Folgen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich hab einen Hinweis bekommen , das mir gefolgt wird .Schön und gut oder auch nicht :p
    was kann derjenige erfahren bzw. hat davon ?
    Ich bin ,so denke ich wenigsten "unsichtbar"

-TiDi- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wert1965:)

das "Folgen" hier im Forum ist eine Funktion, die man nutzen kann oder aber auch nicht. Gedanken bzw. Sorgen musst du dir da keine machen. Derjenige der dir folgt kann so leichter deinen geschriebenen Beitragen folgen, nicht mehr und auch nicht weniger.

du folgst.jpg auf der rechten Seite bei "Zurzeit aktive Besucher", wird dem "Verfolger" dann auch noch angezeigt, wenn die Person online im Forum ist.:)

-TiDi- gefällt dies.
  3. wert1965

Hallo Indi,
    Da ich aber auf der rechten Seite nicht sichtbar bin , kann derjenige das doch dann auch nicht sehen ?Oder lieg ich da falsch ?

-TiDi- gefällt dies.
  4. Indista

wenn du unsichtbar im Forum bist, dann wirst du deinem Verfolger auch dort auf der rechten Seite nicht angezeigt, eben getestet ;)

-TiDi- gefällt dies.
  5. wert1965

ok , habe ich mitbekommen ;)...danke dir
    kannst den Schlüssel drehen und einen schönen Tag
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  6. Indista

Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir auch noch einen schönen Tag :) *flüster sollte dir mal ein Schaf folgen, das wirst du dann ganz einfach wieder los, wenn du ihm einfach Essen in die entgegengesetzte Richtung hinstellst:music:

Gurke1963, birgit0805, happytree73 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.