Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

War noch in der Spelunke, der blauen, jetzt ist mir schwummerig *gg*
    Endgültig: Gute Nacht!

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

U18 hat offenbar erfolgreich am Englischunterricht teilgenommen, jetzt fehlen doch nur noch ein paar Stunden Deutsch...
    Aber das war schon ein schönes Ding. Tomate, kannst du noch in 20 Jahren erzählen, ist immer gut!

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

ich geh mal weitergrummeln. Tomate, U18 ist schon Klasse
    Ginkgo, gute Fahrt, gutes Heimkommen und erfolgreiches Vortanzen.

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

Freut mich, dass ich Euch erheitern konnte. ;)

Petra, gute Besserung. :sleepy: Im Notfall nimmst Du einfach das Gleiche wie das Schaf hier: :D

5. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Montag euch allen.......achso....damit auch einen guten Start in die neue Woche....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*
    *schlürf*
    *schlürf*

Ich hätte auch gerna was von dem :D hier.....ich werd einfach nicht richtig wach....bin gespannt, wann die Spritzen endlich wirken.....
    Hier ist schon wieder ein Lärm....unter mir werden gerade die Fenster abgeschliffen, dieses Geräusch geht echt bis in das letzte Nervenende.....und in der näheren Umgebung fährt ununterbrochen die Feuerwehr.....war wohl wieder ein geblendeter (die Sonne steht ja jetzt so tief) Autofahrer unterwegs.....oder einer der auch gerne :D hier von was hatte oder gerne hätte....oder einfach eine Schnarchnase:sleepy:...man weiß es nicht so genau....
    Ich höre mir das Geschleife jetzt jedenfalls nicht länger mit an.....die Sonne scheint.....ist zwar etwas frisch, aber ich geh trotzdem laufen.....vielleicht werd ich ja dann endlich mal etwas wacher.....
    Bis später.....
    *schlürf*
    *flitz*

6. U19600

*weitergrummel*

Wieviel muß ich nehmen? damit :D diese Wirkung eintritt?

Kennt ihr das Gefühl, das ihr euch selbst im Weg steht? Trotz des wunderschönen Wetters, trotz viel frischer Luft im Garten kann ich mich selbst z.Z. nicht richtig leiden.
    Müde bin ich immer noch, habe aber gerade an der Matratze gehorcht, auch das hat nicht geholfen.

7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo zusammen!
    Petra, das kenne ich sehr gut mir geht es auch in den letzten Tagen so. Eigentlich ist alles in Ordnung bzw. sollte es doch sein, aber es fühlt sich nicht so an.
    Deshalb verschwinde ich auch wieder, habt noch einen schönen Abend.
    Ginko ein gutes nach Hause kommen und guten und vor allem pünktlichen Flug morgen.

Ach ja, falls jemand raus bekommt was das :D genommen hat sagt Bescheid, das hätte ich dann auch gerne.

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

`Nabend Salat......
    Ist euch auch langweilig?? So ohne Event?? Das dauert noch soooo lange bis zum nächsten......;)
    Habt ihre eure mysteriösen Stallmeister schon ausgebrütet?? Ich war eben wie vom Donner gerührt.....dachte das ist doch nicht richtig....was soll das sein?? Hab mit der Nase fast am Bildschirm geklebt.....ich hab doch tatsächlich einen pinken Fischteich bekommen *freu*
    Kommt heute was spannendes im TV ??
    Hab noch gar keinen Fernseher an......muß mal gucken was es gibt....
    *flitz*

9. tetrapaktomate

Ich hatte noch Event, Kimba, ich hab zu Gunsten der EP Kuckucke gezüchtet und jede Menge EP abgeräumt.
    Ob sinnvoll oder nicht, das sei mal dahin gestellt.

Petra, Deine Stimmung kennen wir alle. Und das entsprechende Schaf wird anderswo Koksschaf genannt.
    Die wohltuenden Mengen davon kenne ich nicht. Ich empfehle Kaffee und Schokolade, leckeres Essen und gute Freunde,
    Spaziergänge und Licht, 850mg Johanniskraut am Tag oder eine verschreibungspflichtige Chemiekeule, je nachdem, wie lange Deine Stimmung anhält. Für mit Urlaub und für Dich ja eher ungewöhnlich, also verwöhn Dich. Bitte.

Gute Nacht, Ihr.

10. Julimond

Moin.

Granny-Tag: glücklich, anstrengend, müde. Nicht mehr reden.

Unterschrieben!!

Gute Nacht, bis morgen.

11. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Salatgemeinde, ich werde mich bemühen. Deswegen bewege ich mich wieder Richtung Ranch; obwohl die Provinz heute wohl eher im Norden der Republik anzusiedeln ist (Nieselregen).
    Vielleicht hilft Wasser von oben und stehen auf Moorland - im Garten ist es immer noch ziemlich nass.

Baum; gute Flug oder startest du von Frankfurt?

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Dienstag euch allen......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Auch hier Nieselregen, aber erstaunlich mild....fast 17°C.....vielleicht sollte ich mal noch eine Runde drehen.....unterstützt das wach werden :sleepy:
    *schlürf*

13. tetrapaktomate

*große Portion Kalorien in Form von Berlinern (Berliner Pfannkuchen) aufs Buffet*

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

*Portion Kalorien schnapp*
    *großen Topf Käse-Lauch-Suppe auf´s Buffet stell*
    *Baguette daneben*

Was esse ich jetzt zuerst??
    Kalorien!! :D
    Danke Tomate....... *mampf*
    Man, ist der Tag wieder schnell rum....war mit meiner Ma einkaufen und danach hab ich ihre Gardinen abgehangen....morgen kommen da die Herren Maler....und morgen bin ich doch wieder so lange außer Haus.....
    *mampf*

15. Julimond

Moin.

Mädels, ihr seid toll. Danke vielmals.
    Nach einem (geschenkten) Kilo Fairtrade-Kaffee kommt seit heute wieder italienischer Espresso in meine FrenchPress, der passt genau zu den Kalorien.

*große Kanne heißen Kaffee aufs Buffet*
    *aufgeschäumte Milch daneben*
    *Kalorien verdrück*
    *Suppe + Brot für später beiseite stell*

Bewölkt, nieselig und warm ist eine ziemlich blöde Mischung. Mein Kopf ruft dann immer ganz laut "hier" und die Bauarbeiter kommen sofort.

Kimba, wirkt inzwischen was von deinen Spritzen?
    Oh, und Glückwunsch zum pinken Stall! :)

Ich hab vor kurzem mal einen Satz gelesen, den finde ich gut zumNachdenken:
    "Geh du voran", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht."

In diesem Sinn nochmal an Petra: trag Sorge für dich.

16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Salat,

der Frankfurt-Start hat funktioniert, Kunde hat mich brav abgeholt und ich habe den ganzen Nachmittag vorgetanzt.
    Gleich muss ich noch zeigen, dass ich auch essen kann, morgen dann die nächste Tanzrunde.
    Ist ganz nett hier, auch das W-Lan geht...

Morgen Abend bin ich wieder zurück.

Bis dahin, macht es gut!

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Nee, Juli....die Wirkung läßt auf sich warten....aber mir geht´s ja nicht schlecht, also will ich mich mal nicht beschweren....:)
    Danke für den Glückwunsch....der sieht voll niedlich aus....mit Strand und Muschel.....
    Deinen Spruch find ich gut.....ich denke so geht´s 95% der Seelen;)

Dirty Dancing???:music:

18. Julimond

Besser wär aber bestimmt noch besser ;)

Ich hab mein Mäntelchen vorgestern noch schnell in den JeKa-Wind gehängt und doch ein paar Kuckucke vermehrt: jetzt hab ich meinen ersten und einzigen pinken Stall stehen. Hat schon irgendwie was... *gg*
    Sehen will *fg*

19. tetrapaktomate

Ich auch. :D

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Mit oder ohne Melone?? :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.