Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Das Nachtmahrei ist jetzt meins!
    Irgendwie werde ich die Woche Brutzeit schon rumkriegen, eine Beschleunigermütze dazu gibt es wohl nicht, das hat BP eindeutig verpennt.
    Ihr denkt daran, den Gruselstrauß (20 % Wachstumsverkürzung) vor der Aussaat der Gruselpflanzen zu aktivieren?

Lilly, danke für das Rezept, so ähnlich werde ich das mal ausprobieren, allerdings mit Pizzaboden .

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Juli, deine Pilze kann ich toppen, denke ich.
    Ich habe nach längerer Überlegung Vampiertomaten gesät und nach der Aussaat vergessen das ich mich doch für Kurzzeitgewächse entschieden haben - Wasser und Dünger drauf :eek: den hätte ich besser verkaufen können.

*Kaffee auf's Buffet*
    *Kuchen auf Teller, Sahne drauf*
    Danke Juli, ich liebe Zimt und Pflaume und Mandel.

Dann gehe ich mal die Turbovampiertomaten ernten

Edit: Huch habe gerade erst die Stadt gesehen, echt gruselig. Nach Einbruch der Dunkelheit gehe ich da nicht mehr hin - aber sehr schön gemacht.

Last edited: Oct 23, 2014
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Lieber Dünger als Superdünger *ggg*

Oh weh. Die neue GruselWolkenlinie würde mich ja interessieren, aber meine zusammen gesparten TGs reichen nicht. Mist. Da muss ich wohl nochmal rechnen.

4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Simmt, schlimmer geht immer.

Meine TG reichen dafür auch nicht, zumal das Kino bei mir in den letzten Tagen spinnt aber das hätte auch nicht gereicht.
    Der Mar interessiert mich auch aber mein Handy Prepaid Anbieter lässt mich keine Käufe per SMS machen. Hab das mit der Katze mal versucht und da war noch mal was.

5. Julimond

Per Handi geht bei mir auch nicht. Aber vielleicht schenk ich mir die Wolken zum Geburtstag. Muss ich nochmal ausdiskutieren mit mir (und meinem Geldbeutel *gg*).

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nee, wurd nicht verpennt. Gibts im Shop für 39 TG unter Items - Haustiere. Meiner hat das Mützchen schon auf *g*

Ich habe beschlossen, ich diskutiere nicht mit mir. Ich werde sie mir gönnen. die andere Wolkenlinie kriege ich ja eh erst später.

noch 3 Stunden und 17 min.

7. _Ginkgo_

Danke, Petra, die Mütze ist drauf, da war noch eine im Lager...
    In gut 3 Stunden fliegt das Tier, ich werde berichten.

8. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Hat hier jemand Zwetschgenkuchen gesagt? 8)

Trickbetrüger.

Vielleicht wäre es auch "nur" ein Raub geworden, aber die "Rauchmelderinstallateure" (die vom Vermieter nicht bestellt waren) haben wohl Lunte gerochen. Die Umstände sprechen dafür, dass die sehr wohl kommen wollten, sich das aber zeitlich mit der Polizei überschnitten hatte und die Betrüger dann eben gar nicht kamen. Macht nichts, Schwiegermama hat sich prächtig unterhalten, und ich wette, sie hat wieder diesen speziellen Gina-Lollobrigida-Blick bekommen, als sie gleich von zwei Beamten bezirzt wurde.
    ;)

Juli, die optimalen Umstände wären: Geld wie Heu, kerngesund, auf dem Land, Grundstück, freistehendes Haus und selbstverständlich in Frührente. Also lieber suboptimal. Ist wie bei den Kindern. Wartet man auf den richtigen Zeitpunkt, bekommt man keine.
    :)

Und, nein, danke, lieber Ginkgo, wirklich nicht. ;)

Edit: Meine Paysafe hat ein Guthaben von 5,14 Euro. -.-
    Also erst Tanke, dann Farmausstatter. -.-
    Aber nicht mehr heute, soviel Zeit muss sein. 8)

9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Tomate, das nehme ich auch:D

10. Julimond

Ich komm auch mit *gggg*

Noch 52 Minuten!
    Meine Nachbarin (über mir) singt sich seit ner Stunde warm. Petra und Tomate kennen sie vielleicht schon: sie ist ne wirklich Nette, aber sie singt, als wär sie ne Katze, der man auf den Schwanz tritt und gleichzeitig ne Maus vor die Nase hält.
    Normalerweise lässt sie nach der Arbeit damit Dampf ab, das dauert dann ne Viertelstunde oder so. Damit kann ich leben. Heute scheint sie allerdings mächtig Stress gehabt zu haben - es fielen auch Dinge um.

11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Bring ihr doc h Pflaumenkuchen hoch *ggg*

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Jep, mit vollem Mund kann man nicht singen, zumindest wird die Lautstärke erträglich
    Noch 30 Minuten

13. Julimond

Ja, die Idee war nicht schlecht - aber dann muss ich ja jeden Tag Kuchen backen und abgeben. Dann ertrag ich das Jaulen doch lieber. Oder mach endlich mal meine Musik in voller Lautstärke dagegen.

Noch 15 Minuten! Yay!

14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ward ihr hier nich mal Derek Morgan Fans? Das überschneidet sich, ich bin dann immer hin und her gerissen und
    ein Werbung Zapper. Und nein, ich bin Hotsch Fan ;)
    noch 6 Min, das fängt eher an

15. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

*Schüssel kau-leise Flips abstell*

Viel Spaß Euch. :D

16. Julimond

Hier! *meld*
    Aber ich hab sie auf DVD und schon gesehen, von daher ist die Entscheidung einfach. Viel Spaß uns :)

17. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich bin entsetzt, sprachlos.... da drehste dich einmal um und bist ALT!
    Der Rea ist doch tatsächlich ein bisschen... naja... ein paar... mehrere paar Jahre jünger als ich - dabei hab ich mir nur einmal umgedreht in den letzten ?/)/% Jahren und dann.... o_O :wuerg: ich bin fassungslos...

18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

*saus*
    *kau-leise-Flips schnapp*
    *flitz*

19. Julimond

???
    Hast du gedacht, der wäre älter? Wenn's tröstet: du weißt, dass du hier nicht die Älteste bist ;)

Auch heute stellt sich mir wieder die Frage: was hören die live im Studio anders als ich am TV? Ich verstehe die Entscheidungen nicht. Gar nicht. Einfach mal so überhaupt nicht. Meine Beruhigung ist, dass zwei Drittel bei den Battles wieder weg sind. Und ich hoffe inständig, dass nur die Guten übrig bleiben.

20. _Ginkgo_

Aufpassen, wer schon einen Nachtmahr hat! Das Tier wird durch den EH gestartet.
    Habe ich soeben ausprobiert...

Thread Status:
Not open for further replies.