Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start ins Wochenende euch allen......

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, viel Spaß auf der Ranch......
    Hier hat sich auch gerade die Sonne durchgesetzt....vorhin war´s noch ziemlich diesig....
    Es scheint auch hier ein schöner 1. November zu werden.....
    Ich sollte eine Runde laufen gehen.....

*schlürf*

Habt einen schönen Samstag :)

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Herrliches Wetter in Tomatenhausen, einen Hund sollte man haben.
    Dann könnte man den Tag am Flüsschen verbringen und die Nase in die Sonne halten.
    Kimba, Hundespaziergänge solltest Du noch üben, das geht ein klitzekleinwenig besser als in Deinem Banner... :D

VoG gestern war klasse, die Rapper am Ende waren der Wahnsinn. Leider ging Samus Pokerspiel nicht auf und somit ist
    Kirk ausgeschieden. Ich wette, Samu war sicher, dass Kirk geklaut wird.

*Kippchen rauch*
    *in Sonne kuck*

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

heute werde ich bei bestem Sommerwetter an meiner Bräune arbeiten, die Farm muss ohne mich auskommen.

Macht euch enen schönen Tag!

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin Schnuppies [​IMG]

Erster goldener Novembertag! Frühstück in der Sonne auf dem Balkon, unglaublich. Erinnerte an früher: an meinem Geburtstag haben wir fast immer auf der Terrasse Mittag gegessen, während beim nächsten Familiengeburtstag, drei Wochen später, in der Regel schon Schnee lag. Früher fand allerdings auf der Schwäbischen Alb (auf 731m.ü.NHN) statt, die Schneewahrscheinlichkeit lag und liegt auch heute noch wesentlich höher als in HH.

Gestern war wunderbar - nicht zu viel, aber trotzdem was. Fast das Schönste war das 6-stimmige Ständchen vom Tattoo-Team, kaum dass ich einen Fuss in der Studiotür hatte. Das war einfach rührend - diese "wir sind bis unter die Haarwurzel tätowiert und soooo hart und emotionslos"-Jungs und Mädels, die Happy Birthday singen... *gggg*

Abends dann das wahnsinnig aufgedrehte Kind ins Bett verfrachtet, Pizzadienst angerufen und die Battles geguckt: ein für mich perfekter Geburtstag. Nun also ein Jahr lang Schnapszahl. Und so langsam gewöhn ich mich auch an die 5 da vorne.

Dank dir, Lilly! Und da es nie genug Gründe dafür geben kann, einfach nochmal: *pling*, auf den Salat!

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

*pling*
    es wird merklich kälter, wenn die Sonne weg ist.
    Es war heute ein herrlicher Tag und die Ranch sieht nicht mehr so katastrophal aus. Mal sehen, wie weit wir morgen kommen.

Ich denke auch, dass Samu sich gestern verrechnet hat. Aber so sind halt die Regeln...

Ich stelle mal noch Apfelkuchen mit Decke auf den Tisch, obwohl ich ihn ungern teile.
    Mit dem Event bin ich bei allen Farmen durch.

6. tetrapaktomate

Da virtuell ja alles geht, heute mal so:
    *für Petra auf Apfekuchen mit Decke verzicht* 8)

U19600 gefällt dies.
  7. U19600

Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich mag?:D

8. tetrapaktomate

Nicht öffentich, nein. ;)

9. Julimond

Da komm ich mir ja total verfressen vor, wenn ich ein virtuelles Stück vom Kuchen nehm, nachdem die Tomate so rücksichtsvoll verzichtet hat... [​IMG]
    Aber ich stell dafür einen Topf Sahne daneben, für alle, die auch so verfressen sind *ggg*

Außerdem gibt es Spätzle mit Pilz-Sahnesosse (+Knofi), wenn jemand mag.
    *Pfanne auf die Warmhalteplatte stell*

10. U19600

Ich bin auch verfressen.
    *tiefen Teller mit Spätzle füll*
    *Pilz-Sahnesosse drüber*

Danke Juli

Den Knofi schmecke ich virtuell überhaupt nicht *lach*

11. tetrapaktomate

Ist mir aber auch voll schwer gefallen, Juli. :sleepy:;)

Und nun wird es Zeit für das Grüne und den Schlaf, habe mir für heute einmal "Extra lang" bestellt. *gg*

Gute Nacht, Ihr.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  12. Julimond

Dann bin ich wieder beruhigt *gg*

Ich mach es mal wie Petra sonst und wechsel meine Schlafstätte von Sofa zu Bett.
    Gute Nacht!

furchenadel gefällt dies.
  13. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Da die Sonne wieder lacht, bin ich wieder auf der Ranch. Habt einen guten Tag.

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Sonntag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Auch hier herrlicher Sonnenschein.....ich dreh mal´ne Runde und bring auf dem Rückweg Brötchen mit.....
    *flitz*

15. tetrapaktomate

Morgen!

Meine Bestellung wurde pünktlich geleiefert, bis nach elf habe ich schon gefühlt ewig nicht ehr geschlafen.
    Mein Körper dankt es mir mit Kopfweh, der Trottel. Er müsste doch wissen, dass ich Ibu im Haus habe und das Gemucke nichts nutzt.
    Herrliches Wetter schon wieder, ich will verdammt noch mal einen Köter haben! >:(

Kimba, Du hast mir doch sicher ein gscheides Schokocroissant mitgebracht? :D

Habt einen schönen Sonntag.

16. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Hab ich Tomate.....nachdem ich nun auch noch eine Runde um unseren "riesigen Hausberg" gemacht habe, war ich auf dem Rückweg noch mal beim Bäcker und habe Kuchen mitgebracht......:D

*gscheide Schokocroissant´s auf´s Buffet*
    *gefüllten Bienenstich daneben*
    *frischen Kaffee dazu*

Habt alle einen schönen Sonntag :)

Und recht hast du....einen Hund sollte man haben....hab ganz viele getroffen unterwegs....nur ich war wieder ohne alles unterwegs....:(

17. tetrapaktomate

Kimba, arme schwarze Katze. :(
    Danke, dass Du unterwegs an mich gedacht hast. :inlove:

*gescheides Schokocroissant schnapp*
    *kauend zum Fenster rauskuck*
    *in Sonne blinzel*
    *an Kimba und die anderen Salatis denk*

Hättet Ihr Lust, mir am Dienstag um 14 Uhr für ne Stunde die Daumen zu drücken?

*abbeiß*
    *genieß*

18. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

die Hälfte des schönen Spätsommertages habe ich verpennt, es musste wohl mal sein.
    Das vermutlich letzte Rasenmähen des Tages liegt hinter mir.

Jetzt einen gepflegten Espresso am Teich, und alles ist gut.

Noch einen sonnigen Nachmittag für euch alle!

19. Julimond

Moin, Salat.

Auch in HH scheint Sonne, da aber sonntags alle mit Hund / Kind / Partner / sonstigem Anhang unterwegs sind und noch dazu heute verkaufsoffen ist, schenk ich mir das rausgehen. Offene Balkontür muss reichen.

Wie oft mähst du denn so am Tag? *ggg*

Aber sicher! Ich leg auch schonmal die Geduld bereit, falls wir wieder nicht gleich erfahren, wofür es gut war [​IMG]

Tomate, du sagtest was von "immer knappem Gelierzucker". Was kochst du denn so alles damit? Vielleicht kann ich mir ja mal was abgucken.
    Ich hab meine Marmeladenküche vor kurzem hochgepuscht wie blöd, so dass ich jetzt auf Stufe 5 bin. Da hab ich dann die Ostermarmelade gefunden (die natürlich massig Zucker braucht), aber das erste Mal auch richtig bewußt die Rosenmarmelade wahrgenommen und seitdem öfter gekocht und genutzt. Für meine Verhältnisse kommt da im Moment auf meiner Baumfarm einiges mehr an EPs als sonst zusammen.

20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo Salatis,
    ich verabschiede mich hiermit für die nächsten drei Wochen.
    Die Taschen sind gepackt, die Bude geputzt, die Katzen ahnen (hoffentlich) noch nichts von ihrer Landverschickung. Ich hoffe die Verpackung morgen früh läuft kratzerfrei.
    Machts gut und habt einen schönen November. Passend zum Adventskalender bin ich wieder da :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.