Forenregeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das habe ich eben gelesen
    Hallo,

in der Boardnetiquette gibt es einen Absatz, in dem das "Pushen" von Fragen nicht erwünscht ist und daran halten wir uns.
    -klick mich-

Es geht um folgenden Absatz:

Drängelei
    Manche Antwort braucht ihre Zeit. Wir freuen uns über die große Beteiligung; schnelle Antworten können aber nicht garantiert werden. Drängelei nützt dann auch nichts.

Spammen
    Wie auch in anderen Foren ist es hier nicht erwünscht, die Diskussionen durch unnötige Posts (Spamms) unübersichtlich zu machen. Bei wiederholtem Spammen, werden wir uns weitere Schritte vorbehalten.

Achtung: Spammen ist nicht zu verwechseln mit dem Trash-Talk, der natürlich in dafür vorgesehenen Foren (z.B. Freies Forum, Unterhaltungsthreads-Gruppen) erlaubt ist.
    Click to expand...
    Viele Grüße
    Farma de Dora

das steht da auch
    Geschlossene Themen (Threads)
    Wenn ein Moderator ein Thema schließt, dann eröffne bitte kein neues. Ein geschlossenes Thema hat schon seinen Grund, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint. Warum ein Thema geschlossen wurde, erfährst Du immer bei dem zuständigen Forenmoderator.

Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.

Bitte teile mir die Namen mit, unter denen ich diese anschreiben kann, ich möchte mich an die Forenregeln halten
    LG

2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

auf diese Frage hast Du doch bereits vor Tagen eine Antwort erhalten. Auch, wenn sie Dir nicht gefällt. Die Antwort bleibt die Gleiche.

Viele Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.