Foreneröffnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vicky300 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Sagt mal, ab wann wird denn das Forum wiedereröffnet? In diesem Chaos findet man gar nichts mehr. Nun hatte man sich gerade in dem neuen Forum zurecht gefunden, und sich vor allem damit auch angefreundet, da wird alles über den Haufen geworfen. Es wäre schön, wenn ihr den alten Zustand bald wieder herstellen könntet.

2. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Guten Morgen Vicky.

Laut OA wird das Forum heute wieder eröffnet. Uhrzeit wüsste ich aber keine.

Ich hoffe auch, dass dann alles wieder an seinen Platz wandert, aber ich denke nicht, dass man von jetzt auf sofort hier Ordnung haben wird.

Liebe Grüße
    Einhorn

Edit: Es gibt doch ne Uhrzeit, habe ich die Übersehen? 12 Uhr anscheinend.
    Hier die OA zum Nachlesen.

3. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Guten Morgen ehemaliges Einhorn,
    Dankeschön für deine schnelle Antwort. Ja, das so schnell keine Ordnung wiederhergestellt werden kann, ist ja verständlich, aber je länger dieses Durcheinander fortbesteht, wird es ja nicht besser. Es wurde halt soviel Engagement und Liebe in dieses Forum von den ehemaligen Moderatoren und Usern gesteckt, und da wäre es halt schön, wenn etwas erhalten bleibt.

4. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Gern geschehen.

Wir müssen abwarten, um zu sehen, was passiert. Aber da denke ich alle wollen, dass dieses Forum erhalten bleibt, werden wir schon einen gemeinsamen Weg finden, das auch umzusetzen.

Liebe Grüße
    Einhorn

günmün und Julia2346 gefällt dies.
  5. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Hallo Farmer :)

Da nun das gesamte Forum wieder geöffnet ist und wir das Chaos nun etwas lichten können, schliesse ich hier ab.

LG
    Batfarm

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.