Forenrichtlinie: Über Werbung sprechen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimmirosa gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmirosa

mimmirosa Laufenlerner

Guten Abend!

Bitte wo im Forum kann ich über Werbung sprechen.
    Ich habe im Erfahrungsaustausch, bei den Diskussionsrunden und im L&K keinen Thread gefunden.

Ich würde gerne beschreiben und mich austauschen wie sich Werbung auf mein Spielerlebnis auswirkt.

2. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

Wenn wir schon bei der Werbung sind, wie sieht das mit dem Kino aus.
    Da geht so gut wie nichts mehr mit den Werbefilmchen.

seewolf-123, -Sharky1972-, Tango50 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ich brauch keine Werbung, warum drüber sprechen wenn ihr seit dem ich spiele nicht mal konstant die Werbefilme im Kino hinbekommt ,kaufen die Spieler sooooviel das ihr die Werbung nicht braucht. Muß ich jetzt darauf gefasst sein bei jedem Farmwechsel mir erst ne Werbung reinzuziehen.xD Habt ihr keine anderen Baustellen BP -.-

schätzchen1 und seewolf-123 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mimmirosa,
    wenn es zu dem Thema noch keinen Thread gibt, solltest du einen eröffnen.

Hallo DJ_Yoshi,
    da solltest du dich dann in den TF im entsprechenden Thread melden.

Hallo Zuchtrosen,
    wie oft es in Zukunft Werbung gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich bisher noch keine Werbung hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.