Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Lilly, dann kann dieser Tag ja gaaaanz entspannt ausklingen ;)

Petra, hat die Hühnersuppe ihre Wirkung getan?:)

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Jep. Hat sie.
    Heute habe ich mir 2 Stunden mit der Warterei auf die Polizei um die Ohren geschlagen, und das nur zur Unfallaufnahme als Zeugin.
    Dem alten Neuen ist nix passiert, da ich es habe kommen sehen und vorsichtshalber auf die Bremse gegangen bin. Ein anderer hatte leider nicht so viel Glück, dem ist der Raser voll draufgefahren.
    Naja, der Unfallverursacher darf sich ein neues Auto suchen, das alte wurde durch die Stadt und die Polizei gleich eingezogen

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

danke für die Glückwünsche zur 104...
    Vorhin habe ich mich von der alten Dieselrakete getrennt, sie hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist sogar aus Bamberg angereist,
    weil er genau DAS Auto gesucht und gefunden hat.
    Sonntag kann dann die neue Rakete zeigen, was sie kann auf dem Weg nach Niederbayern, Montag habe ich dort einen Termin zum
    Vortanzen.
    Die letzten Tage habe ich Schafe, Enten und Hunde produziert, dem morgigen Zuchtevent sehe ich sehr gelassen entgegen.

4. U19600

Guten Morgen salat

Kaffee aufs Buffet

Ich übe schon mal das frühe aufstehen, ist ganz schön anstrengend und deshalb lege ich mich nochmals hin.
    Mal sehen, wenn es trocken bleibt, fahre ich nochmal auf die Ranch, da kann ich weiter mit der Kettensäge spielen.
    Hab ich euch gesagt, dass ich ein neues Spielzeug gefunden habe??
    Habt alle einen guten Tag.

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Kimba, hast Du Deine langen Männer gefunden? o_O
    Und egal ob ja oder nein: wen hattest Du damit gemeint? o_O

Lilly, ich freue mich für Dich, dass der Termin positiv gelaufen ist!!!

Meiner scheint in Urlaub zu sein, keine Reaktion bisher auf meine Mail vom Montag. Bin auf Grund meiner aktuellen Gefühlslage (empfindlich mit Grüßen von Marion) darüber nicht traurig und denke über eine weitere Krankmeldung nach. Ich werde mal meinen zuständigen Arzt dazu befragen. Mein Sachbearbeiter nannte mich ja auch "übermotiviert" und erinnerte mich daran, dass meine wichtigste Aufgabe das Gesundwerden sei. Hätte nie im Leben erwartet, dass das sooo lange dauert.

6. _Ginkgo_

Guten Abend,

vorhin habe ich Halloren Williams-Christ entdeckt, bis zur letzten Kugel sehr lecker.
    Die Mühlen geben alles, bald bin ich durch mit der Breiproduktion.
    Ach ja, im Sonnenstudio war ich auch noch, bis Montag muss ich noch hübsch werden, die Zeit bis dahin ist knapp...

7. U19600

Guten Morgen und

Kaffee aufs Buffet

Die Breie sind fertig und warten auf ihren Einsatz. Und kostenloses Sonnenstudio fällt heute aus, hier ist es neblig.
    Das Wetter soll aber am WE schön werden - habt ihr schön gehört, wie das dafür verantwortliche Hoch heisst? *gg*

8. _Ginkgo_

Guten Morgen,

bei mir ist Brei auch fertig, zum HBD werde ich die Sache dann relativ zügig abschließen.

Habt einen angenehmen Freitag!

9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen angenehmen Freitag euch allen....

*Kaffee schlürf*

Liebe Tomate, jaa, ich hab sie gefunden :D

Hier in unseren Breitengraden spricht man bei langen Unterhosen von langen Männern ;)
    Woanders sagt man wohl Skiunterwäsche, Legggins, lange Buxen, Schlüppa mit langem Bein usw......:p
    Und neiiin, meine haben keinen Eingriff o_O
    Benutzt hab ich sie bis jetzt nicht, sonst weiß ich nämlich nicht, was ich im Winter dann noch anziehen soll....zwiebelmäßig ;)

Ich bin heute völlig durcheinander mit der Woche, weil gestern nämlich mein "Mittwoch" war, weil ich Mittwoch in der Röhre war und heute ist ja schon fast Wochenende......also spute ich mich mal.....Haushalt, einkaufen usw.......

Habt´s schön heute.......
    *flitz*

letzterVersuch gefällt dies.
  10. tetrapaktomate

Hier sagt man 'lange Unterhose', aber ich hab sowas noch nicht gehabt.:D
    Ich trage untendrunter Strumpfhosen, auf Dein Anraten aus Baumwolle. ;--)
    Und nur, wenn es knackig kalt ist.

Bin heute schon wieder die Treppe runtergefallen, das macht mich irre.
    Ich hatte HighHeels an, lass die mal acht oder neun Zentimeter haben. Jeder Zuschauer meint natürlich, ich könnte nicht stöckeln,
    aber an den Schuhen lag es nun wirklich nicht. *seufz* Ist nix passiert, außer einem abgebrochenen Fingernagel. Aber Schmach und Schande tun immer noch weh.
    :(

11. U19600

Guuuten Moorgeeen Salat,
    Kaffee aufs Buffet.

Und hier werden Leggins getragen.
    Also, ich auch schon heute, auf der Ranch ist es garantiert kälter als in der Provinz. Es scheint ein wunderbarer Herbsttag zu werden, zumindest lacht die Sonne strahlend vom Himmel und ich werde es (wie fast immer) ausnutzen.
    Habt einen guten Tag und viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt.

12. tetrapaktomate

Ich ziehe mich jetzt auch gleich warm an und kraxle mit dem Köter in der Sonne den Berg hinauf.
    Ohne Absätze.
    Und darum dann auch mit Gelenkschmerzen auf den letzten Metern.
    Egal. Wir sind hier ja schließlich nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Isso".

*wink*

13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo Salat!
    Das mit den Leggins im Garten hätte ich auch machen sollen. War ganz schön frisch untenrum. Aber das Wetter war herrlich!
    Brüderchen hat den Keller verputzt, juhuuu! Ich habe den Jasmin gestutzt und gleich verschreddert. Im Frühjahr kommt da Bambus hin. Die Nachbarn haben dahinter nämlich ihre Huddelecke.
    Die Tomaten und Paprika dürfen jetzt drinnen weiter reifen, hier soll es in den nächsten Nächten frieren.

Event ist beendet und aus den Ställen kamen neben Tauben, Storch und Waschbär... tatatataaa Eisvogel und Schnabeltier!!! freu!!!
    Ich glaub jetzt hab ich alle Neuen. Muss mal schauen ob ich für die Futter kann.

So ich bin feddisch für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend!

14. tetrapaktomate

Salat, könnt Ihr Euch noch an die Zeiten erinnern, als man hier mit effünfen nicht nachkam? :D

Lilly, ist Bambus nicht unheimlich schwer im Zaum zu halten? Als Sichtschutz ist er wunderbar, aber was ist mit der anderen Seite?

15. U19600

Aber sicher :D
    eigentlich ganz einfach, nur ne Wurzelsperre legen. Lilly wird das bestimmt nciht vergessen, nicht wahr?
    Außerdem erledigt sich das Problem von selbst nach der Blüte *lach*

16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Es gibt auch Bambus der nicht ausufern soll. Ich hatte gedacht ihn in Speißkübel zu setzen und dann einzugraben. Sicher ist sicher.
    Was meint ihr mit F5en? Ich dann am untern Rand der Farm keine Bäume mehr setzen...

17. tetrapaktomate

F5 drücken, Lilly, also aktualisieren.
    Mir kommt das Salatbuffet so öd vor inzwischen. ;)

Edit:
    Wenn Du unten keine Bäume mehr setzen kannst, dann gratuliere ich zum Erfolg. Lilly! Deine Farm ist zu klein!
    :p

Edit2: Den Fans von Rocky Balboa empfehle ich heute RTL2

U19600 gefällt dies.
  18. U19600

tomate, iwi hast du Recht.

19. tetrapaktomate

Ist gar nicht böse gemeint, Petra. Ich verbringe ja auch sehr viel weniger Zeit am PC als "damals".
    Also kein Zeigefinger auf irgendwen bzw. Zeigefinger auf alle incl. Tomate.

Es war einfach schön, als wir eine eingeschworene Truppe waren.
    Im Moment sind wir das nicht.

Und so lange es allen gut geht, ist das ja auch in Ordnung.

20. aquariumskalar1

aquariumskalar1 Junior Experte

Huhu
    Vielen Dank für diesen Supertipp.
    Unserer leider kleinwüchsigen grünen Tomaten liegen seitdem in Zeitungspapier eingewickelt bei den Äpfeln.... und... juhu die ersten werden bereits rot.
    Mal sehen wie sie schmecken.
    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.