Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Juli, ich dachte der wäre so in unserem Alter, irgendwie so...
    Naja, ich will ihn ja nicht heiraten, ist mir nur igendwie sympathisch. Alles was nach Baujahr 1970 ist kommt mir so eigenartig jung vor, absoluter Quatsch, ich habe nie nachgerechnet aber das war irgendwie krass.
    Hab mal gegoogelt was der sonst so gemacht hat und dann wusste ich warum der mir bekannt vorkam. Die Musik mochte ich schon immer.
    Also was ich bisher mitbekommen habe war deutlich unter den letzten beiden Folgen... danke das du meinen Eindruck bestätigst.
    Vielleicht sind die Teams noch nicht voll und die müssen nehmen was kommt?

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Lilly, er sieht mMn auch älter aus als 41. Aber für mich fühlt sich das genauso an mit dem Jahrgang 70+ - dagegen bin ich uralt.

Hab grade gesehen, dass auch die facebook-Gemeinschaft unsere Meinung teilt. Die Entscheidungen sind zum Teil echt grenzwertig. Da tut mir der Vergleich mit der letzten Staffel umso mehr weh.

Der nächste, der gleich nach der Werbung kommt, kennt jemanden, den ich kenne! Das hatte ich auch noch nicht...

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ich glaube, den kenne ich auch, leider nicht persönlich *g*

Ich mache noch schnell ein paar Vampiertomaten, bis meine Pilze reif sind und verschwinde dann.
    Gute Nacht Salat, schlaft alle gut und träumt was Schönes.

Juli, das mit dem Schatz heben wird erst morgen was, ich komme mal wieder nicht drauf.

4. Julimond

René Nocon (ich finde den Akzent nicht) ist Kunde im gleichen Tattoo-Studio wie ich *gggg*

Und die Unmenge an Werbung auf der Pro7-Webseite ist einfach nur noch zum :wuerg:. Entweder das oder man muss den unerträglichen C.M.Herbst ertragen. Als würden die nicht genug verdienen....

So, nun denn, also. Noch knapp 21 Stunden :)

Petra, geht klar - ich hab auch Probleme.

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Jedenfalls hattet ihr einen schönen TV-Abend.

Ich habe mich mit 2 Fachartikeln beschäftigt, bin seit Wochen ziemlich viel am KB in solchen Dingen.
    Aber jetzt ist der Held sowas von müde...

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen erfreulichen Start in den letzten Arbeitstag der Woche.

Schlaft schön!

6. Julimond

KB?

Gute Nacht, Salat!

7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Das Grüne ist so klein, dass es wirklich eine Eishöhle wird über Nacht. Ich werde es heute tagsüber ein klein wenig heizen, sonst schaffe ich es heute Abend nicht, auch nur eine Zehe in mein Bett zu verfrachten. *gg*

Habt es gut heute.

8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*

Es wird gerade hell da draußen....ist aber sehr bewölkt.....na mal gucken ob es noch ein bißchen besser wird.....

Noch 12 Stunden und 32 min :D

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

*Kaffee schlürf*

Die Nachbarn denken, ich habe mir einen Hund zugelegt. Aber ich habe nur die gesamte Nacht durchgehustet und werde jetzt versuchen, den verlorenen Schlaf nachzuholen.
    Das Wetter ist mir heute definitiv egal. Bis später.

10. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Guten Morgen Salat und Petra gute Besserung.
    Hier ist es hell,die Sonne ist noch hinterm Berg, blaues sieht man schon.
    Auf dem Balkon sind die Handwerker, wir brauchen noch einen neuen Belag vor dem Winter. Die Katzen sind not amused, eine hat sich bereits in den Keller zurück gezogen. Naja, wenn es hier ungemütlich wird fahren sie übernächste Woche vielleicht ganz gerne in Urlaub, was ich allerdings bezweifle.
    Habt einene schönen Tag und die Arbeiter einen zeitigen Feierabend.

11. _Ginkgo_

Guten Morgen,

der Tagesstart war suboptimal, Ü18 hat außerplanmäßig die Dusche belegt und ich kam in Zeitverzug.
    Heute ist im Büro wieder die übliche Freitagshektik und wie jeden Freitag hat man das Gefühl, dass es zuviel ist.
    Jedenfalls habe ich die Gruselwiese erfolgreich geerntet und der Nachtmahr hat für zusätzliche EP gesorgt.

Macht euch einen schönen Tag und gute Besserung an die Erkrankten.

12. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Huhu.....
    zurück von´ner Joggingrunde mit U.....sonst gehe ich ja immer alleine, heute weiß ich auch warum :oops:.....diese Jugendlichen rennen einem einfach so, mühelos davon.....
    Dabei fand ich meine Runden eigentlich schon ganz gut.....:sleepy:

Petra, auch von hier gute Besserung....

13. _Ginkgo_

Hallo Salaties,

morgen ist übrigens wieder Mega EP Tag. Man könnte heute Nachmittag Bäume aufstellen und/oder die Ranken pflücken und die Items
    auf die verfügbaren Farmflächen stellen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Planung!

14. tetrapaktomate

Hier ist das Wetter der helle Wahnsinn, ich bin schon wieder zurück aus dem Tierpark, wo ich in der Sonne Kaffee getrunken und die Spatzen mit Brezel gefüttert habe.
    Einen Golden-Retriver-Welpen habe ich dort gesehen, der war allerliebst, aber für mich nicht interessant, weil noch nicht stubenrein. ;)
    So weit kommt's noch, dass ich nochmal mit dem Windeln-wechseln anfange, nönö.
    Ü70 macht am Wochenende Reibekuchen. Wer da nicht hingeht, ist selber schuld. :p

Ich habe mir gerade den "schreckhaften Spuk" zum zweiten Mal gekauft *Kopf an Wand*

Noch 7 Stunden und 14 Minuten. :D

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  15. Julimond

Moin Salat.

Noch 5 Stunden und 50 Minuten [​IMG]
    Bei Pro7 gibts jetzt übrigens auch reine Musikvideos, da sind also nur die Sänger drauf, ohne das Gequatsche von den Coaches. Versteh ich nicht, wer sich sowas anguckt. Das Schönste an den Blind Auditions sind doch die Sprüche.... *gg*

Baum, hilf mir doch noch auf die Sprünge: KB??

Müssen sie richtig umziehen, wenn du weg bist? Machen die das mit?

Ich hab dich vorm Auge und erinner mich - *hach*

Ist das was aus Jacks Shop? Ich gestehe, ich guck da nie rein.

Petra, armes Huhn, gute Besserung!
    *große Kanne heißen Hustentee hinstell*

16. _Ginkgo_

Juli, mit KB war Key Board gemeint.
    Manche sagen auch Tastatur, aber das klingt nicht so cool.

17. Julimond

Ach, das Schreibdingens! Jetzt macht das alles Sinn.

18. tetrapaktomate

Juli, in der Farmhalle gibt es die Quest Blitzeblanke Hexerei, bei der man sich eine Wolkenlinie erspielen kann. Das habe ich gemacht. Und die muss man bestücken mit Items aus Jacks Shop. Drum. Sich so ein armseliges Item allerdings zweimal zu kaufen, macht phühaupt keinen Sinn. Drum.

19. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ja Juli,
    4 Woche sind eine lange Zeit. Idealerweise hätte jemand hier einziehen müssen aber wer will schon im November im kleinen Dorf Urlaub machen ;). Mein Bruder wohnt über mir, wir haben uns das Haus geteilt, aber der ist auch überlastet. Das ginge sicher mal für ein WE aber nicht so lange. Und ich hätte auch keine Ruhe. Ich habe in der Nähe meines Aufenthaltsortes eine Katzenpension gefunden, da kann ich sie dann zwischendurch auch besuchen. Normalerweise mögen Katzen keine Wohnungswechsel aber da müssen wir durch. Der Umzug Ende Mai ins Haus hat auch gut geklappt und sie bleiben ja zusammen. Ich hoffe das Beste.

Ihr habt ja die Bilder gesehen mit Grünstreifen über der Mauer der Terrasse. Heute Mittag als die Handwerker Pause gemacht haben habe ich die Katzen raus gelassen. Auf einmal große Aufregung und Spiri kam mit einer Maus ins Wohnzimmer!!! Durchmarsch bis ins Schlafzimmer und unter dem Bett mit der Maus gespielt! Das arme Tierchen hat sich kaum mehr bewegt ich denke vor Schock. Drei Kazen sitzen drumherum und wissen nicht was sie damit machen sollten. Hab die Maus in ein Tuch gepackt und in den Garten gebracht. Entweder wird sie von einer Nachbarskatze gefressen oder sie erhohlt sich wieder, ich konnte ihr jedenfalls nicht den Hals umdrehen um sie zu erlösen. :wuerg:

20. _Ginkgo_

Blitzblanke Hexerei gibt keine Ranke und die Gewinne sind eher so lauwarm.
    Eine Ranke lässt sich erspielen bei der neuen Quest "Gruselshopping".
    Ich werde jedenfalls beim Shopping mitspielen und nichts in die BBH einzahlen.
    Die Kaufranke habe ich erworben, wirft ganz gut EP und TEP.
    Zur internen Gegenfinanzierung habe ich heute auf das Mittagessen verzichtet.
    Soo schwer fiel mir das nicht, weil ich normalerweise mittags ohnehin nichts esse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.