Forensignatur erneut verschwunden oder von jemanden gelöscht???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maledive

Maledive Forenaufseher

...........hier fehlt auch immer noch der Erklärmod, möglichst ohne Erklärnot oder-verbot.....und anschliessend dann der liebevolle Moderklärer;)

Cassy...DU warst eine Millisekunde schneller :)

beat55, moinmoinichbins, saubiest und 4 anderen gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich hab die Idee :D

Alle Moderatoren bitte mal Cache und Cookies löschen und dann neu einloggen auf der Farm.

Ihr bekommt dann so einen tollen Layer angezeigt, da klickt ihr dann unten auf den roten Text uuuuund schwups, seid ihr im Forum.

Dann noch in den richtigen Bereich - also hierher - wechseln und auf den grünen Button "Antworten" klicken.

Ich schafft datt :D Ich zähl auf euch :D tschakka

beat55, moinmoinichbins, saubiest und 5 anderen gefällt dies.
  3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Es gibt eine OA!
    :wuerg::wuerg:

Gruß
    Frynai

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann müssen wir ja, noch Monate auf eine Antwort warten.

5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Jep gesehen. Na endlich. Ich finde das hätte vorher Angekündigt gehört und nicht erst so spät. Immerhin ein Statment.

beat55, saubiest, BäuerleinPiet und 3 anderen gefällt dies.
  6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Ich habe euch mal die OA von kiwidobrasil mitgebracht, in der es u.a. auch um das hier angesprochene Thema Signaturen geht.

Zitat:

Liebe Farmer,

wir möchten Euch an dieser Stelle ein Feedback über unerlaubte Signaturen und Avatare geben.

Generell löschen wir Signaturen und Avatare, die beispielsweise politische Hintergründe haben, oder sich diffamierend gegen unsere Spieler, Bigpoint, unsere Mitarbeiter oder unsere Moderatoren richten.

Eine Bestrafung erfolgt nicht und dem Spieler steht es frei, sich eine neue Signatur oder ein Avatar seiner Wahl zu erstellen.

Leider hat es in den vergangenen Wochen einige Spieler gegeben, die trotz mehrmaligen Löschens unangebrachter Inhalte stets die gleichen unerlaubten Signaturen und Avatare verwendet haben. Diese Fälle haben wir dokumentiert und eine sieben Tage andauernde Sperre für die entsprechenden Spieler verhängt.

Wir möchten Euch daher darum bitten, keine diffamierenden Avatare und Signaturen zu verwenden. Eure Meinung und Eure Kritik ist uns immer willkommen, wenn sie in einem konstruktiven Rahmen mitgeteilt wird. Für Avatare und Signaturen gelten die gleichen Regeln wie für Posts.

Euer Farmerama Community Team

https://board-de.farmerama.com/inde...bte-avatare-und-signaturen.25489/#post-936250

lg

=Mondtau=

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Und wie verstößt nun der

30.03.2015

gegen die in der neuen OA benannten Regeln?
    Sind ja schon Kunden deswegen gesperrt worden.

Jane_Doe51, beat55, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Jetzt, da die um 1 Woche verspätete OA draussen ist traust Du dich in diesen Thread, den Du die ganze Zeit ignoriert hast ????

tanni71, Jane_Doe51, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  9. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

darf ich mal fragen was diffamierend heißt? ich kenne diesen Begriff nicht?

10. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

sowas wie beleidigen, anschwärzen

beat55, moinmoinichbins, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Das finde ich auch sehr eigenartig. Vorher wurde keine Notiz von genommen.
    Anne

Jane_Doe51, beat55, saubiest und 4 anderen gefällt dies.
  12. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ok danke, dann kann ich nur sagen das ich hier keine "diffamierenden" Signaturen gesehen habe!
    Meinungsfreiheit ist hier in Deutschland erlaubt! Beleidigungen schön und gut, aber dann bin ich wohl seit Wochen blind..

Jane_Doe51, beat55, Weilandi und 5 anderen gefällt dies.
  13. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Frag ich mich auch gerade denn ein teil meiner sig war auch wieder verschwunden.

Jane_Doe51, beat55, saubiest und 3 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sind die Spieler für 1 Woche im Forum gesperrt oder auch im Spiel? Weil da steht nur Sperre und das ist zu sehr verallgemeinert.

LG

Jane_Doe51, beat55, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  15. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Bitte wende Dich diesbezüglich an den Support, denn Sperren werden hier nicht diskutiert xD

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wahrscheinlich Maulkorb bekommen, bis die "wohlformulierte OA" erschienen ist.

Gruß
    Frynai

17. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

diffamare
    = Gerüchte verbreiten

laut Wiki bezeichnet man Diffamierung heute allgemein als gezielte Verleumdung.

Somit wird Usern hier mehr als beldeidigen, anschwärzen vorgeworfen und meines Erachtens werden da dann schnell ma schööön Tatsachen verdreht oder sich so zurecht gebogen wie man Sie gerne hätte.

Arme Schöne Heile BP Welt!

Tja manchmal tut die Wahrheit weh.
    In aktuellem Fall scheint se einem ne 7 Tage Sperre zu kosten!
    :sleepy:

18. saubiest

saubiest Colonel des Forums

oder 1 Woche lang darüber diskutiert
    warum/ wieso/ weshalb man diese Signaturen löscht
    wieso/ weshalb / warum diese diffamierend sind
    wie hoch/wie lang die Sperre /Strafe sein wird
    wer die OA schreibt und
    wer sie Posten darf :music:

Jane_Doe51, beat55, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Tja. Wir sind aber leider nicht in Deutschland, sondern im Wohnzimmer von BP. Das lassen sie uns auch gewaltig spüren.
    "Meins, meins, alles meins! Finger weg, fass dies nicht an, lass das stehen, nur gucken! alles meins!"

Ich gehe davon aus, dass du "wahrscheinlich" durch "mit Sicherheit" ersetzen kannst.

Muss ich noch extra schreiben, was ich davon halte?

20. AnnesRanch

Es hätte ja erst mal gereicht, wenn sich mal jemand hier rein begeben hätte, und um Geduld gebeten hätte.
    Aber kurz nach dem Erscheinen der OA, ist es ne Frechheit.
    Anne

beat55, anita19591959, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.