Flutlichtfarmers Salatbuffet

Discussion in 'Archiv Rest' started by tetrapaktomate, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Mittwoch euch allen....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Wetter sieht sehr nach November aus.......

Ginkgo, Glückwünsche auch von hier.....
    Und Juli.....heißes Teil.....paß auf die Blitzer auf :p

Sooo....Mittwoch....
    *flitz*

2. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

danke für die Glückwünsche, bin wieder zurück aus dem Hain der Ehre.

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Juli zum L92!

Ich habe noch einen dicken Kopf von gestern, hatte schmerzhaften Bodenkontakt beim Duschen, heute ist hier ist alles novembermäßig, irgendwie kriege ich den Tag schon rum.

3. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Es ist zwar schon spät, dennoch gilt mein Wunsch:

Guten Morgen. Ich gehe jetzt mit Hund in den November hinaus.

Ihr wisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. :p;)

4. _Ginkgo_

Tja, Mistwetter gibt es allerdings auch.
    Aktuell habe ich hier ein sehr gutes Beispiel dafür.

Der Pilz hat das Event übrigens auch abgeschlossen, danke an alle Unterstützer!

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Mistwetter, hier auch. Kleidung: genau richtig für drinnen.
    Gestern kam noch spät meine Stromabrechnung. Für Tagstrom muss ich 71 Euro nachzahlen, aber für Nachtstrom (das ist die saublöde Nachtspeicherheizung) bekomme ich 205 Euro zurück. Tschakka! Da hat sich der Einsatz der Kuscheldecke ja gelohnt [​IMG]

Petra - Rollatorwettrennen? Am Wochenende? [​IMG]

Ginkgo, kannst du mal aufhören mit so nem Sch.ei.ss? Wieso untersuchst du den Boden von fremden Duschen?

Tomate, wenn du nachher keine Lust hast und Hund nochmal muss: sag Bescheid. Manchmal mag ich Novemberwetter, vor allem da, wo dein Haus steht.

Ich geh dann mal die letzten Lichterketten suchen. Dank der Verlängerung bin ich guter Hoffnung.

6. _Ginkgo_

Juli, der Impact erfolgte in der heimischen Dusche, gestern kurz vor dem geplanten Reisestart, die Sauger der Duschmatte hatten spontan die Funktion eingestellt...

U19600 likes this.
  7. Julimond

Autsch.
    (Wie kann man in deiner schmalen Dusche hinfallen?)

Der November-NL ist da und es gibt einen Bonuscode als Entschuldigung / Dank für die Geduld. Habt ihr bestimmt gesehen.

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Salat,

Nebel von früh bis jetzt, aber ich war trotzdem noch ein Stündchen im Zoo. Es ist einfach schön anzusehen, wie die Tiere sich auf ihren "Feierabend" vorbereiten. Das Töchterchen meiner Kollegin war auch hellauf begeistert un wir hatten so einen schönen Tagesausklang.
    Trotzdem bin ich irgendwie fertig, obwohl ich heute auf Arbeit von der BP-"Seuche" Serverausfall betroffen war, und das insgesamt 4 Stunden. Meine Mitstreiter haben sich nur gewundert, wieso ich so die Ruhe weg hatte, aber ich konnte ja nicht sagen, bin ich z.Z. von Farmerama gewohnt *g*
    Juli, danke für den Hinweis,es gab ja schon schlechtere BC.

9. tetrapaktomate

Ja, ich auch.
    Manchmal habe ich tatsächlich keine Lust. Bis der Fuß draußen ist. Dann rieche ich den Nebel und die Herbstblätter und den Regen, und dann habe ich spontan Lust.

Heute mittag waren wir im angrenzenden Laubwald, in dem die Tropfen von Blatt zu Blatt fielen. Wunderbarer Duft und herrliche Farben.
    Sogar die herabfallenden Blätter machen Geräusche. *haaaaaaaach*
    Nö. Darum: Danke für den Hinweis. :)

10. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Herrlich xD......so wie du das beschreibst, Ginkgo.....hört sich das gleich nicht mehr so schlimm an......;)

Gute Nacht Salat.....ich bin hundemüde und plumpse jetzt direkt in meine Federn.....
    bis morgen *wink*

11. _Ginkgo_

Na ja, ich habe mit der Nase eine ganz ordentlich Furche in den Bodenfliesen gezogen (virtuell), und der Kopf hat einen
    realen Reset durchgemacht, aber der Welpe hat mich wach geleckt. Vielleicht war er aber nur scharf auf das Nasenbluten...
    So langsam hört jetzt auch das Brummen im Kopf auf.

Wie auch immer, ich fühle mich bettreif, schlaft alle gut, bis morgen

12. tetrapaktomate

Gab es das schon mal, dass der Baum vor mir zu Bett ging? *grübel*

Ich denke oben weiter drüber nach.
    Gute Nacht, Ihr.

13. Julimond

Genau so hatte ich es vor Augen. Und in der Nase.
    Manchmal find ich es blöd, dass ich vor dem Fuß noch das Rad bewegen muss.

Wenn ich das lese, wird's mir echt anders. Das ist mein schlimmster Albtraum: in der Dusche zu stürzen. Ich hab nämlich keinen Welpen, dafür aber ein so kleines Bad, dass garantiert irgendeine Kante eine Furche in meinen Kopf ziehen wird.
    Bist du sicher, dass da kein Arzt draufgucken sollte?

Event ist geschafft, und ich hab laut gelacht über die Seite 6. Ob sich das der Typ mit dem Sitzsack ausgedacht hat?
    Der hölzerne Prokrastiniererwürfel, der hier auf meinem Schreibtisch liegt, ist allerdings wesentlich schöner. [​IMG]

Gute Nacht, Salat!

14. U19600

guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Es gibt ncoh eine Seite 6? soweit hbe ich gar nicht geblättert. Übrigens bei den Ställen kam Maus Nr. 6 und Bär Nr. 8. Der nächste G&T kann kommen,
    Bis später alles einen gutenTag und dem Baum gute Besserung.

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Donnerstag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Wetter ist zu sehen.....November halt.....

o_O oha....ok, das ist überhaupt nicht witzig

Das sind dann wohl die Nachwirkungen gewesen......

Ginkgo, gute Besserung!

Noch 12 Stunden und 24 Minuten :D

16. _Ginkgo_

Guten Morgen,

zwar sind geschmeidige Körperbewegungen noch etwas eingeschränkt, aber es geht aufwärts.
    Beim Doc war ich nicht, knapp 1000 km mit der Dieselrakete nach dem Crash abgerissen, er würde gesagt haben, dass es dann wohl nicht so schlimm war...

Hier ist wieder Büro-Chaos, wettertechnisch dominiert ein farbenfrohes Grau, eigentlich hätte man im Bett bleiben sollen.

Macht das Beste aus dem Tag!

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Noch 2 Stunden und 42 Minuten :D

18. _Ginkgo_

Nun Kimba, dann viel Spaß beim TV!

19. tetrapaktomate

Erste Trainingsstunde mit dem Hund ist geschafft, ab Januar machen wir Gruppentraining, da freue ich mich sehr drauf. Wetter war heute wieder sehr abwechslungsreich, sogar eine halbe Stunde starke warme Sonne haben wir abbekommen, bevor der Nebel den Kampf gewann.

Ich bin Hunde-müde und freue mich auf den TV-Abend. Der beginnt in 2 Stunden und 30 Minuten. :D

20. U19600

Nabend,

ich hoffe, dass ich in einer Stunde und 15 Minuten wieder wach bin. Bis dann.

Thread Status:
Not open for further replies.