Forenbereiche ignorieren?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tesafilm555 gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Kann ich auch bestimmte Forenbereiche ignorieren?
    Ich kann welche als gelesen markieren. Die tauchen dann aber trotzdem bei "Neue Beiträge" auf.

Und wenn ich mich immer erst duch gefühlte drei Seiten Forenspiele wühlen muss, bis ich mal einen für mich interessanten Beitrag finde, macht mir das wenig Spass.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo tesafilm555

eine Funktion einzelne Forenbereiche zu ignorieren, gibt es hier leider nicht. Du könntest aber Threads die für dich interessant sind unter Beobachten stellen und bekommst dann Hinweise, wenn dort ein neuer Beitrag erscheint. Über diesen Hinweis würdest du dann direkt im entsprechenden Thread landen.

3. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Schon, aber dann sehe ich nicht die neuen für mich interessanten Beiträge.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

andere Möglichkeiten, außer die für dich interessanten einzelne Themen zu beobachten, gibt es leider nicht.