Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Dienstag euch allen.....und schön auf den Fingern sitzen bleiben....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Wie ich lese, hat euer aller Event gestern schon begonnen ;)

Hier gab´s gerade einen schönen Sonnenaufgang mit wunderschönen Farben.....hach.....
    Jetzt allerdings könnte ich schon wieder das Haus verlassen....hier sind die Maler mit Schleifmaschine am Werk....das Geräusch ist echt nervtötend.....
    Ich versuch´s mal mit Balkon....

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Allen einen schönen Tag und einen guten Eventstart.
    Die Preise bei den Braunen sind ja immer noch hoch, gerade eine Kuh für 24000 und ein Huhn für über 14000 verkauft.
    Für die Esel ist aber noch genügen SF vorhanden.

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Hier ist heute alles öde, das Wetter und der Tagesplan. Das Event wird das Highlight, danach kommt dann die Vorfreude auf morgen, 20:15 Uhr. :):):) Und übermorgen. Und überübermorgen. ;)

Ich sehs wie Juli, Hauptsache Spaß auf dem Markt, und auch wenn ich für eine braune Kuh sehr viel mehr bekomme als für vier Kühe (seeeeeeeehr viel mehr), so werde ich doch kein Superfutter investieren, schon gar nicht ohne BBD.

So, nun zieh ich mir was Warmes an und stell mich wieder an meinen Marktstand.

Kimba, ich würde ja anbieten, bei mir vorbeizukommen, aber ich möchte wetten, dass die Gartenna*is schon wieder in den Startlöchern stehen und spätestens bei Deiner Ankunft loslegen. Also Jacke wie Hose.
    -.-

4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen Salat. Ich kann mit dem Tablet rein auch ohne aufstocken der Version für 1,44 manche Ding muss man einfach aussitzen :) Die Wolkenlinien Version gefällt mir. Ich versuchs mal bin ja zu Hause und es ist für den Rest der Woche Regen angesagt. Irgendwo kann ich sicher noch ein paar EH einlösen und KAC hab ich auch gesammelt. 23 Widder und 21 Schweine fehlen die mach ich wärend der Erstvermehrung. Dann wede ich mal der Tomate anschließen und den Markt aufsuchen, Hühner brauche ich ja nicht. Tomate ich bringe was heißes zu trinken mit.

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Hatte irgendwie übersehen, dass ich gestern noch ne Runde Hasen in braune Widder verwandelt hab. Die gingen grade für unglaubliche 28.171,71 MP weg. Pro Stück! Wahnsinn.
    Echt schade, dass es nur Pixelgeld ist.... *seufz*

Und sonst: Regen, kühl, Balkontür zu, Wollsocken an. Keine Handwerker oder Gärtner zu hören, könnte also Asyl gewähren.

Tomate, ich bremse deine Vorfreude ja ungerne aus, aber ich glaube, du freust dich auf nächsten Mittwoch :(

6. tetrapaktomate

Juli, Du hast Recht. Mein Gehirn hat mir einen Streich gespielt, und ich kann dazu nur sagen:
    NICHT LUSTIG. :sleepy:

Ich freu mich trotzdem drauf, jetzt halt nochmal sieben Tage länger. :D

Und jetzt mach ich mal einen Eventstart.

Danke fürs Heißgetränk, Lilly, hat geholfen.;)

7. Julimond

Irgendwie kriegen wir die 7 (bzw. acht) Tage auch noch rum. Ist ja Event.

(Das neue Forum bastelt aus einer 8 und einer ) ganz von alleine einen Smiley. Blödes Ding)

8. tetrapaktomate

War im alten Forum auch schon so, Juli. Die Schäfchensmilies hatten Shortcuts.
    Darum machte Soadie ihre Smilies ja auch mit o als Nase statt mit -.

Evenstart ist gut über die Bühne gegangen, bin kurz vor vier wieder auf der Farm und verballere meinen Mammutbaumsuperdünger.

*wink*

9. Julimond

Die Shortcuts wußte ich - deswegen hab ich im alten Forum immer den - dazwischen gesetzt. Wahrscheinlich hab ich nur nie eine Acht und ne Klammer hintereinander gebraucht ;)

104 Drops, trotz Knoblauch auf KF von gestern nachmittag und Pfeffer auf der Insel (ich kam heute Nacht auch nicht auf die Farm *nerv*). Ist okay. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Ich mag keine 8-Stünder, hab ich das schonmal gesagt?

10. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Tag,

die Vortanzübung habe ich erfolgreich absolviert, im RL bin ich eher etwas hüftsteif bei sowas.
    Der Evenstart verlief ereignisfrei, 110 Essigdrops wurden gebucht.
    Gestern war ich etwas voreilig mit dem Verkauf der braunen Hühner, jetzt liegen sie bei 32.000
    Ein paar Buden habe ich noch aufgestellt, noch habe ich Platz dazu...

Allen noch viel Erfolg und Spaß beim Event. Obwohl, 20.000 TP sind auch nicht wenig...

11. Julimond

Ginkgo, bei den heutigen Preisen hab ich mich einen Moment über mich geärgert, dass ich es gestern nicht abwarten konnte. Aber was soll's, ist nur ein Spiel.

@ Lilly - heißt du ingame auch radixlilly? Ich hab dir ne Eule geschickt, um dich auf die Buddyliste zu bekommen und da wirst du jetzt mit Level 2 angezeigt. Kann das sein?? Oder gibts da noch ne andere?

12. _Ginkgo_

Juli, ich stelle die Hühner jetzt in 5er Packs zu 31.000 ein, seit gestern haben sich 1,5 Mio MP ergeben.
    Leider geht mir bald das SuFu aus, ich hoffe, zur Eselzucht gibt es noch ein Sonderangebot.
    Meine 20 Posten Dünger am Markt sind auch abverkauft, ob ich noch frischen Mist zukaufe?

13. Julimond

Tja, als ALGlerin geb ich mich mit meiner knappen Mille zufrieden und spar mein SF. Für mehr als den Monats-EH und zwischendurch das Mühlenabo reichts halt nicht mehr. Früher hab ich das auch lockerer gesehen...
    Egal, ich gönne allen alles, und dem Salat sowieso am meisten.

14. U19600

Huhu Salat,

wie ich sehe, habt ihr alle erfolgreich mit dem Event gestartet. Ich war heute mit Ü70 shoppen, es hat endlich mal eine Jacke für mich gegeben *freu*und konnte die Erstvermehrung auch bereits erfolgreich beenden. Mit 115 Dropse bin ich auch zufrieden.
    Der Markt wird gerade mit braunen Hühnern überschwemmt, aber bei 28k ist das, glaube ich, auch kein Wunder. Dafür werde ich noch Kühe reissend los. Die Gurke und die Ranch werden nur die Sparversion des Events mitmachen, da habe ich nicht so viel SF.

15. _Ginkgo_

Ich bin bei diesem Event nur bei Ginkgo unterwegs, mit 3 Farmen wäre mir das momentan zu stressig.

Letzte Meldung von der Hühnerfront: + 4,5 Millionen MP, und gleich habe ich noch 30 Stück fertig...

16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo Salat,
    ich bin gerade erst angefangen aber ein Bummel mit meiner Freundin war mir wichtiger, kann ja heute abend länger machen :)
    Die Widder habe ich schon fertig die Schweine in 3 Minuten. Hasen werden verkauft.

Juli ich habe meine Sig erweitert. Ich war froh das ich im neuen Forum die Zahl weg nehmen konnte, hab nicht bedacht das mich keiner findet. Ich freu mich schon auf Hedwig war lange nicht da :D

17. Julimond

Dann ist die Eule jetzt hoffentlich richtig gelandet ;)

Brauchen die Ranch und die Gurke trotzdem Essig? Aber der Pilz und die Blüte nicht?

18. U19600

Die Ranch und die Gurke brauchen nichts. Danke der Nachfrage. Die dürfen in Mist machen.
    Leider verkaufen sich bei beiden die Hühner nicht so gut.

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Alles klar Juli, und wie das zufügen in die Liste funktioniert habe ich auch rausbekommen. Ich könnte täglich 4 ne 3 Essig abgeben, 1 bekommt Juli.
    Petra jetzt hab ich schnell mal nachgeschaut. Meine beiden Hühner sind für 34tausend weg geganden jetzt stehen sie bei 24

Petra die "Kleine" ist aber schon ganz schön groß ;)

Last edited: Oct 7, 2014
  20. U19600

*lach*, aber der Steinpilz ist um Meilen vorran. Obwohl wir beide zusammen angefangen haben *g*

Thread Status:
Not open for further replies.