Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Tomate, Glückwunsch zum L96! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es "obenrum" ziemlich zäh wird mit dem Leveln.
    In der Hundesache habe hier noch eine andere Option, ist aber eine sehr schwere Entscheidung, ihn an "fremde Leute"
    abzugeben. Wenn ich abends über dieses Thema nachdenke, kann ich nur sehr schlecht schlafen.

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ginkgo, Du kennst meine Meinung zu diesem Thema, darum werde ich sie nicht öffentlich ausbreiten.

Solltest Du sie dennoch brauchen, sag bescheid, dann bekommst Du sie gerne noch einmal schwarz auf Bildschirm.

3. _Ginkgo_

Ja, Tomate, ist so ok.

Am Wochenende gibt es wieder einen MEP-Tag und frische Setzlinge.
    Spätestens jetzt sollte man die Auto-Baumernte aktivieren und überlegen, ob man nicht hochwertige Items auf den Acker und die Insel stellt...

4. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

´Nabend Salat.....
    *Pfannkuchen auf´s Buffet*
    *Apfelmus dazu*
    *Nutella daneben*
    ach....Zucker vergessen.......
    *flitz*
    *Zucker auf´s Buffet*
    *Ahornsirup dazu*
    so......guten Appetit......

Wat für´n Bildchen hab ick denn nu wieder verpaßt???? Ein Rennrollator?? In PinK??
    Mit grünen Pünktchen?? Mit Rundumleuchte?? Sportgriffen?? Luxussitzpolster?? Megahupe??
    Menno.....

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ohhh, Pfannkuchen! Du kannst geheime Wünsche lesen, Kimba! Dafür wirste jetzt geknutscht *knutsch* *gg*

Das Pild war nur so'n oller Comicrollator, weil ich auf die Schnelle kein Bild von nem Turbo gefunden hab, das ich an ein Bild von einem rasenden Rollator basteln konnte. Und Tomate mochte den Comicdingsen nicht. Aber vielleicht mag sie auch grundsätzlich keine Rollatorbilder, obwohl noch nichtmal Glitzer drauf war...
    Nimm mich nicht ernst, bin nur albern grade.

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

:p ohne Glitzer....deshalb hat er ihr nicht gefallen;)

7. _Ginkgo_

Ich nehme dann mal den Pfannkuchen mit Apfelmus, nach meinen Schinkennudeln.

Habt ihr gesehen, man hat das Avatarproblem gelöst...

8. tetrapaktomate

Zur Vermeidung von Missverständnissen hake ich nochmal nach: Du möchtest keine Mail zum Thema Dobi, keinen Kaffee und keine Linsensuppe. Habe ich das richtig verstanden?

*Pfannkuchen mit Apfelmus mops*

Mfanke, Kimpfa.:D

9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Büdde :)
    So ihr Lieben, da ich morgen meine nicht vorhandenen Wanderschuhe anziehen werde und ich schon früh aus den Federn muß, verabschiede ich mich schon mal......
    Habt noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle nach her.....
    Bis morgen *wink*

10. _Ginkgo_

Tomate, deine Meinung zum Dobi-Thema kenne ich. Nur hast du hier kürzlich mehrfach den innigen Wunsch nach einem Hund geäußert, deshalb mein Angebot an dich. Mein Geschäftstermin nächste Woche ist 2 Stunden nördlich von dir, am Vorabend habe ich im Ministerium noch einen Vortanztermin, kann hier also auch nicht früher weg. Für eine Linsensuppe würde ich mir eine entspanntere Situation wünschen.

11. tetrapaktomate

Prima, dann ist alles klar. :)

Leute, ich mach mich mal lang. Gute Nacht, Ihr.

12. _Ginkgo_

Ja, allen eine gute Nacht!

13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen......

*Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Wetter ist hier noch nicht wirklich zu erkennen.....sieht noch etwas trüb aus.....aber es soll ja angeblich bestes Wanderwetter werden :)

Habt alle einen schönen Feiertag.....bis spääääter.....

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee schlürf

Kimba, viel Spaß beim Wandern, verlauft euch nicht. Ich werde mich durch den Nebel kämpfen und wieder in den Garten fahren.
    Allen viel Spaß heute.

15. tetrapaktomate

Guten Morgen,

im Westen nichts Neues. Wetter sieht gut aus, von mir kann man das noch nicht behaupten. 8)

Habt einen schönen Tag.

16. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

... im Norden sieht's auch so aus.

Moin.
    *Kaffeebecher festhalt*

Viel Spaß, Kimba!

17. _Ginkgo_

Guten Morgen,

strahlender Sonnenschein, ich arbeite dann mal an meiner Bräune und sehe den Teichbewohnern zu.

Macht euch einen schönen Tag!

18. tetrapaktomate

Warum haben die Setzlinge denn so seltsame Namen bekommen?

19. _Ginkgo_

Auf der Kaffeetüte steht ja auch nicht einfach nur "Kaffee", dort macht man es, damit er sich besser verkauft und man das Gefühl hat, was Hochwertiges erworben zu haben....

"Setzling, einfach" klingt doch auch nicht wirklich mondän.

20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo zusammen,
    Wanderer noch unterwegs? Bräune ist aktiviert? Nebel hat sich verzogen? Tomate sieht so gut aus wie das Wetter? Juli hat die Tasse losgelassen?
    Ich hoffe ihr hatten alle einen angenehmen Feiertag. Ich hab die Terasse genossen und die Gartenarbeit auf morgen verschoben.

Hat schon jemand einen werbetechnischneubenannten Setzling ausgebrütet, kommt wirklich das bekannte raus?

Edit sagt: das hat erst um 18 Uhr angefangen und die brauchen 5 Stunden, dann test ich mal wenn ich mir die TG vom Kino abgeholt habe.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.