Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Cool Juli, wunderschön! Ich spüre gerade sowas wie einen Suchtfaktor...

Ginkgo herzlichen Glückwunsch! Wenn du das mit ner Pizza feierst bin ich gespannt bei welchem Volumen die guten Sachen auf den Tisch kommen ;)

Kimba am Freitag soll es super Wanderwetter geben viel Spaß wünsche ich euch.

Gutes Nächtle schon mal. Bei Revenge scheint es ein Staffelende zu geben so wie das heute abgeht.

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Danke, Lilly, aber für mich ist eine "Ofenfrische" bereits was Gutes, dazu was Rotes aus Sizilien, da bin ich schon ziemlich zufrieden...

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ginkgo, Glückwunsch.
    Zur erfolgreichen Rückkehr, zum erfolgreichen Vortanzen, zum erfolgreichen Essen und Trinken.

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ach so, Kimba, deine Schuhe waren das! [​IMG]

A propos Essen: hier gab es wieder mein Lieblingsessen. Ohne großes Gedöns, ganz schlicht und pur. Nudeln mit ner Sosse aus Zwiebeln, Knoblauch, frischen Tomaten und Rucola. Salz, Pfeffer und ein bißchen Olivenpaste dazu, frischen Parmesan drüber gerieben, fertig. In sowas könnt ich mich reinlegen.

Hab ich schon erwähnt, das wievielte das ist?
    Okay, ich verrate es gleich: incl. einem Miniherz auf der Hand ist es das siebte. Dabei hatte ich nach dem ersten gesagt, dass ich nicht mehr haben möchte....

Ja, es wird ein richtiges Aquarellgemälde, so hab ich es mir vorgestellt. Der Katta ist beim nächsten mal dran, dann bekommt er endlich sein Fell und wird, wie gesagt, richtig flauschig. Ich freu mich wie blöd!

Die gibt es nur, wenn Salat zu Besuch kommt *gggg*

Welche Staffel war das jetzt? Die zweite? Dann freu dich drauf: die dritte wird ebenfalls spannend ;)

Gute Nacht an die Lerchen!
    Espresso für die Eulen.

5. U19600

*Espresso schnapp*
    *Zucker reinrühr*
    *Umguck und Zucker such*
    *gefundenen Zucker reinrühr*
    *Zucker reinrühr*
    *genies*

Danke, meine Liebe.

6. Julimond

Ach, du hast ihn gefunden, den Zucker. Der stand neben dem Bild, war heute schüchtern. Süß, oder? ;)

Das ist das Beste am Abend: der letzte Becher Kaffee oder eben ne kleine süße bica.

7. U19600

Ne kleine süße bica ist schon das Richtige.
    Ich ernte noch meine Hühner, drehe noch eine Runde über die andere Farm ;) und verschwinde dann.
    Gute Nacht Salat, schlaft nachher alle gut und träumt was Schönes.

8. _Ginkgo_

Ich wünsche euch dann auch mal eine gute Nacht.
    Irgendwie waren die letzten 3 Tage dann doch ziemlich anstrengend.

Schlaft schön, bis morgen!

9. Julimond

Gute Nacht an die Eulen :)

10. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Nachdem ich einen wunderschönen Sonnenaufgang bewundert habe, werde ich jetzt noch einen weiteren Kaffee auf Balkonien geniesen und mich dann auf die Socken machen.
    Heute wollen wir mal zur Abwechslung die Stadt unsicher machen, mal sehen, ob wir was ergattern können.
    Außerdem habe ich kurzfristig ein Date mit meiner Friseuse, so dass endlich die Haare wieder vernüftig aussehen werden, wenn ich wieder nach Hause komme.
    Habt alle einen guten Tag, hier sieht es zumindest so aus, als ob es wieder ein sonniger Tag werden wird.

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen...
    *Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, ganz viel Spaß beim shoppen....ich drück die Daumen für ein nettes Schnäppchen :)

Hier zeigt sich die Sonne auch schon ein wenig....mal gucken wie´s wird.....
    *schlürf*

12. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Hier frisst die Sonne gerade den Hochnebel auf. Das wird wohl ein paar Stunden dauern. Im Anschluss mache ich einen Spaziergang zum Tierpark, ich brauche Luft und Licht (und einen Hund).

Habt einen schönen Tag.

Edit: S O N D E R M E L D U N G

In 13 Tagen geht Greys weiter!!!!! :D:inlove::D:inlove::D:inlove::D:inlove::D

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  13. Julimond

YAY!!! :D:inlove::D:inlove::D:inlove::D:inlove::D
    (Ich hab mir mal deine Smileys gemopst *gg*)

Moin Salat!

Tomate, hier im Tierheim in der Nähe kann man sich einen Hund "ausleihen" zum Laufen, entweder immer den gleichen oder immer einen anderen. Gibt es sowas bei euch nicht auch irgendwo? Ist nicht das Gleiche, ich weiß, aber vielleicht zur Überbrückung oder so?

14. _Ginkgo_

Guten Morgen,

irgendwie fühle ich mich, als wenn das dritte Transportmittel der letzten Tage eine ICE-Unterseite gewesen wäre...
    Aber das Hamsterrad läuft schon wieder und nimmt keine Rücksicht auf Befindlichkeiten.
    Tomate, wenn du für Licht und Luft selber sorgst, hätte ich noch einen gebrauchten Dobi im Angebot für "kost nix".
    Anlieferung könnte bei Interesse am 8.10. erfolgen, ich bin dann ohnehin in der Gegend...

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Tomaaaaaate.......altes Haus :D
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Level-up....96 bist du schon.....da hast du´s ja auch nicht mehr weit bis zum Regenbogen :)

16. Julimond

96??? Boah, wat 'ne alte Schachtel Tetrapak *ggg*
    Glückwunsch! Da ist ja wohl mal wieder ein neuer Rollator fällig - bei deinem Tempo ist der alte bestimmt abgefahren ;)

*Bild zensiert* *ggg*

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  17. tetrapaktomate

Das funktioniert nicht. Den Tierheimhunden ist es schnurzegal, wer am Ende der Leine hängt, so lange sie im Tierheim sind, sie zerren dich einfach weg vom Tierheim und machen ihr Ding. Ich hab das schon gemacht, es ist frustrierend.

Danke, lieber Baum, dieses Angebot kann ich unmöglich annehmen.

Sag bescheid, wenn Du zum Kaffee auch eine Linsensuppe haben möchtest, die sollte vorbereitet sein.

Danke für Eure Glückwünsche, Mädels. Und bitte, mach das Bild weg, Juli, nur blinkend wärs noch schlimmer. :wuerg::p;)

18. Julimond

Du meinst, die sind so miserabel "erzogen", die Hunde da? Sind sie es eventuell auch, weil sich einfach niemand kümmert? Aber ich verstehe, dass es frustrierend ist - wahrscheinlich nicht nur aus deinem genannten Grund.
    Mein Kind hat das früher gemacht, weil ich zu den Katzen keinen Hund mehr wollte. Für sie war es eine gute Sache, weil sie einerseits den Kontakt zu den Tieren hatte und sich kümmern konnte, andererseits aber nicht die große Verantwortung tragen musste.

Scherz-Bild ist wech *gg*

19. tetrapaktomate

Nein, ich meine damit, dass sich Tierheim-Hunde nicht auf Spaziergänger einlassen. Vermutlich, weil sie eine wechselnde und keine feste Größe sind. Und ich möchte ja nicht nur ne Leine in der Hand haben und mich rumzerren lassen, sondern auch in Kontakt stehen zum Tier. Das habe ich bei den Tierheim-Hunden nicht erlebt, das kam nur bei dem einen, den wir ein paar mal zu Hause hatten, bevor wir uns gegen ihn entschieden hatten.

Ich werde mich wohl mal umhören, ob jemand privat einen Spaziergänger brauchen kann.

Und danke fürs Wegmachen! *gg*

20. U19600

Auch hier nochmal Glückwunsch zum L.up, liebste Tomate. Ich habe gerade mal nachgesehen, ein Zehntel von dem, was dir fehlt, fehlt mir auch zum nächsten Aufstieg. Ich werde es aber (hoffentlich) bis Weihnachten schaffen *g*

Bei den Hunden kann ich nicht mitreden; ihr kennt mein gespanntes Verhältnis zu diesen Tieren. Obwohl ich mich immer noch gern an den Welpen zurückerinnere. Aber meine eine Kollegin braucht jeden Mittwoch einen Spaziergänger, die Provinz ist zu weit für dich, *lach* obwohl ich dich hier gern begrüßen würde .

Das Shoppingergebnis ist ernüchternt, ich habe nur dort, wo es ALl Die guten Sachen gibt, etwas gefunden, in der Innenstadt nicht. Also werde ich nächste Woche wohl mal die nächstgrößere Stadt anfahren, dort gibt es ein rießiges Einkaufscenter, welches ich noch nicht kenne - es gibt es ja erst seit 6 Jahren.
    Aber eine neue, alte Frisur habe ich, die auch gleich frisch getüncht wurde. Trotz allem also ein guter Tag.

Jetzt gucke ich mal, ob ich noch eine Runde Nachmittagsschlaf nehmen kann, bis später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.