Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nabend zusammen [​IMG]

Am Salat Buffet kann ich ja nu auch nich einfach vorbei gehen und vom spazieren durch den Sc hab ich auch Hunger ;)

Seid ja gut angekommen wie ich sehe und nett ists auch hier.

Wünsche euch allen viel Spaß im neuen Heim.

Liebe Grüße dalass....

2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Danke jackiblack :)
    Soooo....für mich wird´s Zeit für die Falle....war ein anstrengender Tag.....habt noch alle einen schönen Abend und ein gutes Nächtle nach her.....

*Milch für Juli abstell*
    Bis morgen *wink*

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Hallo Jackiblack, schön, dass du vorbei kommst! Leider war vorhin noch gar nix zu Essen hier - ich hoffe, dein Magen hängt jetzt nicht allzu tief ;)

Danke vielmals!
    *Milch zu den beiden anderen Milchtüten in den Kühlschrank quetsch*
    Ich war dann doch selbst nochmal los, es fehlte noch einiges anderes. Aber die Milch wird ja nicht schlecht bei meinem Kaffeejunkiekonsum ;)

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Ich wünsche uns allen einen guten Tag und bin gespannt, was mich heute so an Überraschungen erwartet...

5. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Mittwoch euch allen......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Wetter sieht aus, als wenn es schön wird.....sind zwar nur 8°C da draußen, aber kann ja noch werden ...
    Heute ist wieder "Unterwegstag"....also bin ich erst heute Abend wieder hier.....
    Habt alle einen angenehmen Tag.....bis daaahann.....

*schlürf*
    *flitz*

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Hallöle.
    Jetzt sind die Schafe wieder da, inklusive Wutschaf, das ich nicht vermisst hatte.
    Zwei der neuen hätte ich in den vergangenen zwei Jahren verdammt oft verdammt gut brauchen können, nämlich diese hier:
    :sleepy: und -.-.

Starker Einsatz von Superdünger (von den Bäumen gepflückt) hat mir bei der Erstvermehrung geholfen, mehr als ein Viertel ist schon geschafft. Und das ist auch gut so.

Apropos "Das ist auch gut so": Kimba, Groa, wer von Euch hat den Klaus geärgert? ;--)

7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

meine Nachbarn sind ausgezogen, es war ihnen zu warm...
    Allerdings sind die Temperaturen tatsächlich nichts für schwierige Überlegungen.
    Haben wir eigentlich alle unseren Forenstatus der letztern Jahre verloren? Und was sind das für Punkte (ich habe schon 10 davon) und wofür gibt es die?
    Nun, das wird sich wohl noch finden.
    Jedenfalls ist die Eventstufe 2 erledigt.

Habt noch einen schönen Tag!

8. Julimond

Moin!

Gute 3 Stunden sass ich heute unter der Nadel und bin jetzt platt. Aber wer schön sein will.... ;)
    Eine Sitzung brauchen wir noch, dann dürfte es fertig sein.

Tagsüber lässt sich hier der Sommer wieder sehen und fühlen, nur abends wird es jetzt schnell kühl. Von mir aus kann es aber so die nächsten 3 Monate bleiben.

*frischen Kaffee und Käsekuchen aufs Buffet stell*

9. U19600

Das kann ich jetzt gebrauchen.

Und die Schäfchen gefallen mir :D;):)

*Kaffee schnapp*
    *Schuß Wiskey dazu*
    *vorsichtig schlürf*
    *Käsekuchen mampf*xD

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Huch....warum gibt´s jetzt wieder Schafe?? Obwohl, ein paar lustige sind ja dabei.....den hier :wuerg: find ich auch gut.....
    Ich bin noch gar nicht soooo lange zu Hause und muß schon wieder los....naja....was macht man nicht alles....und eigentlich müßte ich meinen Haushalt noch richtig in Schwung bringen.....so bleibt mir nur morgen.....und da muß ich auch noch Großeinkauf machen, die Rinder und die Katze müssen sich nächste Woche selbst versorgen...genau genommen, schon ab Freitag......
    Ich fahre an die Mosel.....eine Radtour von Trier nach Koblenz *freu*
    Uiii, die Glocken läuten.....halb sieben.....ich flitz schnell noch mal.......
    *flitz*

11. _Ginkgo_

Ich bin auch wieder zurück von der Inseltour, war gut, aber anstrengend.
    Jetzt stellt sich die Frage, wer diesen Gemüseberg essen soll...
    Inzwischen komme ich auch wieder ins Spiel, nach Auslösen der Hauptsicherung.
    Die HWP-Produktion hakt ab und zu, habt ihr das auch?

12. U19600

Ja, habe ich auch. Auf allen Farmen und nicht immer *g*

Sag mal, wieso hast du Gemüseberge??? Haste den Markt auf der Insel aufgekauft?
    Läuft nicht auf deinem Grundstück irgendwo ein Inhalator rum? Der steht doch auch teilweise auf vegetarisch.
    Ich bin übrigens in der Küche und mache es der Tomate nach: Gemüsebrühe. Die kocht jetzt fein säuberlich ein und wird somit fast zu einem Extrakt.

13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Gemüseberge, Gemüsebrühe......:) hört sich ja so gesund an.....cool.....;)
    So....je oller umso doller.....meine Ü 70 ist jetzt im Appalter angekommen.....hab ihr soeben alles eingerichtet.....

Ich wünsche euch schon mal ein gutes Nächtle, Farm ist bettfein und ich bin es auch gleich.....habt noch einen schönen gemüsigen Abend....bis morgen *wink*

14. _Ginkgo_

Ja, das sah alles so gesund aus, musste ich haben. Den Router habe ich schon wieder neu starten müssen, das nervt.
    Ich nehme gleich noch meinen Schlaftrunk und rolle mich dann auf die Seite.

Schlaft auch gut, bis morgen...

15. Julimond

Willkommen zurück, Ginkgo! Das ging ja man wie im Flug vorbei, deine Inselwoche. Dass du genossen hast, konnten wir lesen - hat es mit dem Erholen auch geklappt?

Hast du deine Avatar- und Signaturbilder eigentlich gespeichert? Du siehst noch so ein bißchen blaß um die Nase aus...
    Und ja: wir fangen alle wieder von vorne an. Keine Beiträge, keine Strafpunkte, alles wie neu ;)

Gute Nacht, Salat!

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

So....heute ist Großkampftag.....ich fang schon mal an....
    *schlürf*

17. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee schnapp
    schlürf

Großkampftag. das beschreibt es ganz gut. Ich mache mich mal gleich auf die Socken....bis irgendwann.

18. _Ginkgo_

Guten Morgen,

gestärkt vom Saft der 10 Orangen und einer Limone gehe ich dann mal in den Tag.
    Um die Forenbilder kümmere ich mich frühestens am Wochenende, irgendwo sollte da noch was gespeichert sein auf dem Rechner, der konsequent die Farm verweigert.
    Heute gehe ich mal das mexikanische Urvolk besuchen, die haben großen Markttag.

Habt einen schönen Tag!

19. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Das mexikanische Urvolk.....also bist du doch noch auf der Insel, Ginkgo....da dich gestern alle mit "willkommen zurück" begrüßten, dachte ich, du bist wieder zurück in der Heimat....
    Wie lange "darfst" du denn noch bleiben?
    *schlürf*
    So...Wäsche, Balkon, Wohnzimmer, kleines Klo sind fertig....jetzt kommt noch Bad und Küche....und dann der Großeinkauf und heute Abend Koffer packen......dann ist alles erledigt.....hoffe ich....naja, wenn ich was vergessen haben sollte, auch nicht so schlimm.....dann ist das eben so......;)
    *schlürf*
    *auf Balkonien verschwind*

20. _Ginkgo_

Kimba, einen Tag habe ich noch. Vielleicht auch noch länger, meine Airline streikt morgen, wie ich eben lesen konnte. Zwar in D, aber irgendwie muss der Flieger doch vorher hier herkommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.