Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

U18 stellte mir diese Frage neulich auch, Kimba. Ich antwortete spontan Schneelefant, das ließ es dann gelten. ;)

Lilly, das UV-Licht schafft es auch durch den Nebel durch. :)

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Und warum heißt das Hund jetzt Manfred?
    Tomatensaft zum Duschen. Man lernt nie aus...

Ach ja. Der Bote war natürlich noch nicht da und ich nicht aufm Weihnachtsmarkt. Dafür hab ich gaaaanz lange mit meiner Schwester telefoniert. Auch schön.

3. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Tomate, jetzt wo ich es weiß gehts mir gleich besser :D
    aber irgendwie fehlt mir die visuelle Warnehmung

Die Stufen vom Event die ich machen wollte habe ich auch durch. Jetzt kommt wieder langzeitiges auf die Farm. Vielleicht gibt es noch genug Dropps um die übrig gebliebene Jute einzusetzten.

4. tetrapaktomate

Juli, hat keinen Grund. Ist ja auch wurscht, wie ich ihn nenne, er weiß und Ihr wisst, wer gemeint ist. ;)

Hier könnt Ihr mal die Würgeschlafposition sehen:

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich stelle mir eben das Fell in zartem Tomatensaftton vor...
    Es war wohl doch gut, dass das wieder rausgewaschen wurde.

U19600 gefällt dies.
  6. tetrapaktomate

Die Farbe ist mit Saft tatsächlich Anlass zu mannigfaltigen Spekulatiussen. 8)

Gute Nacht, Ihr.

7. Julimond

*nochmal eben reinwink*
    ich hab einen kleinen abstecher im krankenhaus gemacht. der weg dahin: fuss auf stuhl - socken an - fuss bleibt hängen - juli verliert gleichgewicht und fliegt auf den ar..sch - abfangversuch mit linker hand - handgelenk gebrochen. zum glück ganz grade und ohne komplikationen, darum wurde es nur ein gips. und unleckeres antischmerzzeug. opiat hab ich abgelehnt, davon wird mir immer so juchhei.
    nun denn. ich hatte schon schlimmeres. nur großbuchstaben gehen grade nicht.

gute nacht, ihr! passt auf euch auf! ;)

gumo.
    *frischen kaffee aufs buffet*
    muss zur gipskontrolle ins kh. schlafend, sozusagen. *gähn*

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Juli! Was machst du denn für Sachen? :eek:
    Der einzige Trost, kein komplizierter Bruch.....aber trotzdem nicht schön....tststs....
    Gute Besserung!

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Abschiedskonzert der Mountaineers war schön.....und es war tatsächlich ein Kanadier anwesend.....aus Montreal....aber fragt nicht,wie alt der war :sleepy:
    Ich war erst um 2:00 zu Hause......

*schlürf*

Achso, guten Morgen erst mal....und habet alle einen schönen 2. Advent :)

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Juli, du kannst die Abende aber auch besser verbringen als im KH. Erschrick mich nicht so. GsD ein glatter Bruch und hoffentlich ist es schnell vorbei.

Kimba, wie alt war er?? Meine Zielgruppe??

*Kaffee schlürf*

10. tetrapaktomate

Juli, von Herzen gute Besserung. Schön, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist.

Es gibt Globuli bei Knochenbrüchen. Hat U18 mal bekommen und im Krankenhaus war man etwas überrascht über den tollen Heilungsverlauf. Soll ich mal schauen, wie sie heißen?

11. Julimond

nochmal moin, jetzt wacher.
    kontrolle ging ratzfatz am tresen zwischenrein, sonst hätte ich 2 stunden warten müssen. jetzt frühstück: kaffee, croissants und ibu. seit das adrenalin raus ist, tut der sch.eiss sch.eissweh. mitgefühl tut aber gut *ggggg*

tomate, ja bitte, guck doch mal.

kimba, alter spielt doch keine rolle, wenn es ein kanadier ist, oder? ;)

*tüte croissants aufs buffet*

event beendet. ganz nebenbei diesmal. ich mag 6-stünder.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  12. tetrapaktomate

Symphytum D30, U18 hat sie eingenomen bis zwei Wochen nach der dritten OP. Das war ein ellenbogennaher* schwieriger Bruch, der ganz wunderbar verheilt ist.

*bedeutet direkt am Gelenk, ein Wunder, dass es nicht betroffen war.
    Der Arm sah echt gruslig aus, als ich das Kind fand...

Arnica hättest Du sofort nehmen müssen, aber die Prioritäten lagen sicher anders. ;)

*solidarisch einhändig Croissant schnapp und genieß*

13. Julimond

stimmt, die priorität galt meinem kreislauf, der achterbahn gefahren ist. zuerst dachte ich auch nicht, dass es ein bruch wäre. aber als der schmerz auch nach einer stunde nicht weiger wurde, dachte ich, kh und gucken lassen könnte nicht schaden.

die globulis gibt es einfach so in der apotheke?

14. tetrapaktomate

Jep. Müssen eventuell bestellt werden, sind aber frei verkäuflich.
    Und sag es den Ärzten im Krankenhaus nicht. Hab ich damals auch nicht gemacht. ;)

15. Julimond

prima, danke dir. dann werd ich später meine tochter losschicken - nochmal plünn ich mich heute nicht mehr an, kriege kaum den hosenknopf zu und schon gar keine schnürsenkel.
    kh ist jetzt vorbei, die nächsten wochen darf ich zum normalen orthopäden, der hier in fußnähe ist. aber von den globulis erfährt der auch nix *g*

ich leg mich nochmal hin. bis später.

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Juli, nochmals schnelle und vor allem erfolgreiche Heilung. Denk dran, auch mit Ibu kann frau schweben, wenn sie zuviele auf einmal isst. Hoffentlich gehen die Schmerzen schnell ins erträgliche.
    Nachdem ich gerade Ü70 überrascht hatte mit einem Blitzbesuch

*Croissant schnapp und genieß*
    *Espresso schlürf*
    restliche Espressi aufs Buffet.
    Soll ich für dich Sahne reinträufeln, Juli?

Edith: mach ich später, ruh dich aus.
    Seid meiner Hand-OP hab ich mir Hosen mit Gummizug zugelegt, dass funzte dann wenigstens mit dem anziehen.

17. Groa73

Groa73 Laufenlerner

Ein liebes Moinsen alle miteinander!!!

Kennt ihr mich noch?:music: Ich hab Euch nicht vergessen. :inlove: Es ist viel passiert....

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. *noch warme Zimtwaffeln aufs Buffet stell*

Juliken, Dir gute Besserung und schnelle Heilung ohne Schmerzen und Folgeschäden! Ich hab meine Prüfung bestanden (mit sehr gut) und endlich kehrt wieder Ruhe und Ordnung in mein Leben ein. Jetzt kann ich mich auch auf vorweihnachtliche Stimmung einlassen und gehe nachher glatt zum schwedischen Weihnachtsmarkt.

Mein Event ist beendet.

Eine Frage hab ich noch: warum blinkt die Lotusblüte?

18. tetrapaktomate

Lotus, das arme Stiefkind. *schnüff*
    Des Baumes Prioritäten haben sich von der schönen Blüte auf den Pilz verschoben, Groa. ;)

Schön, Dich zu lesen, und allerherzlichsten Glückwunsch zur grandios bestandenen Prüfung!

19. Groa73

Groa73 Laufenlerner

Dankeschön, Tomätschn... :)

20. tetrapaktomate

Ich hab noch nen MP kalt stehen, den ich derzeit nicht trinke.
    Das wäre doch ein Anlass?

*MP aufs Buffet*

In Gedanken trink ich mit auf Groas Leistung und Julis Genesung!
    Bis zu 240mg Ibu am Tag sind absolut okay, Juli.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.