Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Käse-Lauch-Suppe! Ich liebe sie, könnte ich auch mal wieder machen.
    Danke Kimba
    *schlürf*
    lecker!

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Im Wasser 8)

3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

uuuuh......im Wasser.....Juli :p
    Ja Lilly....die Jahreszeit bietet sich jetzt wieder an.... für Suppen und Eintöpfe :)

4. Julimond

Fragt sich nur, wer sich für den weiblichen Part hergibt zur Verfügung stellt *gg*

Morgen um halb drei hab ich meinen nächsten Termin für's Tattoo - hoffentlich wird es diesmal fertig.

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich habe eine Wassermelone getragen. 8)

Gute Nacht, Ihr.

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Mittwoch euch allen.....
    *Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Passend zum 1. Oktober ist hier die totale Waschküche ..... the fog...... o_O

Habt einen angenehmen Tag......

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat,

*Kaffee schlürf*

Danke für eure Gedanken, irgendwie geht es mir wieder besser. Nun warte ich auf gut und tobe mich im Garten aus. Habt es gut.
    Auf der Farm ist mir irgendwie langweilig. Wann kommt ein neues Event?

8. tetrapaktomate

Kommende Woche am Dienstag, Petra.

Ich habe heute pünktlich zehn Minuten vor dem glücklichen Stalltag abgeerntet. Dem Himmel sei Dank habe ich nur 15 Ställe stehen, sonst würde ich mich jetzt glatt ärgern.

Nebel auch hier, Kimba, der Abend war wunderschön und der Morgen ist es auch. Ihr kennt ja meinen Ausblick. Wenn zwischen den Bäumen dann Watte hängt und man dazu auch noch etwas Morgensonne hat, das ist schon besonders.

Habt es gut heute.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  9. Julimond

Moin.

Irgendwie ist es doch einfach schön, jeden Tag hierher zu kommen und der Salat ist noch da. Ob gesprächig oder nicht, wie immer wir uns fühlen und was immer so passiert in unseren Leben...
    Danke dafür.

Jetzt werd ich mich mal mental drauf vorbereiten, dass es nachher gaaaar nicht weh tun wird... <ommmmmmmmmmm>

10. U19600

frischer Kaffee aufs Buffet

ich gönne mir gerade eine Brühe, irgendwie habe ich "Zahn" auf was salziges.
    Außerdem habe ich endlich den Weg um mich herum gefunden, es geht mir wieder gut und habe das komische Gefühl hinter mir gelassen. Dort gehört es ja auch hin *g*

Nochmals Danke für die lieben Gedanken, die ihr mir geschickt habt, es hat geholfen.

Juli, bin auf das Ergebnis gespannt.

11. tetrapaktomate

Ich freue mich darüber mit Dir, Petra. :)

12. U19600

:inlove:

13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Heute kann ich wettertechnisch mal mitreden. Auch in dem kleinen Dorf im Tal hängt morgend der Nebel und die Sonne scheint etwas durch, sehr schön - und dieser Duft in der Luft... herrlich.

Juli ich bin schon voll gespannt, an welcher Stelle ist es denn?

Petra, schön das du deinen Garten genießen kannst. Ich habe die letzen 2 Tage die Wanderschuhe mal wieder raus geholt. Fit ist ander aber es tut doch gut. Garten müsste ich auch noch mal irgendwie, das WE wird ja lang dann habe ich auch Hilfe :)

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

`Nabend Salat....
    Mir qualmen die Socken.....war nach Schwesterleinchen noch mit Ü Schuhe kaufen....war noch ein Genurtstagsgeschenk.....Nachlieferung sozusagen......

Huch.....abgeschickt bevor ich fertig war mit Schreibseln....tststs....:oops:

Petra, schön das es dir wieder gut geht :)
    Juli, hast du das Gepiekse gut überstanden??
    Tomate.....an den Ausblick kann ich mich sehr gut erinnern :D

Lilly, wandern ist doch was....das mache ich am Freitag auch....mit meiner Schwester.....ich war mit ihr auf Fahrradtour, dafür geht sie mit mir wandern ;)

Aber jetzt leg ich die Füße hoch und freue mich auf Teil 2 auf Servus :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  15. U19600

Menno, ich kann wieder nicht :cry: mitgucken.

16. Julimond

Hoi!

Irgendwie riechts hier schon wieder nach Käse - Kimba, hast du wieder gekocht? *ggg*

Ich freu mich auch mit! Irgendwann macht sich vielleicht bemerkbar, dass es nötig war, aber weiter gehen zu können ohne so ein Gefühl im Gepäck ist prima.

*hach* Herbstgeruch!
    Am Montag bin ich an Kleingärten vorbei geradelt, da hat jemand Laub und Äste verbrannt. Das gehört auch zum Herbst dazu für mich. Die Weinblätter sind schon tiefrot, die anderen färben sich jetzt auch langsam: das ist auch Balsam für die Augen.

Mein Tattoo ist immer noch nicht fertig, weil laut meiner Tätowiererin meine Haut so doof ist. Sie hat heute nochmal einiges nachgestochen vom letzten Mal, weil die Farbe schon wieder ausgelaufen war, aber auch ein bißchen neu ausgemalt. Ich kann nur Fragmente zeigen (z.T. noch leer), das Komplettbild gibts erst, wenn es auch komplett fertig ist.

Lilly, dieses ist am rechten Oberarm und geht noch ein bißchen über die Schulter.

Den Katta müsst ihr euch flauschig vorstellen; im Moment sieht er noch sehr naggelich aus ;)

U19600 gefällt dies.
  17. U19600

:):)
    Gefällt mir schon jetzt

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ach mönsch :(

o_O ich hab nur die Schuhe ausgezogen.....:oops:xD8)
    Dein Tattoo wird ja ein Gemälde :)
    Das arme Katta hat aber sonst einen Pulli über, oder?? Das arme Ding friert ja sonst;)

19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

So, ich bin wieder zurück. Natürlich hatten die Flieger Verspätung wegen Morgennebel in FRA, aber jetzt ist alles gut.
    Das war eine alte Hansestadt aus Urzeiten, die Altstadt ist sehenswert, unser Essen gestern war Spitzenklasse.

In 2 Wochen kommen sie nach Baumhausen zur Vertragsunterzeichnung, das sieht ziemlich gut aus...
    Erst mal für das kleine Projekt (1 Mio.), das dicke Ding kommt dann kurz vor Weihnachten.

Und jetzt ist gleich meine Pizza fertig, *freu*

Juli, Glückwunsch zum fast fertigen Gemälde, und auch an Petra, fürs "Bessergehen".

Ich bin dann mal in der Küche, bis später...

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Willkommen zurück Ginkgo....laß dir deine Pizza schmecken und Glückwunsch zu den guten Geschäften....
    Hat sich das Melonengeschleppe ja gelohnt ;)

Gute Nacht Salat, träumt was feines.....bis morgen *wink*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.