Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Schon geschehen.

Ich interessiere mich dafür, weil ich mir den seit Monaten wöchentlich im Mentorshop gegen Mentorenpunkte einlöse.

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Tomate, extra für dich stelle ich einen Krug mit frischem "Gänsewein" aufs Buffet;)

Da ich kein Mentor bin, ist mir das nicht aufgefallen:p

3. tetrapaktomate

Angeblich hat alles seine Richtgkeit, aber ich zweifle weder an meinem Verstand noch an meinen Erinnerungen.

Edit: Dabei gab es Grund dazu, der Fehler lag bei mir. Kaum hatte ich den Satz da oben abgeschickt, arbeitete der Verstand wieder.
    :sleepy:

Danke, Petra!

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Tomate? Alles okay?

Baum, das lag nicht an deiner Grobmotorik, das lag an Paint. Der Unterschied zu Photoshop ist ungefähr der gleiche wie zwischen Rauchzeichen und Telefon.

Petra, wann gehts bei dir nochmal los?

5. tetrapaktomate

*gg* Lustige Schlussfolgerung. *gg*

Ja, Juli, danke der Nachfrage, alles ganz wunderbar. 8)

6. U19600

Juli, morgen Früh nach dem Ausschlafen. Gute Definition, vor allem bei mir.
    Also ich schätze mal, so gegen 9.
    Irgendwann gegen 12 werden wir wohl Baumhausen durchqueren, aber der Baum braucht keine Angst zu haben, wir 3 Weibsen werden nicht bei ihm einfallen *lach*, sind ja froh, wenn wir dort ankommen, wo wir hinwollen.

7. Julimond

Naja, MP steht aufm Tisch und du verzichtest, sogar dankend... da macht man sich schon seine Gedanken. Nöch? ;)

Neun ist ja zivil, Petra.
    Am Sonntag muss / will ich um neun mit dem Zug los, hab ich grade ausgemacht. Enkel sieht das erste Mal die Nordsee :)

8. tetrapaktomate

Ihr habt schöne Pläne!
    Und darum wünsche ich Euch allen gute Nacht, besonders schönes Wochenende und Petra einen erhlsamen Ulraub. *wink*

9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Petra, um geschätzt 11°° bin ich schon halbwegs gesellschaftsfähig, Filterkaffee könnte ich anbieten, wenn ich genügend Vorwarnzeit bekomme, auch was vom Bäcker. Sag "Bescheid"

10. U19600

Ginkgo, danke fürs Angebot, aber wir werden gleich weiterfahren.
    ist ja doch ein ganz schönes Stück, was dann nach "abgerissen" werden muß und die Verwandschaft wartet dann schon auf uns. Zeitplan usw. die haben uns ja schon ganz schön verplant.

11. _Ginkgo_

Ist ok, ich mag meinen Kaffee auch nicht.
    Habt eine gute Fahrt und viel Spaß auf der Reise!

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

*flitz*
    ......sooo.....Farm ist bettfein, ich bin es auch gleich.....und fertsch.....meine Mini-Nichte hat mich wieder geschafft......ist mir ein Rätsel, woher die kleenen Monster so viel Energie haben.....
    Bevor sie kam, hatte sie 1 1/2 Stunden turnen für Steppi´s.....danach 4 Stunden turnen auf der Tante o_O
    Unermüdlich......und sie hat morgen keinen Muskelkater.....pffft.....

Ansonsten war es ein netter Nachmittag/Abend.....mein Chaos hab ich auch schon beseitigt....

Petra, gute Fahrt morgen und einen schönen Urlaub......

Jetzt noch einen Abstecher über Balkonien und dann ohne Umwege direkt ins Bett.....schlaft alle gut und träumt was feines.....bis morgen.....*wink*

13. Julimond

Ich fand deinen Kaffee gut, Ginkgo... ach, warte, das war ja die Chefmaschine... *ggg*

Kimba, erhol dich!

Gute Nacht + schöne Träume für alles Salatis, an- und abwesend!

14. _Ginkgo_

Ja eben, Juli, der Chefmaschinenkaffee war deutlich besser, als das, was jetzt aus der Notlösung tröpfelt.
    Aber wenn alle Stricke reißen, könnte ich ein Teebräufass vom Feld holen und heiß machen, nur, ob das besser ist?

Ich werde darüber nachdenken, wenn ich in 2 Minuten in den Federn bin.
    Eben kam noch ein Notruf, bei der Eröffnungsfeier der neuen Firma in Amerika hat es meine Maschine zerrissen. Morgen warten noch ein paar Denksportaufgaben auf mich. Aber, wie gesagt, morgen.

Schlaft alle schön und trefft morgen gute Entscheidungen!

Gute Nacht.

15. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Wolkenlinie bestückt, Bäume auf allen Farmen gesetzt und Baumernte ist an. Alle Punkte sind abgehakt und ich werde jetzt in Ruhe frühstücken und dann bin ich halt weg.
    Ginkgo, klingt nicht so gut, aber ich nehme an, du wirst das Problem lösen.
    Habt es alle gut und bleibt gesund. Bis Mittwoch

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen....
    *Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Gute Fahrt, Petra....

Wetter sieht nicht so toll aus....vorhin hatte es auch noch geregnet.....sehr diesig da draußen.....
    Naja, was nicht ist, kann ja noch werden......

*schlürf*
    *auf Balkonien verschwind*

17. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen!
    Frischen Kaffee aufs Buffet + Brötchen + selbstgemachte Marmelade + Tomaten (so langsam bekomme ich schon Pickel auf der Zunge)

Ginko viel Erfolg bei der Problemlösung.
    Petra hinterherwinken "gute Faaaahart"

Da ich keine Lust auf das Event hatte habe ich mal die Abkürzung für 25 Öcken ausprobiert und muss sagen es sieht gut aus. Für Erntehelfer hätte ich mehr ausgegeben wenn ich es komplett durchgespielt hätte. Ein KAC hat auch gereicht und EH hatte ich noch in der Farmhalle als Reserve offen. Jetzt warte ich nur noch auf Erdbeeren und Preisselbeeren, da waren die Bestände etwas niedrig aber da KAK noch läuft könnte es mit der nächsten Ernte klappen. Die Preise am Markt sind ja echt hipp da kann man zumindest die 100 aus dem Shop mitnehmen.

Hier sitzt auch noch der Nebel fest aber es scheint etwas heller zu werden.
    Habt einen schönen Tag!

18. Julimond

Moin [​IMG]

Wetter sieht guuuut aus, fühlt sich wunderbar an. Ich bin wirklich dankbar, dass der Sommer so lange anhält hier. Sylt versinkt allerdings im Nebel und meldet Regen für morgen....
    Ich greif mal bei dem leckeren Frühstück zu und geh damit auf den Balkon.

Das seh ich auch so - trotzdem viel Glück!

Petra, hab es schöööön!

Event ist fast beendet, auf der Insel brüten jetzt Anakondas und andere Viecher, KAC bleibt in der Kammer. Als nächstes kommt der Kuckuck wieder, den spare ich wie immer. Dann die Esel und ein "World Food Day" steht auch schon auf dem Plan. Langweilig wird's trotzdem nicht....

19. _Ginkgo_

Guten Morgen,

so mal richtig ausschlafen ist auch ncht schlecht, die Fässer schaffen das auch ohne mich.
    Der Baum ist fertig, bei den anderen Farmen habe ich den Überblick verloren. Fässer sind in unterschierdlichen Reifestufen auf den Feldern und ob ich noch welche brauche, sehe ich dann nachmittags.
    Allen Reisenden wünsche ich ein ordentlich sonniges Wolkenloch, wo ihr euch gerade aufhaltet. Hier wechseln Sonne und Regen im Stundentakt. Nachher bin ich nochmal im Wald ud prüfe die Steinpilzlage, nach dem Regen der letzten Tage habe ich Hoffnung auf Erfolg.

Allen noch ein schönes Wochenende!

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ach ja, so´n Spaziergang im Wald wäre jetzt was.....
    Aber mein Knie meldet sich schon seit gestern verstärkt.....sieht so aus, als wenn ich mal wieder´ne Ziste habe.....ich hoffe das Ding füllt sich nicht noch mehr und verschwindet genauso schnell wieder, wie es gekommen ist.....hugh!
    Hier ist nach nochmaligem verstärkten Regen nun doch noch die Sonne rausgekommen, allerdings mit einer Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel......börks.....

*Kaffee schlürf*

Eigentlich hätte ich ja jetzt mal Hunger....aber von den Resten von gestern ist nix für mich dabei.....jede Menge Fleisch.....zum Einkaufen habe ich jetzt keine Lust.......vielleicht sollte ich einfach ein verspätetes Mittagsschläfchen machen.....und dann später einkaufen?? Immer diese Entscheidungen......

*überleg*

Ach ja.....ist ja bis 22:00 Uhr Zeit......

Thread Status:
Not open for further replies.