Forensignatur erneut verschwunden oder von jemanden gelöscht???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

An den Sync-Käfer glaub ich nicht ....
    Dann müßte dieser schon eine Woche lang hier sein Unwesen treiben .... neeee ...

Wie beilagenkoch noch anmerkt, verschwinden immer nur bestimmte SIG mit einer
    bestimmten Aussage und somit schließt das auch den Sync-Käfer aus

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
  2. Isfara

Isfara Nachwuchs-Autor

Neee, so angefressen wie connyds und meine Sig war/ist, war das kein Mod sondern so ein blöder Käfer. Ein Mod würde doch nicht den Eingangsbefehl weg nehmen und den Abschlussbefehl stehen lassen. Von daher wird es auch nichts bringen, das immer wieder abzuändern, bis der Fehler gefunden wurde. Oder? ;)

Weilandi und AnnesRanch gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jepp... meine fettrote brachte ganz klar und unverblümt zum Ausdruck, wie ich dem Ganzen gegenüberstehe... hat die ganze Zeit niemanden gestört (aber hoffentlich andere wachgerüttelt *fg) ... tja... und ganz plötzlich und unerwartet, war meine Sig über Nacht kastriert worden-.-.
    (Wenn ich mir vorstelle, dass das evtl. ein Mitspieler getan hat, der vielleicht auch mal ein Protestbanner trug, dann wird mir übel)

4. Isfara

Isfara Nachwuchs-Autor

Klär mich doch mal bitte auf, im Moment bin ich nämlich gar nicht im Forum, weil mir mein Arzt das verboten hat.

Nee, Leute das war kein Mod, bestimmt nicht!

beat55 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

Also ... es sind immer wieder mal neumods (Farmeramaspieler/Mitspieler .. jetzt im Modoutfit) in den Profilen unterwegs ... habe ich selber schon gesehen... anderen Mitspielern ist es *aufgefallen (habsch dann hurtig geschaut... jepp). Ich glaube, unliebsame Siginhalte werden händisch entfernt...
    Ich könnte das natürlich antesten, in dem ich meine Sig wieder *vervollständige - allerdings habe ich das DUMME Gefühl, dass mir danach erneut eine längere Forenpause beschert wird.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    beat55, Weilandi, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Bitte keine Gerüchte streuen, das ist der Sache nicht dienlich.
    Andere User können selbstverständlich keine Signaturen löschen.

7. Isfara

Isfara Nachwuchs-Autor

Nee, mach das nicht, wir brauchen dich hier. Ich habe mich nur gefragt, wer das sein könnte, der vorher auch ein Banner hatte.

Und ich sage noch mal: Das kann nicht händisch gelöscht sein, weil es total stümperhaft gemacht ist. So etwas passiert doch einem Mod nicht.

edit: Aber es wäre schön, wenn ein Mod mal eine Rückmeldung geben würde, wie weit man mit der Fehlerbehebung des Bugs ist.

beat55, AnnesRanch und beilagenkoch78 gefällt dies.
  8. Julimond

Ich würde gerne etwas dazu schreiben, ich schreibe es aber nicht, weil man über die Rechtschreibkentnisse anderer Menschen im Forum nicht spricht. Nur soviel: ich kann nach dem Lesen in diversen Themen hier im Forum dein Vertrauen nicht teilen.

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Schaut, das ist doch wie mit den kleinen schwarzen Käfern, die nachts im Kleiderschrank die Kleider enger nähen.
    :music:

Jetzt mal im Ernst, es kann nur ein Bug sein, denn sollte die Sig oder was auch immer nicht regelkonform sein, würden wir darauf aufmerksam gemacht. Kein Mod würde das einfach so machen, das ist unter jedem Niveau.
    Und würde ein Eindringen in unsere Accounts und Eintellungen ohne unser Wissen nicht auch unter den Datenschutz fallen?
    Morgen bekommen wir bestimmt eine Antwort. Jetzt wird sich jeder der Mods seinem verdienten Feierabend und seinem RL widmen.
    Sei ihnen vergönnnt!

Schönen Abend noch.
    LG
    Jane
    :)

beat55, AnnesRanch, saubiest und 6 anderen gefällt dies.
  10. Isfara

Isfara Nachwuchs-Autor

Nicht? Das verstehe ich jetzt gar nicht! ;)

Ja, genau das ist es was ich meine.

Aber ganz ehrlich: Meine Sig gefällt mir jetzt viel besser. Sie sagt so viel mehr über das aus, was mich gerade bewegt.

beat55, Weilandi, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

Natürlich können andere User nicht an den Sigs rumbasteln (das weiss ich auch) ... Stop... stimmt nicht... wenn sie das Moddingensen tragen, dann schon.
    ich werde mal entsprechend ein Edit einfügen, um Missverständnissen vorzubeugen.

12. Julimond

MoinMoin, du weißt das und ich wußte im Prinzip auch, dass du's weißt - aber du weißt ja auch, dass es immer wieder welche gibt, die nur selektiv lesen und das dann weiter tragen. Und mit Falschaussagen wär uns allen ja nicht geholfen.
    Insofern ist deine Edit ganz gut da oben ;--)

13. ich

ich Meister eines Forums

Halloooo,
    is denn hier nirgends ein Erklääärbääär??
    Ich büdde auch wissen wollen, was das für ein Spiel ist mit den Signaturen.
    Könnte sich ein Mod bitte mal dazu äußern?
    So als kleine Orientierungshilfe für uns alle ...
    Danke.

beat55, AnnesRanch und cassy47 gefällt dies.
  14. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Komisch ist doch nur, dass bei kritischen Fragen nie , bzw. sehr selten ein Mod kommt um eine Antwort zu geben.
    Wenn einer kommt, dann wird nur drum rum geredet, aber eine zufriedenstellende Erklärung bekommen wir doch nicht.
    Es wird weiter viel gelöscht, geschlossen oder totgeschwiegen.

15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

So seh ich das auch ;)
    Warum auch immer sollten die Mods die Signaturen oder Teile davon löschen.
    Ich bin auch davon überzeugt, sobald die Fragen im AF und TD beantwortet sind,
    werden wir hier eine Antwort bekommen,
    die mich und andere Kunden zufriedenstellen wird.
    Deshalb sollten wir alle etwas Geduld haben :)

beat55, Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. supernova64

supernova64 Forenaufseher

^
    Genauso ist es, ging mir auch so

17. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Jetzt haben wir schon Morgen und auch noch Nachmittag und ich sehe immer noch keine Antwort von einem Mod.
    Wenn ich lese, dass hier still und leise einfach Signaturen von Wem auch Immer geändert werden, wird mir auf der Stelle schlecht. Was sind das für Leute, die das machen? Würden die auch einfach in meiner Wohnung rumturnen und was nicht gefällt in die Tonne kloppen. z.B. unbequeme Plakate an der Wand abhängen und neue Regelkonforme aufhängen - Ich sehe meine "persönlichen Details etc" als mein Wohnzimmer an. Es ist einfach unglaublich

beat55, AnnesRanch, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hoffe mit Dir.

LG

beat55, AnnesRanch und saubiest gefällt dies.
  19. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Och die Mods würden die Frage bestimmt beantworten,
    falls sie irgendwann mal gelesen wird ;)
    Aber wer weiß
    bestimmt steht hier irgendwo ein Umleitungsschild
    und deshalb finden sie die Frage nicht :music:
    oder es muss erst nachgefragt werden
    wie und was sie sagen sollen/ können /dürfen
    warum und weshalb die Signaturen verschwinden

beat55, AnnesRanch und cassy47 gefällt dies.
  20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hierher bitte, wir hätten so gerne eine Antwort.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.