Du armer, armer Kerl!

Juli, Glückwunsch! Offengestanden habe ich nichts anderes erwartet. Ist ja Deine Welt, das erleichtert die Aufnahmeghigkeit.^^ (Edit: FÄHIGKEIT soll das heißen)

Nacht, Salat!

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  6. _Ginkgo_

Tomate, danke für dein Mitgefühl!
    Trotzdem, die Spechthöhle gefällt mir.

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Juli, freut mich, das Gedanken und Daumendrücken geholfen haben.
    Meine Knochen und Muskeln haben sich wieder beruhigt und ich merke sie nicht mehr, ich sollte mich doch mehr bewegen.
    Und jetzt verschwinde ich mit einem Grinsen im Gesicht; ihr wisst schon, Fensterputzen.
    Heute Nachmittag sind wir mit 2 Zimmern fertig, das 3. kommt dann nächste Woche dran.
    Habt alle einen sonnigen Tag, hier lug sie schon aus den Wolken, also *sprint*

8. tetrapaktomate

Ist auch hübsch. Dass das eine Rolle spielt, wusste ich bei der Kaufberatung nicht. ;)

Sonne -> Hundespaziergang! *wink*

9. _Ginkgo_

Guten Abend,

heute war ich semi-erfolgreich, die 3 neuen Lampen habe ich angeschraubt, jetzt habe ich nur noch im Schlafzimmer eine französische Beleuchtung (Glühlampe) an der Decke. Da habe ich noch ein Geschmacksproblem, passend zum Teppich (rot) oder zum Himmelbett?
    Dann war ich noch unterwegs, die alte Dieselrakete verkaufen. Abweichend vom (schriftlichen) Gebot, wollte man jetzt 3 k weniger zahlen. Begründung: warum sind Stoßfänger, Seitenwand und Heckdeckel lackiert? Da liegt wohl ein Unfallschaden vor...
    Meine Frage, ob ich für das unlackierte Auto mit Kratzen mehr bekommen hätte, wurde ausweichend beantwortet...

Bei der Erntung der Wolkenlinie blicke ich noch nicht ganz durch, muss mich erst einmal schlau machen.

10. U19600

Guten Morgen Salat
    Kaffee aufs Buffet

Ich finde den WLEH Klasse, bruche nicht mehr so viel zu blättern. Und ich habe sicherheitshalber bei den Items, die ich nicht immer regelmäßig ernte, erstmal ein Item abgerissen. Mit der Sortierung komme ich noch nicht klar, das wird aber bestimmt noch.
    Heute sind Wolken am Himmel, ich denke, es soll ein sonniger Tag werden? Egal, heute Nachmittag kommt Schwesterchen und ich freue mich.
    Habt einen guten Tag.

11. tetrapaktomate

Ich hab den Erntehelfer inzwischen im Griff, brauchte aber tatsächlich auch einiges an Studienzeit...

Umständehalber melde ich mich mal ab bis Montag oder Dienstag, habt es gut! *wink*

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Petra! Warum ist den Ava ähm... explodiert..? Der sollte sich vielleicht dem Mo/Do-Ding anschließen ;)

Tomate viel Spaß bei/mit/in den Umständen.

Bei der WL bin ich schon froh das ich sie mittlerweile vor der Feldernte ernet. Über Sortierungen zerbrech ich mir nicht den Kopf. Eventspezifisches hab ich nicht. Den anschließende Layer, was alles ausgespuckt wurde finde ich gut, jetzt weiß ich auch wo das ganze Karottenbrot herkommt xD
    Hier wechseln sich Sonne, Wolken und Wind ab bei 16°C auf Terrasien (Südseite)

13. U19600

na und ich erst. Ich habe sie immer irgendwann geerntet, wenn ich mal daran gedacht habe. Und das gern auch kurz vorm Schlafengehen.
    Solidarität mit den Fanta-Usern. Das sog. Schwesternspiel wird abgeschaltet am 30.9. und da sind einige Sachen noch ungeklärt. Wie z.B. Rückerstattung der gekauften Erntehelfer und anderes auch.

So, und jetzt wird gegrillt, die Luft lässt es zu, dass wir draussen auf Balkonien essen *freu*

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlühürf*

Ist schon jemand glücklicher Besitzer eines Gürteltieres? :D
    Ich nicht.....hatte nur TG´s für 4 Rätselställe....da kam unter anderem eine gelbe Molkerei raus o_O
    Ich drück die Daumen, dass ihr mehr Glück habt :)

Jetzt ist erst mal der Haushalt dran, ich war die ganze Woche irgendwie unterwegs....Spritze abholen, Zahnarzt, Tierarzt, beim Frisör das Platinblond wegtünchen lassen usw......

Habt´s schön heute :D

*flitz*

U19600 gefällt dies.
  15. U19600

Jep. bei 5 Ställen kam ein Gürteltier und 3 Schildkröten raus. Und eine Kesselschmiede in Gelb.
    Kann also nicht meckern.

Tag Salat, heute früh war es zu stressig, um mal ins Forum oder auf die Farm zu gucken.
    Und jetzt ist Erholung angesagt. Bis später.

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Uiii, Glückwunsch, Petra :D

17. _Ginkgo_

Guten Morgen,

Ställe habe ich zwar schon gekauft, aber diese kann ich mit den Rätselställen im Bestand noch nicht aufstellen, die Farmflächen sind rappelvoll. Aber 1,3 Mio EP kamen in der ersten Runde, ein guter Anfang...

Petra, Glückwunsch zum Gürteltier, und Schildkröten kann man immer mal brauchen!
    Kimba, eine gelbe Molkerei ist nicht so unbedingt der Hauptgewinn...

Ich bin gleich mal weg, habe noch einen Kochauftritt mit Roastbeef & Co.

18. tetrapaktomate

Von hier gibt es nichts zu berichten.

Das stimmt natürlich nicht. Mein Weib sagte heute erst zu mir: Schreib doch endlich ein Buch....!!!
    Das müsste ich dann aber unter einem Pseudonym veröffentlichen. Und zwar unter einem anderen als diesem hier.
    Und ich müsste das machen, bevor des Sachsen Memoiren erscheinen. Seine sind nämlich spannender als meine.
    Es ist ein Kreuz.... :D

5 Ställe gekauft. Bei einem Gürteltier kann ich als größter Fan von Owen Meany kaum widerstehen.

Ich mach dann mal Rührei mit Bohnen. Ohne Auftritt & Co. ;)
    Habt es alle schön!

19. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Die Sonne lacht schon vom Himmel, ich werde sie mal in der Natur geniesen. Habt einen guten Tag.

20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Moinsen, ja heute wäre ein toller Tag für eine Herbstwanderung. Der Wald wird schon bunt.
    Vorhin hatten wir 5° aber in der Sonne ist es schon richtig schön. Ich hoffe die Gartenmöbel werden heute noch genutzt.

Heute kommen ein paar Ü70 unterschiedlicher Verwandschaftsgrade, genaues hat mich nie interessiert aber auf der Suche nach meinen Wurzeln werde ich es heute herausfinden.
    Der Kuchen ist schon im Kühlschrank, das Sauerkraut wurde gestern gekocht und der Kanten Kassler, den ich bei den Scheiben dazu bekommen und im Sauerkraut gegart habe, war super lecker. Der Rest kommt nachher mit Röstis in den Ofen.

Jetzt werde ich der Wohnung den letzten Schliff verleihen und die Katzen mit dem Staubsauger ärgern.

Habt einen schönen Tag und genießt ihn!

PS: Rätselställe = 1 Storch + 1 Igel -.- Vor Monaten hätte ich mich riesig gefreut... so kann ich jemandem beim T&G beglücken :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.