Folgendes wurde nicht verkauft...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yps57 gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir ist nichts unklar... ich habe allerdings Zweifel, dass Du richtig verstehst - tut mir leid... ich schäm mich meinetwegen auch dafür :oops:

naranja und duftziege gefällt dies.
  2. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Ich denke, unklar ist vor Allem WIE es überhaupt zu solchen Layern kommen kann - was sagt denn die ( falls vorhandene) Technik dazu?

AnnesRanch, yps57 und Campina57 gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

mach mich nicht fertig affe, ich dachte die Technik findet meine Ställe....

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Abend *affe12346,

auf die Antwort von der Technick müssen wir noch warten.

LG, JaukoMorlaFarm

5. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

nö, höchstens die Technick .... meldet sich noch:))

6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Items verschwinden, Layer werden falsch angezeigt und dementsprechend wird auch noch Ware falsch zurückgebucht.......
    geerntete Ware wird erst gar nicht gezählt.....
    wer kann mir da jetzt eine Info geben, was an diesem Spiel noch in geordneten Bahnen läuft, worauf noch Verlass ist?
    Erwartet BP, dass jeder Spieler nach dem login erst einmal von allem, Ställen, Bäumen etc.pp. einen screen macht?
    Nein, das Spiel soll eigentlich ein Freizeitspass und kein unbezahlter Nebenjob sein, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Mir persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, weiß nicht einmal, ob ich betroffen bin, da ich die Zeit nicht investieren kann, aber ich finde ein bonus, z. B. 30 Stallmeister oder 30 Setzlinge, besser noch 15 Stallmeister + 15 Setzlingen pro geschädigtem Spieler wäre da verdammt angebracht. Aber BP bitte darauf achten, kein Spieler möchte die Ware aus der ausgefegten Fischbratküche, nein, es sollte dann auch schon Neuware sein.
    Die entsprechenden Spieler sind ja leicht über den Support auszumachen, denn an den werden die Spieler ja verwiesen.
    Allen einen schönen Sonntag.

edit. Sperre?? ;)

edit: Ich vergaß die Belästigungen durch den Bewerbungsbogen. Wenn keine Reaktion erfolgt, sollte dieser doch nicht immer wieder gesendet werden: Ja, ja, die Spieler brauchen Bedenkzeit.8)

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Deinen Glauben möchte ich habenxD nach Allem, was in letzter Zeit verschwindet.

Es ging mir nur darum darauf hinzuweisen, daß diese Sachen ja evtl. bei anderen Farmern fehlen könnten und eine zeitnahe Kontrolle via ID+Log hätte dem (offensichtlich) überfordertem Freund Tech Nick hilfreich sein können.
    Es ist ja bekannt: alle fragen Tech Nick (Fernsehen bildet ungemein:p)
    Wenn es Phantasie-Layer waren ok.
    Aber wenn nicht.... dann ist irgendwo jemand reichlich sauer, daß sein güldenes Schaf im Nirwana verschwunden ist.

Tja, was soll's; langsam tendiere ich dazu, es mit dem letzten Kaiser zu halten:" Denn macht doch....... alleene".
    Schönen Sonntag
    LG
    yps57

P.D. Bin mal gespannt wann der Freund den Mist findetxD

Kräuterhexe0149 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Hallo yps57,

wie ich bereits schrieb, die dir fehl gebuchten Sachen fehlen keinem anderem dafür.

LG, JaukoMorlaFarm

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es wurden bei ihm ja keine Sachen gebucht...hat er doch gestern geschrieben... lediglich im Logbuch erfolgte eine Anzeige der Layerflut... mehr nicht

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist auch glaube besser, ich könnt mich kringeln vor lachen.
    Anne

saubiest, .Mimchen., Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Hallo zusammen,

es handelt sich nur um einen Anzeigefehler.

JaukoMorlaFarm

12. yps57

yps57 Forenaufseher

Denn zücke mal den Schlüssel; eine Baustelle weniger;)
    Schönen Sonntag @ll
    LG yps57

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich hab ihn mir schnell geschnappt und schliesse ab :),

Auch euch allen noch schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.