Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

GRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch zur sehr guten Leistung, hoffentlich schlägt sich das auch finanziell nieder *g*
    Ich freue mich sehr, dich hier zu lesen und hoffe, du kommst öfter mal rum.
    *pling*
    auf den Erfolg

2. Groa73

Groa73 Laufenlerner

:))))
    ich stoße jetzt nicht mit Euch an. Ich vermute, dass mein Magen noch keinen MP vertragen wird. Davon gabs nach der Prüfung zuviel... Aber nachher auf dem W-Markt werde ich einen Glögg auf den Salat trinken.

Finanziell.. hm... soll wohl n Hunni brutto mehr geben. Aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe. ^^

Habt noch nen hübschen Sonntag, bis später dann. Ich geh jetzt los zu meinem Patenkind, mit dessen Eltern werd ich über den Markt schlendern.

*winke*

3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Groa am Buffet, wie schön :)
    Glückwünsche auch von um´me Ecke ;)

Ich war schon lecker Mittag essen....bei Elli´s nebenan....und jetzt genieße ich die Ruhe und mache ein Verdauungsschläfchen, bevor meine Rinder wieder da sind.....

*flitz*

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Glückwunsch an Groa, und mein Mitgefühl an Juli. Gute Besserung und ein paar gute Ideen zur Lösung ganz praktischer Probleme.
    Ich, zum Beispiel, habe schon ganz erhebliche Schwierigkeiten beim Geschenkeverpacken mit beiden Händen..., die Päckchen
    sehen immer aus wie "explodiert".
    Allen Gesunden, Kranken und Versehrten noch einen schönen 2. Advent!

5. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Danke, Groa, für Astrid, jetzt bin ich auch hier wieder grün.
    In letzter Zeit, streng genommen schon das ganze Jahr, bin ich mit allem ziemlich knapp an der Kapazitätsgrenze, und dann muss
    man mit den letzten Kräften sehr sparsam umgehen.

6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

groalinchen!! ist das schön, dich zu sehen!
    gw zur erfolgreichen fortbildung! und sonst? erzähl doch mal!

petra + tomate: 4 von den 400ern darf ich am tag. 2 hab ich schon, schweben ist leider nicht...

7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ü70 darf vier von den 600ern, diese Dosis ist somit auch noch unbedenklich, obwohl die 600er schon verschreibungspflichtig sind.
    Wattn Schwachsinn, man kann ja auch 2 400er nehmen...

Damit hab ich mal ne Apothekerin zur Weißglut gebracht. Was ich wollte, war verschreibungspflichtig, die Häfte davon nicht, drum hab ich zwei von den halben genommen und sie war rot im Gesicht...
    :music:

Ich hab der Gutsten verschwiegen, dass ich nicht versichert war, das hätte sie bestimmt milder gestimmt, aber nach milder stimmen war mir nicht...
    8)

8. _Ginkgo_

Kürzlich ging eine Diskussion durchs Netz, nicht alle Schmerzmittel sind mittelfristig harmlos, besonders in hoher Dosierung können
    Leber und Nieren belastet werden.

9. U19600

Ehrlich, mittelfristig interessiert kaum, wenn kurzfristig der Schmerz ausgeschaltet wird. Mich jedenfalls nicht. Außerdem ist die Einnahme ja zeitlich begrenzt.

10. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Groa, herzlichen Glückwunsch für das hervoragende Ergebnis!
    Juli, menno da ist ja doof, ich wünsche dir schnelle und schmerzfreie Besserung.
    Gingko, was macht die Heizung? Ich hoffe du lebst noch nicht im Backofen oder von Grog :(
    Vielleicht hift die Prickelbrause
    *pling*
    auf alle Salatis und das sie bald wieder vollständig werden.

11. _Ginkgo_

Die Heizung hat sich gebessert, aber so richtig gut ist sie noch nicht.
    Montag bin ich auf großer Reise, Mittwoch bin ich dann zurück und kann mich um einen Heizungsinstallateur meines Vertrauens bemühen. Und dann geht es hoffentlich aufwärts mit den Temperaturen!

12. Julimond

ich wollt grad schreiben, leber + niere hab ich nicht, aber das war ja die galle, die da fehlt.
    zum glück hab ich nichts chronisches, weshalb ich ständig schmerzmittel nehmen müsste - die nebenwirkungen dürften da tatsächlich ungesund sein auf dauer.
    leider haben die ibus weder neben- noch wirkung, das dauert wohl noch. dafür juckt es schon unterm gips... ich geh pennen, dann merk ich nix. morgen vormittag kommt tochter zum helfen.

gute nacht ihr!

13. U19600

Guten Morgen Salat,

Kaffee aufs Buffet

allen einen guten, unfallfreien Tag. Seid vorsichtig, es soll glatt draussen sein, zumindest in Teilen Deutschlands. Hier habe ich schon einige rutschen sehen, aber die Straßen sind frei. Also werde ich das Auto nehmen, ist sicherer.
    Juli, wenns juckt, heilt es -O-ton von Ü70. Ich soll dich von ihr grüßen und sie wünscht dir eine schnelle, komplikationsfreie Heilung.

14. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Juli, ich war der irrigen Meinung, dass die Ärzte gar nichts mehr eingipsen....ich hatte eine Orthese....da kommt Luft an die Haut und zum duschen kann man das Ding abnehmen....
    So muß man sich wohl mit einem Lineal behelfen.....das paßt gerade so in den Gips zum kratzen ;)
    Weiterhin gute Besserung!

Ginkgo, gute, erfolgreiche Fahrt...

Habt alle einen guten Montag....
    *schlürf*

15. _Ginkgo_

Guten Morgen,

hier ist es mild, blauer Himmel und pralle Sonne. Noch 2 Stunden Büro, dann Labortermin und dann geht es los.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung!

16. Julimond

moin.

die sonne scheint! schön!

das ist eine gipsschiene, die da dran ist. also erst ein schlauch aus so elastischem material, darüber zwei lagen von was ganz weichem und dann ein streifen gips, gut 10 cm breit und halb armlang. nach dem trocknen wurde das dann fixiert mit nem verband. durch das gipsteil kann ich das gelenk nicht bewegen und der bruch heilen.
    meine haut ist luft gewöhnt, ich schieb ja auch immer meine ärmel hoch, weil mich das stört. jetzt ist es da warm und ich komm nicht ran und es juckt.... aaaaaaargggg...
    essstäbchen aus bambus oder stricknadel gehen übrigens auch *gg*

habt es gut, passt auf euch auf, fahrt vorsichtig!

17. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Eßstäbchen sind natürlich auch´ne Option xD

18. tetrapaktomate

Und wenn Ibu nicht helfen, Du aber noch Schmerzen hast, Juli, versuche es mit Voltaren Dolo Tabletten.
    Freiverkäuflich. Geht sehr lange, bis sie wirken, kann durchaus fünf, sechs Stunden gehen.
    Aber wenn sie wirken, helfen sie sehr.

19. U19600

Ich mag nicht mehr. Zum Aufstehen dunkel und jetzt auch schon wieder, es wird Zeit, dass die Sonnenwende kommt, damit es langsam wieder aufwärts geht mit dem Licht am Tag. Noch viel weiter nördlich würde ich eingehen wie eine Primel.
    Aus Solidarität mit Juli tut mir heute ds linke Handgelenk weh, aber ich kann wenigstens den Verband abnehmen, wenns juckt.

20. tetrapaktomate

U18, Köti und ich sind vollkommen erledigt und ziehen uns jetzt vor die Glotze zurück, die in Sichteweite des Bettes steht.
    Ja, alle drei.

Köti hat heute zum ersten Mal an einem Gruppentraining teilgenommen. Es war ein Versuch, ob Köti das schon hinbekommt und eine gewollte Herausforderung für einen schwierigen Hund in der Gruppe. Es war superklasse. Bin mächtog stolz auf Köti. Korrektur vom Trainer: Sei stolz auf DICH, DU hast das für Euch erarbeitet, dass Köti das schon wuppt.
    :D

Aber nach dem Training waren wir wiklich durchgefroren, U18 ist sowieso platt vom Wochenende, Gassi ist für heute auch erledigt, passt also alles.

Gute Nacht, Ihr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.