Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Juli, ich hatte oben nochmal editiert, ich vergesse immer wieder mal, wie schnell Du bist. :D

Schau, dass Du vergitterte Steine frei bekommst und spiele auf Rakete. Die setzt du immer links vom Stahlträger ein.
    Für ganz links allerdins sehe ich schwarz, da wirst Du eine (zusätzliche) Rakete brauchen.
    Aufgabe an Dich jetzt also: 5 Raketen mit 21 Zügen (21, weil Raketennutzung ja auch ein Zug ist).

Edit: ich nehme dann extrem dankbar Lösungstipps für Level 303 entgegen. ^^

Last edited: Aug 29, 2014
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ah, ja, jetzt seh ich, was du editiert hast.
    Nach langer Zeit (manchmal bin ich auch etwas plont) hab ich geschnallt, wie die Igel auf dem Träger vom Träger runterkommen und dass dazu auch die Gitter in dieser Reihe komplett weg sein müssen. Insofern waren die Tipps jetzt leider nicht neu. *seufz*
    Dann, fürchte ich, liegt es doch an meiner Geduld: wenn ich nach drei Versuchen nichts brauchbares bekomme, geb ich entnervt wieder auf und geh erst frühestens am nächsten Tag wieder rein. Genervt bin ich hauptsächlich vom Zufallsgenerator, der trotz aller Bemühungen oft nur Dreiergruppen entstehen lässt und die Zuganzahl dann halt nicht ausreicht. Wie oft war ich schon nur einen Igel entfernt vom Ziel.... >:(:eek::(

3. tetrapaktomate

Ich liebe diese Spiele ganz tiefenpsychologisch.

Wenn ich ein Level nicht hinbekomme, kucke ich auf youtube und sehe jedes Mal: der kann es auch nicht besser, ist alles nur Zufall. Der hat halt auch 70 Versuche spielen müssen, bevor er den Dreh online stellen konnte. Botschaft: den anderen geht es auch nicht besser.

Und weiter: ich muss es nur immer und immer wieder versuchen, irgendwann schaffe ich es. :D

Ja, nur wirken müssen diese mentalen Botschaften noch. ;)

4. Julimond

:D

Jaja, die Kraft der Gedanken....
    Ich hab hier eine Postkarte stehen mit einem sehr klugen Spruch von Buddha:
    "Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."
    Ommmmmmmmm.......

Ich denke, dass ich hungrig bin, also bin ich hungrig und fahr mal was einkaufen ;)

5. tetrapaktomate

Cesar Millan: Der Körper folgt dem Willen. *gg*

Wünsch Euch was! *wink*

Groa73 likes this.
  6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Na Klasse, ich erscheine hier wieder und ihr geht einkaufen :(,
    Juli, ich spiele FV2 auch nur noch sporatisch, ist auch mir viel zu teuer. Bis dahin, wo ich bin, bin ich mit viel Hilfe von anderen gekommen. Und die ganzen "Sonderaktionen" lasse ich konsequent aus.Ich schicke dir noch ne Einladung zu einem anderen Spiel, das geht (bis jetzt) kostenlos.
    Ich liebe das Tiere retten, ich knobele gern rum. Tomate hat dir schon die Lösung verraten. und für Tomate gucke ich mal, wie es klappen kann.
    Ich hänge auch fest, kenne zwar theoretisch die Lösung, mache aber immer wieder einen Flüchtigkeitsfehler - selbst schuld.

@Tomate: ich gucke nochmal, hab das falsche Level durchgespielt xD

Last edited: Aug 29, 2014
  7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich melde mich mal in den heimischen Salat zurück. Die Deutschen Flügel wurden in meiner Richtung nicht bestreikt und waren sogar überpünktlich. Dafür war der Kaffee schlecht und mit 2,50 für den Pappbecher absolut zu teuer. Trotzdem, allemal besser als laufen...
    Übrigens ist mein Verbandkasten 2009 abgelaufen, wurde jetzt amtlich im Rahmen einer allgemeinen
    Verkehrskontrolle festgestellt. Diese wichtige Erkenntnis gab es zum Schnäppchenpreis von nur 10 Euronen. Da, wo ich hergekommen bin, darf man sich mit der ganzen Familie ungestraft der überschüssigen Körperflüssigkeiten entledigen, Spitzkehre 180°, Straßenbreite 3 m, links 300 m abwärts im freien Fall, falls einen die 5 cm dicke Planke nicht bremst.
    Eventstufe 5 habe ich fertig, morgen ist schließlich auch noch ein Tag.
    Ansonsten noch viel Erfolg mit den Igelraketen!

8. Julimond

Kaum in D, schon eine Kontrolle? So wünscht man sich die Begrüßung in der Heimat....
    Und lass mich raten: du fuhrst auf der linken Seite, da wo du her kommst? Das nennt man dann Abenteuerurlaub, oder so ;)

Petra, ich muss deine Einladung zu FV2 leider ablehnen :(
    Meintest du ein anderes?

9. _Ginkgo_

Juli, es war der Eselweg vom Port Valdemossa nach oben, der ist auch mit normaler Handbremse bereits überaus adrenalinfördernd. Der Hafen ist Mist, muss man nicht hin. Aber der Kaffee war gut.

10. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Huhu ihr lieben Salatis,
    Austausch über Fremdspiele bitte per Eule.;)Dankeschön

11. U19600

Ups. Das hatten wir vergessen. Entschuldige bitte, Tabaluga.
    Juli, hast Post (aber nicht auf der Farm).

Ginkgo, du hast ja noch Abenteuer pur gehabt. Aber du wolltest es so.
    Ach ja, und "Spaß" dazu. Allgemeine Verkehrskontrollen machen absolut keinen Spaß. Must du demnächst den neuen Verbandskasten vorzeigen?

Und dein Chefe wird sich Montag freuen *gg*

12. _Ginkgo_

Ja, Petra, Verbandkasteninhalt und dann natürlich auch noch die Warnweste muss ich vorführen.
    Ich hatte übrigens liebe Post aus Wismar, danke dafür!

13. tetrapaktomate

Stimmt, hatte ich im Eifer des Gefechtes ganz vergessen, so sorry. :oops: :music:
    Immerhin hab ich die Tipps nicht hinter einem grünen Autozubehör versteckt, ich finde, das sollte lobend anerkannt werden...
    ;):music:8)

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Okay, ist registriertxD

15. tetrapaktomate

*freu*

Danke! :D:inlove:;)8)

16. Julimond

Alles klar, Tabaluga. Immerhin war aber eins davon ein altes vom neuen Producer ;)

Ich weiß jetzt auch, warum ich mit den TP so oft hinterher hänge: ich vergesse immer wieder zu ernten... o_O
    Egal, ist noch genug Zeit, auch für Schlafmützen wie mich.

btw:
    *Espresso, Tassen, Zucker und Sahne hinstell*

17. tetrapaktomate

*Espresso schnapp*
    *hoffnungslos überzucker*
    *rühr*
    *nipp*

Dankeschön! Und gute Nacht. *wink*

18. _Ginkgo_

Ich vergesse nicht zu ernten, blöderweise ist aber gerade nichts reif.
    Ok, dann gehe ich alternativ ins Bett.

Gute Nacht an alle und ein schönes Wochenende!

19. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet.

Schnell noch mal ernten und dann bin ich erst mal auf dem Originalacker :)))
    Schwesterchen sitzt schon am Frühstückstisch und wartet, Bis später

20. _Ginkgo_

Guten Morgen,

das eigene Bett hat doch durchaus seine Vorzüge...Hier regnet es und es ist deutlich kälter, als gewohnt.
    Streng genommen könnte ich schon wieder weg.
    Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Bis später!

Thread Status:
Not open for further replies.