Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

MIST. Ich WUSSTE, ich hab etwas vergessen. :p

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

und gute Besserung für unsere Kranken und Versehrten.
    Nachher habe ich noch einen Pressetermin, irgendwie sitzt das güldene Haar nicht richtig. Sieht aus wie Uhu nach Waldbrand.
    Ü ist noch nicht da, ich werde mich mal an seiner Gel-Sammlung vergreifen.

Ansonsten viel Erfolg bei allem, was ihr so machen möchtet.

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Na, dann drücke ich die Daumen, dass alles funktioniert, Ginkgo.

Ich habe es dann doch vorgezogen, meine Entscheidung, nochmal ins Bett zu gehen, schriftlich bestätigen zu lassen.
    Mit einem Kilo Medis wieder zurück vom Arzt und bis zum WE zu Hause. Auch nicht schlecht. Wenn dann noch Husten und Kopf wieder Richtig sind, bin ich dann zufrieden.

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Petra, gib mir die Hälfte ab, ich will auch wieder ins Bett...
    Gute Besserung!

Stimmt ja, du hast es geschrieben.
    Letztendlich geht es bei dem Rezept ja um die Kombination von Walnüssen und Pasta (Eigelb / Sahne / Butter ist halt die "Klebmasse"), und die kann ich mir gut vorstellen. Muskat würde ich wahrscheinlich fast ganz weg lassen und statt dessen irgendwas kräuteriges reintun (Petersilie?).
    Doch, kann man mal probieren.

Eine kleine Kuchenform wirds bei Karstadt geben, aber die lassen sich das auch gut bezahlen. Aldi-Nord hat grade Kuchenformen im Angebot, aber nicht so eine runde, wie ich sie will.

Jetzt hab ich Kopfkino [​IMG]

*ggg*

5. tetrapaktomate

Samu hat "forever yours" auf dem Arm stehen.
    Ein Schlitzohr ist das, ein ausgekochtes Schlitzohr! ;):p

Danke für die Wünsche, Ginkgo, ich bin heute (einmal mehr) super zufrieden mit mir und meiner Leistung. :)

Noch 3 Tage, 6 Stunden, 23 Minuten. :D

6. _Ginkgo_

So, der Termin ist erledigt. Ist schon anstrengend, bei Gesprächen mit Ahnungslosen freundlich und eloquent zu bleiben.
    Gut, dass ich das dann vorher noch einmal lesen darf...

Den Kranken wünsche ich gute Besserung, eine ganze Woche im Bett klingt nicht so schlecht, Hauptsache, man bekommt nicht
    "Rücken" davon

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Bei den Sturmböen da draußen hat das Gel wohl nicht wirklich geholfen, Ginkgo??
    Allerdings hatten ja alle was vom Wind und waren daher auch nicht von Sturmfrisuren verschont....oder??
    Also ich hatte Probleme in Ruhe eine zu schmöken, ohne mir die Haare anzusengen.....

Ich hab ein neues Buch erstanden und guck gleich mal, was ich davon heute zubereite.....
    Der Titel " Vegan für Faule" :p
    Bericht folgt dann......

Noch 3 Tage, 5 Stunden und 6 min :D

8. _Ginkgo_

Kimba, die Redakteurin hatte absolutes Verständnis für meinen "Bad Hair Day", das Foto reiche ich ihr dann nach.
    Nach dem Duschen bin ich noch mal für eine halbe Stunde ins Bett gegangen und habe das Kopfkissen zerwühlt,
    das war wohl das Problem...

Viel Spaß beim Gemüseschnippeln!

9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Jaaaa, diese fiesen Kopfkissen ;)
    Gemüse schnippeln war nicht....gab Spaghetti Carbonara für Ü und eine Tomatensuppe für U......

10. tetrapaktomate

Und was gab es für Kimba?????

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ich habe mich auch gerade eben gefragt warum ich keinen Hunger habe......das Frühstück war ziemlich üppig.....aber ist ja schon sooooo lange her......*schulterzuck*
    Naja, mein Magen wird schon wissen wann er Nachschub braucht, morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

Noch 3 Tage und 55 Minuten :D

12. _Ginkgo_

Das klingt doch nicht schlecht, dieses Vegetarierkochbuch gefällt mir!
    Bei mir gab es Bratkartoffeln, Leberkäs und Spiegeleier. Ich nehme an, die beteiligten Tiere haben sich auch weitgehend
    vegetarisch ernährt, ist somit wohl halbwegs ok.

13. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Vor allem die kleinen, süßen Kartoffeltiere haben sich ganz bestimmt vegetarisch ernährt :p

14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Bandnudeln mit komischem Gemüse und vielen Kräutern gibts hier, allerdings auch mit Mozzarella - und den neuen Folgen Grimm ;)

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Der Bogenmann?? Achso.....Frage erledigt....der Mr. Arrow ist wohl gemeint?!
    Ich hab gar keinen Fernseher an.....hab mich in meine neue Lektüre vertieft....das mache ich jetzt gleich vom Bett aus weiter, da ist´s wärmer :)
    Habt noch einen schönen Abend, Petra bessert sich hoffentlich weiter und dann ein gutes Nächtle....bis morgen in neuer Frische....hoffentlich ;)
    *wink*

16. tetrapaktomate

Ich könnte die Tomatensuppe vom Mälzer mal wieder machen, die mag ich soooo gerne. Du erinnerst Dich, Kimba?
    Juli, Dir würde die auch gefallen. Sie macht zwar nicht satt (drum muss Baguette dazu), ist dafür aber auch kalorienfrei. :)

Ist ein gutes Essen nicht etwas Wunderbares? *schamelz*

Gute Nacht, Ihr.

Noch 2 Tage, 22 Stunden und 23 Minuten. :D

17. _Ginkgo_

Tomate, ist das die Suppe mit dem Orangen-Chiabatta?
    Der Herr Mälzer hat so diverse Suppenrezepte, manche Tomatensuppe von ihm ist auch so ganz ohne Tomaten....

18. tetrapaktomate

Guten Morgen!
    Zu früh für Wetter, noch alles duster. Noch nicht mal Gartenna*is sind unterwegs, die warten gerade die Schneeräumfahrzeuge. :p

Noch 2 Tage, 13 Stunden und 34 Minuten. :D

19. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Dienstag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Wetter ist hier auch noch nicht zu sehen.......obwohl es gaaaanz langsam heller wird.....
    Schneepflüge sind jedenfalls nicht zu hören ;)

Noch 2 Tage, 11 Stunden und 58 min.....:D

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morjen

*Kaffee schnapp*

Schnee?? Hoffentlich nicht, mein Auto kriegt erst Anfang November die Winterlatschen.

Außerdem ist Schnee nur in der Weihnachtszeit schön.

Noch ist es hier trocken, sieht aber aus, als ob es bald mal wieder anfängt zu regnen.

Jetzt wollte ich zitieren, klappt aber offensichtlich nicht so, wie ich wollte.

Noch 2 Tage, 12 Stunden und 5 min.

Wer von uns hat sich jetzt verrechnet??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.