Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Der sonnige Sonntag ist dahaha *freu*
    Das ist auch gut so, ich bin zu einer Pflanzenbörse eingeladen und werde heute die Stauden dafür vorbereiten. Außerdem gehe ich heute mal wieder in den Zoo, darauf freue ich mich besonders.
    Habt alle einen guten Tag.
    @aquariumskalar1 lass die Tomaten, wenn sie rot sind, noch ein, zwei Tage an der Luft liegen, dann schmecken sie besser.
    Ansonsten gibt es halt lecker Tomatensosse *gg*

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Bei mir gibt es heue Kaiserschmarren nach Mälzer mit Apfel-Birnen-Kompott.(kannste googeln)
    Mit Besuch.
    Und abends carbfree Abendessen.
    Mit Chiasamen kann man wunderbar Saucen binden, Baum. Und stell Dir vor: die esse ich sogar, die so gebundenen Saucen. ;)

3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Mahlzeit Salat,
    einen schönen Sonntag für euch alle......

Bei mir gibt´s heute Kohlsuppe. Ist schon fertig, aber ich kann jetzt nichts essen......mir ist :wuerg:
    Ich habe gestern Abend noch Tiramisu fertig gemacht und heute schon 2 Riesenportionen verdrückt......das ist soooo lecker, dass ich nicht aufhören kann zu futtern.....total bekloppt....nur die Übelkeit kann mich stoppen *Vogelzeigsmiley*

Ich mach jetzt mal einen Spaziergang in der Sonne, vielleicht wird das Tiramisu dann schneller verdaut :oops:

Jaaaaa :D........und wie ich mich immer beeilt habe, nach Hause zu kommen und nachzulesen, was ich verpaßt habe......:D
    Laut lachend, obwohl keine Menschenseele weit und breit ;)

4. tetrapaktomate

*hach*

Schee war's!

5. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

dem Baum erfolgreiches vortanzen und uns allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

Stunden später: Haaaallllooooooooo

.
    .
    .
    .
    .Echooooo.

Heute ist es ja noch ruhiger hier *gg*

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  6. tetrapaktomate

.....Eeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeel :D

7. U19600

Seeeeelllllbbbbbbbeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

bin gesund, munter und erfolgreich vom Vortanzen aus Niederbayern zurück.
    Pralle Sonne, aber morgens schon Frost,trotzdem, es war gut.
    Wie ich lese, ist hier eine Spur Nostalgie ausgebrochen mit "wisst ihr noch, damals, als"...usw.
    Danke, Tomate, für den Tip zum Soßenbinden, werde ich demnächst mal ausprobieren.

Aber jetzt werde ich mich wohl ins Bett verziehen, die 600 km gehen nicht in den hohlen Baum, wie man früher so sagte.

Gute Nacht!

9. tetrapaktomate

Jetzt mal nicht persönlich werden, Petra, ich hab ja nur das Echo gemacht! ;):p

Baum, Finger weg von Chiasamen! Die sind gesund! Das verträgst Du bestimmt nicht. :music:

Gute Nacht!

10. U19600

Und das zweite Echo hat geantwortet.....

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

hab ich erwähnt, dass ich meine Kollegen mag? die haben mir den Terminkalender vollgeknallt... also bis später und habt einen guten Tag.

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Tag euch allen......

*Kaffee schlürf*

Ach je, jetzt unterhalten sich hier schon die Echo´s miteinander :eek:

Hier sieht´s heute sowas von ungemütlich aus.....brrr....deshalb bin ich bestimmt auch so schwer aus den Federn gekommen.....

Gestern beim Arztbesuch kam nichts besonderes raus.....im Gelenk ist schon mal keine Fraktur, nur ein Ödem und ein Erguss, welche angeblich meine Beugesehne durch eine Entzündung beeinträchtigen.....komisch nur, das es an der Stelle so gar nicht schmerzt.....
    Im Gepäck hab ich nun eine Überweisung zu einem Handchirurgen......:(

Und sonst?? :D Ist jetzt hier bald wieder mehr los?? :D

Übermorgen kommt wieder TVOG :inlove:

Ginkgo, Glückwunsch zum erfolgreichen Vortanzen :)

Sooo, nun wird ich mich mal meinem Haushalt widmen.....der geht ja nur mit Pausen mit links ;)

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hier ist es extrem *brrr* Ich war mit einer Freundin für "Weihnachten im Schuhkarton" unterwegs, zwischdurch ist immer wieder der Frostwarner im Auto angegangen. Der Wind ist eisig. So schnell bin ich auch noch nicht von T-Shirt auf Rollkragenpullover umgestiegen.
    Gestern schien noch die Sonne, da war es trotz kaltem Wind angenehmer.

Kimba, irgendetwas muss ein Arzt feststellen - für seine Existenzberechtigung.

Petra, der Urlaub schon wieder um :eek: ich kann mir momentan nicht vorstellen wieder mit 6 Wochen Jahresurlaub auszukommen...

Ich habe in einer Queste eine frei zu besetztende WL erspielt. Der Schädeleimer geht drauf das Hibärnation leider nicht :(
    In der nächsten Gruselnacht hätte ich gerne entsprechende Nachbarschaftsgeschenke :music:
    So langsam ist meine Zierwiese sehhhr übersichtlich.

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo Salat, ihr steht kurz vor Posting 5.000
    Meine Frage, mögt ihr den Umzug in ein neues Zuhause selber organisieren, oder sollen wir das tun?

14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Tomaaaate!!!!
    Da möchte uns jemand umziehen! Organisierst du das bitte, du hast die meiste Erfahrung im Salatumzug. Bei dem Wetter wird das auch Zeit, die Blattränder haben schon Gefrierbrand.

Dieses Mal in ein neues Zuhause mit Pool, Strand und Sahneschnittchen ohne Pizzabote und ohne Marion bitte.
    Ich geh schon mal durch, wir sind ja ein ordentlicher Salat [​IMG] [​IMG]

U19600 gefällt dies.
  15. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Hier wird geputzt? Dann geh ich wieder *ggg*

Eigentlich wollt ich auch nur mal eben durchwinken und piepsen - morgen ist der letzte WB-Tag, dann ist alles vorbei *schnüff*, aber dafür bin ich danach wieder mehr hier und überhaupt privat unterwegs.
    Bleibt anständig!

U19600 gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Juli, dann alles Gute für deinen letzten WB-Tag, hast prima durchgehalten, viel gelernt und hoffentlich auch etwas Spaß gehabt!

Tomate, machst du das mit dem Umzug? Danke!

17. tetrapaktomate

Ich lass mir was einfallen, ja.

Juli, Schlussaus(W)ende. ;)

Gute Nacht!

U19600 gefällt dies.
  18. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Juli, viel Spaß bein letzten WBTag, die Zeit ist ja sehr schnell vegangen.
    Und ich mache mich jetzt auf, die HST mit meinen Kollegen unsicher machen. Habt einen guten Tag.

19. tetrapaktomate

Wir wollten uns alle 20 000 Postings treffen.
    Noch 5000, dann ist es so weit.
    Wir können das auch einfach verschieben oder absagen, statt uns anzuschweigen. xD;)

Juli, einen erfolgreichen und tränenarmen Abschied und Zuversicht wünsche ich Dir!

20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Na da bin ich ja schon gespannt auf euer neues Zuhause.
    40 Postings habt ihr noch, um hier die Koffer zu packen ;)

U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.