Folkband

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CatLaus gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo ich habe das größere Folkband kann es aber nicht aufstellen kann mir jemand behilflich sein
    lg Cat

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das muß auf das Grunditem Folkband

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo CatLaus :)

dabei handelt es sich um ein Upgrade, du musst es auf das Grunditem Folkband draufsetzen. Insgesamt kann man sich in dem Event sogar 2 Upgrades erspielen für dieses Grunditem. Es verändert dann sein Aussehen und auch die Werte:

BildNameWerte
    [​IMG]FolkbandAb Level 3
    3100 EP/TEP
    alle 24 Std.

aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondflächen

benötigt 2er-Feld
    [​IMG]Beliebte FolkbandAb Level 3
    4100 EP/TEP

alle 24 Std.

benötigt 2er-Feld
    [​IMG]Berühmte FolkbandAb Level 3
    4500 EP/TEP
    alle 24 Std.

benötigt 2er-Feld

[​IMG]Sobald Ihr ein Upgrade erspielt habt, erscheint es unter dem Namen "Größere Farmband" in Eurem Inventar. Ihr müsst es dann auf das aufgestellte Grund-Item bzw. das erste Upgrade setzen. Nach der Verschmelzung erhält das Item seinen neuen Namen und die höheren Werte.

Quelle

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Hast du das Grund Item aufhesrellt `?
    Lass deine ID NR: da !:)
    LG

5. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Das Grund- Item habe ich nicht?

Meine ID 10835116

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Das bekommt man 2000 Punkze !!
    LG

7. Indista

Das müsstest du aber haben, denn das gab es schon vor dem Upgrade, bei einer Gesamtpunktzahl von 2.000

Wenn du es nicht findest, dann gebe mir mal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Dann kann ich beim Support nachfragen, wo du es aufgestellt hast, wenn es nicht in deinem Inventar sein sollte.

8. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

10835116

9. Indista

So, wieder da. :) Der Support hat sich auf die Suche begeben und ist einfach dem Geräusch von Schafhufen auf Tisch gefolgt. Fündig ist er in deinem Ziergarten geworden, dort tanzt das Schäfchen fröhlich auf dem Tisch herum. Aber Achtung, der Tisch sieht so aus, als ob er nicht mehr lange stand hält :oops:

10. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke für die Hilfe, hätte ich nie gefunden wünsche euch noch einen schönen 1. Advent

LG Cat

reiny und hühnerheike gefällt dies.
  11. Indista

Gerne doch. :) Euch allen wünsche ich auch noch einen schönen 1. Advent [​IMG] sowie für morgen einen guten Wochenstart.
    Hier schließe ich dann ab.:)

CatLaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.