Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Teuteburger Wald ist bei mir um die Ecke, hier solle es ab Freitag wieder schön werden.

Sturm ist angesagt aber noch nicht eingetroffen, nur der Regen. Die Katzen wollen ständig raus und wenn sie merken das es nass ist wieder rein. Am Liebsten bleiben sie in der Tür sitzen, warmer Hintern und frische Luft in der Nase aber ohne mich mir ist kalt. [​IMG]

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Lilly, ich habs auch verstanden und wünsche Dir den Erfolg, den Du Dir wünschst. :)

Noch 2 Tage, 2 Stunden und 40 Minuten. :D

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich freue mich ja mit dir. Aber ist es für euer (Julis und Deiner Einer) Highlight nicht dann schon zu spät:music:

Da bin ich aber froh, also mit dem Wetter am Wochenende.

Ansonsten, kalt ist mir nicht mehr, es sind ja auch noch 18 Grad draussen. Aber ich habe endlich mal die Balkontür zu gemacht, es ist also auch nicht mehr kalt drinnen. ;)
    Noch helfen solche Kleinigkeiten und die Heizung kann aus bleiben. Naja, als Zugeständnis (auch wegen meiner ausgewachsenen ERkältung) habe ich schon Strümpfe an.

4. tetrapaktomate

Ich freue ich mehr auf den Donnerstag Abend, das ist Spaß und Freude pur.
    Für den Mittwoch Abend, den ich unter gar (=fast) keinen Umständen ausfallen lassen werde, sind andere Gefühlsregungen wahrscheinlich.
    ;)

Neues RL-Aua:

Tomate: Willst du mich nächste Woche zum MRT begleiten? Dann kannst Du mein Hirn sehen.
    U18 (aus der Pistole geschossen): Da gibt es nichts zu sehen.

-.--.--.-

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Schlaues Böses U18.

Ich muss in den sch... Regen raus, meine Milch ist alle. "Milch alle" ist fast wie "Ziggis alle" früher. Aber es schifft wie blöd, da bin ich nach 2 Schritten patschnass. Schmeckt Kaffee nicht auch schwarz?
    Mist. Für solche Fälle wollte ich eigentlich so ne haltbare Sahne oder sowas besorgen, vergesse es bloß immer wieder. Jetzt kommt es auf die Tafel in der Küche.

6. tetrapaktomate

8)

7. Julimond

8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Nein, Juli, den Regen hast du nicht erwähnt.
    Es wäre wirklich schön, wenn wir noch ein paar sonnige Tage hätten, bevor wir in den Winterschlaf gehen.
    Hast du gesehen, sie bauen schon überall das Weihnachtsgebäck auf...

9. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Oha, hast du nicht den Teppichklopfer griffbereit?? :p

Noch 2 Tage und 13 min :D

10. _Ginkgo_

Tomate, ich hoffe, der erforderliche Blick in dein Kopfinneres hat keinen allzu ernsten Hintergrund.
    Wie auch immer, ich wünsche gute Besserung und eine befundfreie "Durchsicht"

11. Julimond

Frühstück ist gerettet. Der Regen hatte eine kurze Pause, die reichte für Edeka und zurück.
    Ich brauch nen anständigen Kaffee morgen früh - um elf hab ich Termin zur (hoffentlich) Vollendung des Gemäldes.

12. U19600

Das wundert mich nicht, dass du trocken geblieben bist.
    Der Wind hat den Regen erfolgreich in die Provinz geblasen. Menno, wenn es bei dir nur eine Regenpause gab, dann dauert es ja hier wieder ewig, bis der Regen weiterzieht....

13. tetrapaktomate

Das Wetter hier war heute irre. Erst sonnig, blau und windig, dann trüb, schwül und windig, dann stürmisch und schwül, dann stürmisch mit Regen, dann öffnete der Himmel seine Schleusen, so einen Regen gibt es selbst hier selten. Dann gab es Gewitter vom Feinsten, und jetzt ist es dunkel, von oben trocken und eiskalt. Kein Wunder, dass wir so schlapp sind. (Halt einfach die Klappe, U18.)

Wann ist das nächste Event? Und wann kommt endlich Erntedank? Wieder Mitte November?

Fragen über Fragen, und in 49 Stunden freuen wir uns auf Freitag. :D

Gute Nacht, Ihr.

14. _Ginkgo_

Laut Kalender kommt erst einmal die Gruselnacht und dann gleich Halloween.
    Demnächst wird man laut GK möglicherweise Maulwürfe brauchen.
    In den Gruselnächten sollte man vielleicht vermehrt die Bestände auffüllen, Reißzahn, Hirnkohl und so...

Ich bin dann mal im Bett.
    Schlaft alle schön und habe einen erfolgreichen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  15. Julimond

Sollte der in die Spelunke, Baum, oder hast du dich in der Tür geirrt? ;)

Gute Nacht, Salat!
    *warme, weiche Träume übers Land verteil*

16. tetrapaktomate

Guten Morgen!

Noch 1 Tag, 13 Stunden und 14 Minuten. :D

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Mittwoch euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Wetter ist noch nicht zu sehen.....aber ich höre den Regen......

Noch 1 Tag, 12 Stunden und 54 min.....:D

18. U19600

Guten Morgen Salat

*Kaffee schlürf*

ich sehe den Regen:oops:

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen, ich auch Petra. Seit ich im Sommer umgezogen bin schlafe ich an der Westseite, da war was los heute Nacht. Wenn der Garten entsumpft ist muss ich mal nachsehen ob der Kirschlorber noch gestutzt weden muss. Ich dachte der schützt die Wand aber er schlägt dagegen. Zumindest hat es sich so angehört. Rücken hab ich auch, die Katze hat es vorgezogen auf mir zu schlafen. Nicht mal der Wecker hat sie freiwillig aufstehen lassen. Aber ich genieße es auch werde sie im November schmerzlich vermissen, hach

20. Julimond

Moin

Kein Regen mehr. Ich freu mich auf 3 Stunden *aua*.
    Bis später!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.