Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Dafür ist aber hier schönes Wetter *lach*

2. -Cojote-

-Cojote- Guest

Huch, hier lebt man aber gefährlich, Julimond smiley1295 - Kopie (3).gif

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nur wenn man mir die Sonne klaut, Cojote *gggg*

4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Hat er, keine Sorge. Zumindest, als er das Experiment abgebrochen hat und gerade stand, sah er schnucklig aus. Und richtig geatmet hat er da auch.
    :D

Juli, da Sixx ausschließlich von Wiederholungen lebt, sehe ich das ganz optimistisch, dass Du den jungen Mann auch mal erleben kannst. Es war zu und zu köstlich. :D

Bei meiner Angaben fehlte übrigens ne Null, 760k = 760tausend = 7,6 Million, erzielt duch vorhandene Kühe und vorhandene braune Kühe und ein paar wenige Nachzuchten, Aufkäufe von Preisunterbietern und Wiedereinstellen zu unverschämten Wucherpreisen. Vorhandene braune Hühner und vorhandene braune Widder habe ich auch abgestoßen. Hat Saß gemacht, vor allem in der Stunde vor Eventende. Die braunen Kühe gingen zwischendurch mal auf knapp 60k hoch...

Wenn "die Kuh" sich dann wieder beruhigt hat, kauf ich nach, ich hab nicht so gerne Ställe auf der Farm.

Und nein, Juli, niemand muss die Wolkenranke haben. Auch ich nicht. Ich will sie einfach, zumal man sie zwei Mal am Tag "ernten" kann.

Allen Fans (also Dir und mir, Juli) viel Spaß um 20:15 Uhr!

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Huhu Salalt,
    ähm, ich hatte auch Sonne :D
    *duck und wech*

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Abend Salat :)

Noch gut 24 Stunden :p
    *wusch*
    *zick zack flitz*

Nööö.....erst morgen......
    Mist....das hätte ich auch gerne gesehen :D

Ich auch :p

7. Julimond

Dann ahne ich, wo ich das sehen kann ;)

Wie jetzt, "k" ist doch 1000? Und 760.000 sind 7,6 Mille? Macht mich doch nicht kirre....

Nunja, wollen ist natürlich ne andere Geschichte. Reden wir lieber nicht davon...

Wünsch ich uns auch - und danke für die Flips ;)

*Bandnudeln mit Champignon-Spinat-Sahne-Gorgonzola-Sosse aufs Buffet stell*
    *Mascarpone-Quark-Himbeer-Creme daneben*

Bis später!

8. U19600

Lilly und Kimba, ich denke, Juli wird sich fürchterlich rächen. Entweder mit Regen, den sie aus HH in den Rest der Republik schickt - oder schlimmer, mit neuen Avas für uns.

Da fällt mich noch ein Kimba: Tomate und Juli haben noch andere Fernsehhöhepunkte, z.B. heute Abend. Aber noch 24 Stunden, dann hibbele ich wieder mit.

Juli und Tomate, ihr wisst garantiert was kommt: ich brauche mal wieder Hilfe, d.h. meine Haustiere. Der Lauf hält halt noch an.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Juli, ich weiß gar nicht was du hast, hast das Wetter doch wunderbar zum Kochen nutzen können :D
    Falls es dich tröstet, die nächsten 2 Tage ist hier auch einiges an Regen angesagt.

Petra, dazu sag ich jetzt nichts, will ja niemanden auf Ideen bringen ;)
    Ausserdem wollte ich die Pfannenschwingerin unbedingt noch mal sehen.

für Juli

10. tetrapaktomate

Dieses neue Element in Grey der niederträchtigen Manipulation hat mir nicht gefallen, davon gibt es andernorts (und ganz besonders in der neuen Serie danach) schon mehr als genug.

Trotzdem schön, dass Grey wieder läuft, einfach nur schön.

Juli, der Mann am Wehensimulator war ein Sixx-Quickie, wenn ich mich recht erinnere.
    Kannst ja mal in der Mediathek schauen. *glucks*

Morgen geh ich mich im Fitnessstudio anmelden, ich brauche dringend ein Lauftraining, bevor ich in den Fernbus nach Berlin steige um das Luder zu verkloppen.
    >:(:oops::sleepy:-.-8)

Gute Nacht, Ihr.

11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Tomate, mach das doch besser virtuell, du sparst dir das Ticket und das Lauftraining...

Ich bin dann mal bettreif. Schlaft alle gut, bis morgen...

12. Julimond

Niiie im Leben würde ich sowas tun! Ich doch nicht! Nienicht! *vollschwör*

Alex? Die langhaarige blonde aus dem 2. Jahr (ich vergess ihren Namen immer)? Hunt, mein Lieblingsscheusal? Wen genau meintest du?

Ja. *seufz* *hach* 10 Jahre schon, und jedesmal wieder.

Das Quickie guck ich mal. Aber erst morgen, bin schon aufm Sofa eingepennt.
    Gute Nacht, Salat!

*hach* [​IMG]

13. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Klar. Ich höre doch, was los ist, sehen kann ich noch nichts. Die Rache kam postwendend und in Form von Regen...
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Eselzüchten, ich werde da noch ein bischen abwarten.
    Und jetzt bereite ich mich auf die Spätschicht vor. Bis späääter.

14. tetrapaktomate

Guten Morgen,

für einen Wetterbericht ist es schlichtweg noch zu dunkel.

Juli, ich meine in erster Linie die langhaarige Blonde. Die nervt ja schon seit ihrem Erscheinen.

Wo ist mein zweiter Kaffee? *am Kopf kratz* Achja, noch in der Maschine.
    Während ich ihn hole, denke ich über Ginkgos Vorschlag nach.

Schönen Tag Euch!

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Wetter ist schon zu sehen....Sonne versteckt sich hinter diesigen Wolken....aber noch ist der Racheregen nicht hier angekommen :p

*schlürf*

Tomate....hast du deinen Teppichklopfer denn gefunden??
    Es sind übrigens noch gut 12 1/2 Stunden......:D

*wusch*
    *Haken schlag*
    *duck*
    *zick-zack sprint*
    *Staubwolke hinterlaß*

16. tetrapaktomate

17. _Ginkgo_

Guten Morgen,

der Regen scheint landesübergreifend zu sein, es wird nicht hell und man könnte fast wieder ins Bett gehen.

Trotz allem, einen schönen Tag für euch!

18. tetrapaktomate

Der starke Regen hat den unglaublichen Vorteil, dass er nass ist. Die Gartenna*is stehen verzweifelt in den Startlöchern und können ihre verkackten Nervtöter nicht anwerfen.

Die Geräusche des Regens sind nahezu genauso laut und unvergleichlich viel angenehmer.

19. _Ginkgo_

Da wird unser Spielbetreiber wohl mal ein saftiges Reset anzetteln müssen.
    Nahezu alle Produktbilder sind verschwunden (Aussaatmenü, Zuchttierauswahl, Farmhalle)
    Hoffentlich haben die Burger nicht den Wetterbericht studiert und sind schon im Wochenende...

20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

*frisches Käffchen aufs Buffet*
    8)
    Hier ist der Regen durch und sei mittags kommt auch die Sonne durch. Allerdings ist der Wind sehr frisch.
    Man könnte denken der kommt von der Nordsee direkt über HH bis ins kleine Dorf, aber das denken wir natürlich nicht, nicht wahr Petra, nein wir doch nicht [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.