Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Zwischen den Pausen bin ich so:
    :D:inlove::music::cry::music::inlove::D

Edit:
    *hach*

Gute Nacht, Ihr.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

"Komm zu Mama" war auch nicht schlecht, wa??!! :p Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Samu gut finde?? Steht der auf ältere Frauen? Also soooo viel älter bin ich ja gar nicht......;)
    So....jetzt aber ab in die Falle......
    Der blöde Automat hat mir übrigens nichts gegeben....der wollte mein 2 Euro-Stück nicht haben :(
    Naja....dann muß ich morgen früh direkt los, wenn ich die erste Tasse Kaffee intus habe.....
    Nachti, schlaft alle gut

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Bin jetzt in Stufe 7 angekommen, vielleicht werde ich morgen noch fertig.
    Die Hühnerfutterbestände sind auskömmlich, man könnte entweder Hühner produzieren und braune Hühner züchten,
    oder die Hühner zukaufen. Mal sehen, das Problem stellt sich erst morgen.

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Leider hindert ihn seine sexuelle Orientierung nicht daran, von Zeit zu Zeit bei mir vorbei zu kommen und mich in blöde Diskussionen zu verwickeln. Das einzig Gute an der neuen Verbindung zum Sahneschnittchen ist, dass es währenddessen wenigstens lecker Essen gibt.
    Bin aber dabei, die Beiden wieder raus zu schmeissen. VoG durften sie schon nicht mit gucken und wenn sie die Nacht auf dem Balkon überstehen, reisen sie morgen wohl freiwillig wieder ab.
    Ich gebe mein Bestes, bloß meine Medis behalt ich selbst.

Jetzt zum Höhepunkt desTages:
    Meiner. Das ist MEINER. [​IMG]

Samu! Hach! [​IMG] So sweeeeet! *schamelz*

Okay, was wollte ich? Genau. Dass die anderen drei sich nicht umgedreht haben für Charly "Adele" Schmutzler, dafür aber alle vier bei dem Jüngling danach halb ausgeflippt sind, kann ich nicht verstehen. Ansonsten: doch, ja, einverstanden.
    Das Beste an der Sendung ist für mich im Moment allerdings das Zusammenspiel von Rae und Samu - da haben sich Zwei gefunden, die einfach passen. Die Fanta2 mag ich auch, die Alten *gg* - wer holt den Wagen? - sind witzig. Stefanie ist für mich sympathisch, aber noch etwas blass, da gibt's noch Spielraum nach vorne.
    Ach, ich freu mich einfach. Endlich ist die saure TV-Gurkenzeit vorbei und ich sitze 3mal die Woche gerne wieder aufm Sofa.

Und jetzt geh ich von dem blonden Finnen träumen.... [​IMG]

5. _Ginkgo_

Ich habe es nicht gesehen, statt dessen dem Pilz 2 Mio am Markt beschafft.
    Bevor ich jetzt der Mühle bei der Soßenproduktion zusehe, gehe ich dann wohl besser ins Bett.

Schlaft schön und habt morgen einen guten Start in den Tag!

6. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    ich habe gerade ein Deschavü, nachts träume ich schlecht und morgens korrigiert mich Tabaluga... aber ich muss zugeben sehr nett.

Ich weiß sowieso nicht was ich hier will. Im RL bin ich arbeitsunfähig aber den Wecker stellen um zu ackern weil KAC abläuft - das ist nicht normal... wo ich schon mal da bin
    *Kaffee aufs Buffet*

Wetter ist noch nicht ich leg mich noch mal hin, bis später.

7. tetrapaktomate

Leider nicht, ganz im Gegenteil. *seufz*
    Mir persönlich ist das egal, für mein Beuteschema ist er eh schon zu alt..... 8)
    Besser ist das.

Und nun tu ich es Lilly gleich und mache es mir nochmal gemütlich.

Guten Morgen!

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

xD

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen......
    *Kaffee schnapp*
    *schlürf*
    Hier gab´s gerade einen schönen Sonnenaufgang, die Wölkchen sahen aus wie bunte Wattebällchen :)
    So, da mein Geldstück gestern nicht im Automaten enden wollte, muß ich mich jetzt auf die Socken machen.....vielleicht möchte es ja lieber in´ner warmen Kasse liegen.....
    Bis später....
    *flitz*

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat,

*Kaffee schlürf*

Ich habs heute genossen, mich einfach nochmal umgedreht und weitergeschlafen.
    Aber jetzt muß ich zu Ü70, der geht es immer noch nicht gut. Heute ist Einkaufstag, das werde ich dann wohl übernehmen. Und Schwesterchen hat sich bei mir eingeladen, da gucken wir heute Abend zusammen VoG.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich beide (Ray und Samu) mag?

10. _Ginkgo_

Guten Morgen,

am letzten Tag der Woche klappt nichts, dafür geht alles schief.
    Zumindest die TP wachsen störungsfrei.

Macht das Beste aus diesem Tag!

11. tetrapaktomate

Samu ist 1,94m groß, so groß wirkt er gar nicht.
    Ich muss mein Beuteschema nochmal überdenken.

Mein Wunschkandidat für ein Wochenenddate ist allerdings Taye Diggs.
    Er ist wie ein Fehlerbild. Irgendwo MUSS da ein Fehler sein.
    :p

12. _Ginkgo_

Beide wären definitiv nichts für mich.
    Immerhin bin ich mit den TP fertig, die Mühle arbeitet an den letzten Soßen.
    Und ich arbeite an einer Kundenmail in der ich erkläre, dass es noch weitere Verzögerungen mit der Auslieferung der Maschine gibt.
    Ich glaube, in Zukunft werde ich freitags nicht mehr ins Büro gehen.

Macht es gut und habt einen guten Start in das Wochenende...

13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ich hab den Fehler auf Anhieb gefunden ......o_O8)

Ich nehm dann doch lieber die 1,94m :D

14. Julimond

Moin.

So sah es gestern abend hier aus:

und heute ist deswegen auch wieder strahlender Sonnenschein mit milden Temperaturen.

Du bist in bester Gesellschaft - wer ist denn hier normal? [​IMG]
    (arbeitsunfähig: ich auch. *Hand reich*)

Grüß sie von mir! Gute Besserung!

Rae kannst du haben. Samu? Nö. Meiner. [​IMG]

Erinnerst du dich an den Song mit Judith beim Finale? Da konnte man sehen, wie baumlang der Kerl ist, denn Judith ist schon nicht klein.

Nix da. Meiner. [​IMG]

Ich auch. Der ganze Kerl ist ein Fehler. Ein ganzes Wochenende mit ihm?? Okay, Tomate, ist deiner *ggg*

Wie gesagt.... [​IMG]

Lass dir doch vom BP-Producer helfen, der kann so wunderschöne Worthülsen produzieren: sagt nichts mit vielen Worten.
    Nein, ich bin sicher, das kannst du besser. Lass dir das WE nicht vermiesen!

15. tetrapaktomate

Habt Ihr was gegen Pigmente?;)

Juli, nur ein Date, kein Wochenende. Nur Fehlersuchen, mehr nicht. Am schnellsten wäre das Date zu Ende, wenn sich herausstellen würde, dass der Mann keinen Humor hat.
    Na, selbstverständlich ich. 8)
    Ich bin das vorrübergehend auch und reiche mit.
    Auch beim Frühaufstehen, wenn auch nicht wegen des KACs.

Nun hab ich das dämliche Schokocroissant von gestern doch gegessen und sofort Sodbrennen bekommen. -.-
    Also kein Kaffee mehr heute. -.-

16. Julimond

Gegen Pigmente hab ich überhaupt nix, nur gegen diesen Mann bzw. gegen seine Rolle als Sam. Das hat mir dann sogar den durchaus genießbaren Anblick auf den Körper vermiest. Wie der in echt ist, steht ja eh auf nem anderen Blatt. Sag Bescheid *ggg*

Ähm..... ja, also..... *hust*

Espresso auch nicht?

17. _Ginkgo_

Na ja, ihr habt Sorgen....
    Der geniale Baum hat die TP fertig und was hat er frisch gepflanzt? Richtig, Habaneros!
    Ich glaube, ich gehe dann mal einkaufen, das werde ich wohl noch unfallfrei hinkriegen.
    Oder ich mache noch ein paar braune Hühner, weiß noch nicht so genau.
    Hauptsache, Büro ist vorbei.

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Schönen Feierabend, Ginkgo.....
    Mit den frischen Habaneros kannste dir ja ein paar scharfe Saucen auf Vorrat mixen.....kann man zu fast allem dazu essen.....;)

Jaaa, Tomate....ein paar Pigmente weniger und dann fänd ich den Taye vielleicht auch nicht so schlecht.....aber so gehört er gaaaanz dir :p
    Der Countdown läuft.....noch 244 min.......

19. _Ginkgo_

Hast Recht, Kimba, mit 1700 scharfen Habaneros habe ich enorme Gestaltungsmöglichkeiten.
    Zunächst habe ich aber noch 4 Liter Spaghettisoße, gestern musste ich unbedingt mal was Produktives machen.
    Bei Lidl gab es den Zwiebelsack für 27 Cent, den musste ich haben!

20. tetrapaktomate

Das müssen dann wohl die aus Neuseeland gewesen sein, Gingko, hiesige sind wesentlich teurer.

Ich meinte ja nun den Taye und nicht den Sam. Und von dem auch nur die äußere makellose Hülle.
    Und die hat mich schon zu Beginn des Jahrtausends umgeworfen.
    Für die Insider unter uns: das war Dienstags um 22:15 Uhr. ;)

PP hab ich zwar gerne geschaut, Juli, war mir aber insgesamt schon immer zu moralingesäuert.
    Amerikanisch halt.

Und gegen das Sodbrennen versuche ich jetzt die homöopathische Masche: Ich habe mir ein ordentliches Schokocroissant vom Einkaufen mitgebracht. ^^

Kimba! :D *hibbel*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.