Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Mit den Kuckucken (Kimba, hast Recht, ein bescheuertes Wort) bin ich durch. Eine Hummel übrig, hatte nicht mit einem Sprung gerechnet.
    Jetzt verschwinde ich in den Tiefen des Haushaltes und hoffe, dass es trocken bleibt.
    Bis später.

Karnickelbraten, das wäre jetzt was.

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

die Sonne ist schon wach, es wird warm.
    Das Kuckuck-Projekt läuft zögerlich, ich muss wohl mehr Zuchtboxen aufstellen.
    Und das Karnickel ist wieder in Freiheit und steht nicht auf der Speisekarte. Statt dessen wird es wohl Thaifood.

Allen ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  3. U19600

Also kein Karnickelbraten, schade.
    Ich mache mcih jetzt los, die Sonne und die frische Luft geniesen. Bis später

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Herrliches Wetter in Tomatenhausen, saukalt ist es auch.
    Einen Hund sollte man haben.
    Margerine versucht jetzt nach Butter zu schmecken, es ist mir ein Rätsel. o_O

Meredith sagte heute sinngemäß, man solle sich nicht wundern, wenn Menschen verrückt werden, man solle sich wundern, wenn sie es NICHT tun. Ich stimme zu.
    8)

Und dann wäre noch folgendes zu berichten:

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Auf den Fingern zu sitzen kann einem die ganze Laune verderben. Ich vermisse den Ignorebutton - es selbst zu tun, kostet mich manchmal mehr Energie, als ich übrig habe.
    Nun gut. Meredith zuzuhören wäre vielleicht eine Alternative. Tomate, wußtest du, dass es eine Internetseite gibt nur für die Offs von Grey? Ich muss die mal suchen.

Kuckucke kommen bei mir nicht ins Nest und mein SuFu bewahre ich noch ein bißchen. Insofern ist auf meiner Farm grade Ruhezeit angesagt bzw. Trecker putzen, Windräder ölen, Zäune reparieren... und das Handwerksviertel besuchen. Der Marmeladenkoch ist fast auf Stufe 5, der Blumendraht stapelt sich in schwindelnde Höhen und im Spa findet ein großes Besäufnis statt. So ist dann doch immer was los.

Dass das Karnickel nicht im Topf landet, beruhigt mich ungemein.

6. _Ginkgo_

Tomate, Glückwunsch zuum gestreiften Flieger aus Grundtieren!
    Der dankbare Blick des Kaninchens entschädigt mich absolut für das entgangene kulinarische Erlebnis.
    Ich habe für Green Curry eingekauft.
    Und meine Perfecta läuft mit Lavazza-Espresso zur Höchstform auf!
    Ich stelle mal ein Tablett aufs Buffet für euch...

7. Julimond

Mmmmh, genau der Espresso, der immer in meinem Schrank steht ;)
    So muss ich nicht aufstehen, hat auch was. Dankeschön!

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Uiiii....na da greif ich doch auch gleich mal zu......
    *Espresso schnapp*
    Mist....schon kalt.....
    Hier ist doch tatsächlich auch die Sonne rausgekommen.....wenn der Wind nicht so frisch wäre, wär´s echt schön da draußen.....
    Naja, aber was soll´s, ist eben Herbst....werd mich mal nicht beschweren.....
    Tomate, recht hast du, einen Hund sollte man haben.....vielleicht werf ich doch mal einen Blick auf die Tierheimseite??!
    Glückwunsch zum Bienenkuckuck.....nicht schlecht, so´n Zuchtsprung :D

9. U19600

Kimba, kalter Kaffee macht schön. Kalter Espresso auch.

Ich hatte einen schönen, sonnigen, windstillen Tag im Zoo; U3 war auch gar nicht nervig. Aber mir tun die Füsse weh, also verschwinde ich in der Leiste (wo immer die auch hin ist).

Juli, ich muß dich loben, hast gut auf deinen Fingern gesessen. Je länger du das übst, desto einfacher wird es.
    und den Igno-button vermisse ich hier in dem Forum auch.

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Stimmt....man sieht gar keine Leistenhocker mehr.....irgendwie schade.....
    Petra, war das nicht der kalte Kaffeedampf, der schön macht??

Gaaaaaanz viel späääter.....
    Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Sonntag euch allen....
    *Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Strahlender Sonnenschein.....windstill....ideal zum Laufen......
    *flitz*

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  11. tetrapaktomate

Morgen.

*frisch gebackene noch warme Rosinenbrötchen auf Buffet*

Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

12. Julimond

Moin [​IMG]

*Rosinen aus einem Rosinenbrötchen pul*
    *Pflaumenmus auf OhneRosinenBrötchen*
    Jetzt passt's. Danke, Tomate! ;)

Heute ist Äktschn im Viertel. Schönstes Spätsommerwetter, Sonne und warm. Es riecht nach frischen Waffeln, irgendwie. Mal gucken, wo das her kommt....

Habt es hübsch! Bis später!

13. _Ginkgo_

Guten Morgen,

ein verbreiteter Irrtum besagt, dass wenn man die Zuchtbuden die ganze Nacht in Ruhe lässt, sich dort erhebliche Sprünge finden lassen. Blödsinn, aus normalen Eiern nicht ein einziger Punk oder gar Bienenkuckuck!
    Immerhin kann ich heute den Garten genießen.
    Ich nehme mal ein Rosinenbrötchen, dazu ein Espresso, und dann an den Teich, die letzten Sonnenstrahlen einfangen.

14. Julimond

*hach*

Waffeln waren aus, aber alles andere richtig schön. Nachbarschaft vom Feinsten (ich liebe mein Viertel!), nette Gespräche, lecker Espresso, heiße Mittagassonne und auch jetzt noch Barfuß-T-Shirt-Wetter. Jetzt muss ich nur noch die Frage mit mir klären, ob ich ne Pizza bestelle oder selbst koche. ... ---- .... Okay, ich hab gewonnen.

Was machen Kuckucke in der Nacht? Schlafen natürlich! So ein Tag in der Bude mit den roten Lichtern ist doch anstrengend....

15. U19600

*grummel*

Trotz des schönen Wetters und einem schönen Tag im Garten

*weitergrummel*

16. _Ginkgo_

morgen bin ich wieder auf Reisen, mit Rheinüberquerung.
    Ich melde mich hier schon mal ab und wünsche gute Nacht und viel Erfolg auf der Farm.

Schlaft gut und einen erfrischenden Start in die neue Woche!

17. Julimond

War das morgen mit Flieger, Ginkgo? Wie auch immer: gute Reise, angenehmes (Vor?)Tanzen!

Ich bin ein wenig müde von der vielen frischen Luft, würde mich gerne vor die Glotze hocken, aber da kommt wieder nur Quatsch. Ja, okay, Robert spielt mit auf rtl, aber das Drumrum dabei ist mir zu blöd. Vielleicht sollte ich bald ins Bett gehen. Ich sag einfach schonmal gute Nacht und bis morgen!

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Gute Fahrt Ginkgo....oder Flug, wie auch immer......
    ....ist noch gar nicht so lange her, da bin ich mit´m Dampfer über´n Rhein geschippert.....
    Von Rüdesheim nach Koblenz....schön war´s....und sehr lustig...
    Habt alle einen schönen Abend und ein gutes Nächtle.....ich verschwinde jetzt auch in die Waagerechte....bis morgen *wink*

19. _Ginkgo_

Morgen ist noch die Dieselrakete gefragt, Dienstag geht es dann kerosingetrieben nach NNO in eine baltische Metropole.
    Hoffentlich komme ich planmäßig wieder zurück, beim Flieger droht Streik und am Zielort sind nur noch 3° nachts.

20. tetrapaktomate

Juli, Robert hat in einer ansehnlichen Menge bescheuerter Filme mitgespielt, nicht umsonst ist er dem breiten Publukum erst spät ein Begriff geworden. Also ich kuck auch fast alles nicht an, in dem er mitspielt, aber dafür hab ich ihn aufm Bildschirm (und im Herzen).
    Auf Pro7 allerdings läuft einer meiner vielen Lieblingsfilme, wahre Geschichte und die Bullock mal kühl und trocken (und natürlich dennoch gut- und großherzig, klar, darauf ist sie einfach abonniert). Und Siehtschei ist der Oberknaller.

U18 hat heute einen Knaller gebracht, zum einen Situationskomik und zum anderen schriftlich nicht machbar, aber ich versuche es dennoch mal für die Phantasiebegabten.

U18 fragte mich vorhin im Auto: "Was für einen Witz soll ich Dir erzählen?" und blickt aufs Smartphone und liest vor. "Einen Fritzchen-Witz, einen Kannibalen-Witz, einen Ehefrauen-Witz, einen Doktor-Witz, einen Lehrer-Witz" (stockt kurz) " einen Biemten-Witz, ..."

(Der Witz muss etwas brennen, bei mir ging es auch zwei Sekunden, bis ich gebrüllt habe. :D)

Gute Nacht, Ihrs.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.