Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Physiotherapeutin?
    Und an deine Schwärmerei erinnere ich mich (dunkel) *g*

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Aber machen die Physioleute nicht mehr als die massierenden Menschen?

Ja, er war grandios. Ich war das erste Mal seit Jahrzehnten wirklich entspannt und fast rückenschmerzfrei.

3. U19600

Das machen sie. Aber bei mir darf sie massieren, bis die Finger glühen. Sie kommt ja auch in unendliche Tiefen und findet dort die entsprechenden Stellen. bis sie das wieder richtig locker bekommen hat, dauert es sicher noch einige Sitzungen.
    Andere Kollegen werden ja auch anders behandelt.
    Ich finde es gut, dass mein AG das Angebot hat, sonst würde ich ja nie nicht regelmäßig nochmal aus dem Haus gehen und mich bearbeiten lassen.
    Und Morgen bin ich die Erste *freu*, sonst immer die Letzte.

4. Julimond

Ach, die kommt tatsächlich zu euch? Das hatte ich nicht verstanden.
    Das ist ja mal ne vernünftige Sache, klasse! Dann genieß es morgen!

5. U19600

Ja. mein AG hat extra ein Zimmerchen zur Verfügung gestellt. Aber bezahlen darf ich selbst. Meine Ärztin hat sich immer so komisch mit den Rezepten, aber was soll es, ich gönne es mir halt.
    Und Morgen hat sie echt viel an mir zu tun, bin seit Freitag verspannt.

6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Die serösen Kräfte heißen Masseur/-in.

Das Glück währte nur eine Nacht. Nach dem Win-Update ist mein Rechner wieder zum Farmverweigerer geworden.
    Glückwunsch an alle Eventbeender, ich brauche noch 2 Ernten, die mache ich dann wieder mit dem Notebook.
    Ich hatte so schöne Boletusfotos, eigentlich wollte ich die für die Pilz-Sig nehmen. Leider ist die mobile Festplatte ausgezogen.
    Na ja, angeblich stehen die Wälder voll, vielleicht habe ich Fundglück und gutes Licht dazu. Ab Mittwoch soll es in Baumhausen wieder wärmer werden, aktuell quält sich der Heizlüfter.
    Ü18 macht über Leipzig den Luftraum unsicher, angeblich kann man in 5 Tagen das Fliegen lernen, hoffentlich geht das gut.

Euch noch einen schönen Abend, lasst euch wärmen...

7. U19600

Du hast offensichtlich ein gutes Virenprogramm auf deinem Rechner xD
    Und das mit dem Fliegen lernen, wird schon gut gehen. Zumindest drücke ich die Daumen. Aber warum will er das? Oder will (soll) er dich demnächst zu deinen Außenterminen chauffieren äh, fliegen?:)

8. _Ginkgo_

Ja, ein Anti-Virenprogramm habe ich. Der Rechner zickt erst seit dem heutigen Windows-Udate.
    Ü18 bekommt für die Teilnahme am Segelflugkurs Credits für sein Studium, außerdem macht es wohl auch noch Spaß und hilft beim tieferen Verständnis der Trigonometrie. Ich selbst vertraue mehr so auf Motoren, weniger auf Thermik und Wind.

paulinchen260869 gefällt dies.
  9. U19600

Aha. Lautloses Fliegen also, hat was.
    Mich hat der Tag geschlaucht, also mache ich die Flatter.
    gute Nacht Salat, schlaft nachher alle gut und träumt was Schönes, egal wo ihr gerade seid.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  10. _Ginkgo_

Der Tag war Mist, hier ist es kalt und ich werde dann mal ins Bett gehen.
    Morgen wird es wohl ähnlich wie heute, die letzte Sitzung beginnt um 17°°.

Schlaft schön und habt eine gute Nacht. Die Nachzügler denken an das morgige Event-Ende...

11. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

Habt es heute schön und hoffentlicht trocken. Hier regnet es mal wieder, bin gespannt, wann der Spätsommer kommt.

12. _Ginkgo_

Guten Morgen,

auf der letzten Rille sind alle Farmen mit dem Event durch, die Ranken sind aktiv.
    Es war dann doch noch ziemlich eng.
    Aktuell erfreue ich mich am grauen Novemberwetter, aber ab morgen soll es wohl besser werden.

Habt trotzdem noch einen Tag und füllt die Bestände auf!

13. Julimond

*wink*
    Sommer in HH - ich bin draußen!
    *wink*

14. _Ginkgo_

Na prima, Juli, hier zittern wir uns noch warm.
    Vergiss die Sonnenmilch nicht...

15. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch Juli! Hier ist immer noch Nieselnebel.
    Ich stelle mal frischen Kaffee bereit und die ersten Vanillekipferl... duckundweg
    :D

16. U19600

Lilly, Vanillekipferl! Geht für mich (noch) nicht, es reichte, dass heute ein Kollege die erste Stolle mitgebracht hatte.
    Ach ja, bin wieder zu Hause. Sollte ich mich nicht mehr melden, schlafe ich im Sessel durch - aber ich hoffe nicht.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich froh bin, wenn meine Kolleginnen wieder da sind?

Den kalten Kaffee nehme ich aber, macht ja schön

17. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ja Petra ich weiß, Weihnachtsgebäck sollte es erst im Advent geben, aber jetzt ist es am frischesten und bei dem Novemberwetter konnte ich nicht wiederstehen :)
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend erhol dich gut!

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Och nööööö , nicht jetzt schon Weihnachtsgebäck .:cry:

19. Julimond

Novemberwetter? Ihr Armen! Und ich hab nochmal richtig Farbe bekommen heute auf meinem Südbalkon :p

Kekse? Kekse gehen immer. *Vanillekipferl in den Mund schieb* Lecker *mjamm*

20. _Ginkgo_

Feierabend, bin eben aus dem Büro zurück. Der halbe Mond ist gut sichtbar, es wird eine wolkenlose Nacht.
    Die jahreszeitliche Bindung von Vinillekipferln erschließt sich mir nicht, 1-2 (Packungen) gehen doch immer.
    Ich kümmere mich dann mal um das Abendessen, Pakrikaschote (aufgetaut) und Nudeln. Zu Kartoffeln habe
    ich jetzt keine Lust mehr und Nudeln muss man schließlich nicht schälen.

Bis später...

So später ist jetzt, dieser Tag hat mir gereicht, ich bin jetzt bettreif.
    Schlaft schön!

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.