Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Sie ist eben eingetroffen, mein neues Spielzeug braucht jetzt nur noch Wasser, Milch und Kaffeebohnen, heute muss ich hier ganz dringend und ganz pünktlich Feierabend machen!

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Aber virtuell kannste dann ja für uns alle den Kaffee zubereiten *freu*
    Das hast du nun davon, uns an deiner Freude teilhaben zu lassen *ganzbreitgrins*

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Bin heute in der Leiste, auf den Fingern sitzend, Nerven schonend.
    Habt einen guten Tag!

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Echt ej......:eek:

Jaaa.....das sag ich dir.....

Soviel Grad hab ich hier auch....11 drinnen, 11 draußen.....nur die Sonne fehlt.....
    *neidisch guck*
    Ich glaube, meine Heizung wird heute in Betrieb genommen.......

:) Glückwunsch zum neuen Spielzeug

5. _Ginkgo_

So, das Spielzeug funktioniert, die Inbetriebnahme lief störungs- und kratzerfrei ab. Schönes Teil, ich stelle dann mal frisch gezapften
    Kaffee aufs Buffet- ist noch Crema, Espressi sind dann ab Samstag verfügbar.

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

*Crema schnapp*
    *schlürf*

Schmeckt, Ginkgo.....gutes neues Spielzeug :)

7. U19600

Ich auch, ich auch

*Crema schnapp*
    *schlürf*

Und jetzt freue ich mich auf Samstag, Espresso ist bei mir immer gern gesehen *gg*

8. _Ginkgo_

Ja, auf die Espressi freue ich mich auch!
    Morgen habe ich wieder Reisetag, diesmal geht es aber Richtung Bommerlunder.
    Wahrscheinlich gerate ich wieder in eine Automobilausstellung am großen Fluss.
    Und Dienstag geht es auch wieder los, hoffentlich gibt es beim Kranich keinen Streik!

Jetzt aber gehe ich dann mal ins Bett, gute Nacht und schlaft alle schön!

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  9. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Trotz des trüben Wetters werde ich bald wieder die frische Luft geniesen und heute mal unseren Stadtwald unsicher machen. Mal sehen, ob ich auch Erfolg bei den Pilzen habe.
    Habt einen guten Tag und viel Erfolg bei allem, was ihr so vorhabt.

Ach ja Ginkgo, ich drücke dir die Daumen, dass bei deinen Reiseplänen nichts schiefgeht. Grüß Bommerlunderland von mir und schau dir die Autoausstellung nicht so lange an ;)

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Freitag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Hier sind die Wetteraussichten auch nicht so besonders......trüb und nieselig.....und kalt.....bäh

Aber es nützt nix, ich muß raus, zum einkaufen.....
    *schlürf*
    Ginkgo, gute Fahrt....

Bis später....
    *flitz*

11. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Manchmal habe ich das Gefühl, in einem Industriegebiet zu leben, in dem sich nur herstellendes Gewerbe angesiedelt hat.
    Mit "manchmal" meine ich sechs bis sieben Tage in der Woche. Es ist zum Auswachsen, echt.
    -.--.--.-

*Schale Mars-Riegel aufs Buffet*

Obacht, eines deckt den Kalorienbedarf für den halben Tag..... :D

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Hier ist´s gerade mal ruhig......das nutze ich jetzt aus.....
    *auf Couch verschwind*

13. U19600

Kalorienbedarf für einen halben Tag - das klingt gut.
    *Mars-Riegel schnapp*
    *mampf*

Mfanke, Tomate.

Normalerweise stört mich Baulärm nicht, bin ja auf Arbeit. Aber die letzten 2 Tage, ich kann deine Gefühle verstehen, Tomate. Ich überlege schon, zu Ü70 auszuwandern, dort ist wenigstens nur Straßenlärm, an den kann ich mich gewöhnen.

14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

*Kaffee zu den Riegeln stell*
    Ein halber Tag ist ja schon um, danke Tomate genau das richtige jetzt.

Hier wird es immer windiger, und irgendwie wärmer... aber seeeehr ungemütlich.

15. _Ginkgo_

Hallo Salat,

ich melde mich mal wieder zurück. Da Fahrerei war unangenehm, heute waren wirklich alle unterwegs.
    Jetzt noch die Büromails lesen, dann habe ich Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  16. U19600

Hoffentlich hast du nicht zu viele Mails, die abgearbeitet werden dürfen.

Ich stelle mal meine Ausbeute auf den Tisch: Maronen- Steinpilzpfanne, mir schmeckt sie.

17. _Ginkgo_

Nein, Petra, es sind kaum über 100, die meisten habe ich schon erledigt.
    So so, hast du wieder Steinpilze gefunden, Glückwunsch! Ich filetiere die eigentlich immer und brate sie in Butter einzeln an.
    Zusammen mit Maronenröhrlingen gibt es womöglich ein heilloses Geschmiere...

18. U19600

Ginkgo, es waren nur 3 kleine. Die fallen bei den Maronen kaum auf. Aber ich suche bestimmt nicht wieder im Stadtwald, hoffnungslos überlaufen. Das nächste Mal geht es wieder an die alt bekannte Stelle.

19. _Ginkgo_

Die kleinen Maronenröhrlinge sehen immer so lecker und knackfrisch aus, sind es aber im Vergleich zum Steinpilz nicht.
    Maronen kommen bei mir in Scheiben aufs Backblech zum Trocknen. In Gulasch oder Rouladen kommt das sehr gut.

Eben hatte ich übrigens Alarm im Haus, vor der Haustür saß ein Kaninchen und ist beim Erscheinen des Welpen spontan in das Hausinnere geflohen. Es hat mehrere Minuten gedauert, die Kontrahenten zu trennen. Die Jagdszenen waren fimreif. Das Karnickel konnte ich wieder unbeschadet ausquartieren.

Ich bin dann mal unterwegs Richtung Bett.
    Schlaft schön, bis morgen!

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen......

*Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Wetter sieht genauso aus wie gestern.....nur das es trocken ist.....

Ich mach mich gleich auf die Socken, hab heute Termin mit Schwesterleinchen zum Haare verschönern.....heute werd ich um ein Stück abschneiden wohl nicht herum kommen.....sehen ein bißchen struppig aus ;)
    *schlürf*
    Euch wünsche ich einen schönen Tag, besseres Wetter als ich hier habe und viel Spaß mit den Kuckucken<--- ein bescheuertes Wort.....

Ginkgo....gibt´s bei dir dieses Wochenende Karnickelbraten?? Mit Pilzen?? Selbst gejagt, erlegt und gesammelt?? :p

*flitz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.