Forensignatur erneut verschwunden oder von jemanden gelöscht???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connyd gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich sage dir meine Meinung, das ist eine Frechheit!!! Alleine zu dokumentieren, zu sperren bevor überhaupt ein Hinweis kommt finde ich zum :wuerg:
    Das dann nach dieser OA erst ein MOD hier rein kommt, hallo was soll das ganze eigentlich, reine Schikane, um die user klein zu bekommen, *ist nur meine Meinung*

Jane_Doe51, beilagenkoch78, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ach Marianne, mir musst du das nicht sagen. Ich halt dir sogar die Haare, während du über der Schüssel hängst.

(Ich hatte dich zwar zitiert, aber extra deinen Namen rausgenommen, weil dein Post mir nur als Exempel diente)

-Fridolina-55, Jane_Doe51, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Stimmt es hätte erstmal gereicht!
    Es hätte auch erstmal gereicht die OA zu bringen,
    dann die betreffenden Kunden darauf hinzuweisen,
    das dieses oder jenes nicht erlaubt ist
    und dann erst zu sperren -.-
    Aber nee, warum sollte man den Kunden gegenüber den Fair sein :wuerg:

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Na besser wäre gewesen, erst Hinweisen, bzw mal in einen der ich weis nicht 3 oder 4 Freds zu kommen und dort etwas zu schreiben bevor eine OA mit so einer schwammigen Erklärung raus kommt... das was jetzt wieder passiert ist echt nur.....

5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Wäre bis vor kurzem der richtige Weg gewesen, jetzt ist es offensichtlich der Falsche. Ist ja auch einfacher die Leute hinterrücks zu sperren, dadurch baut man vertrauen auf.

Jawoll BP gut gemacht!

Ihr wisst ja wer die Ironie findet darf sie gerne behalten:p

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all

entschuldigt bitte, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich mich wieder melde. Ich habe Rücksprache gehalten und möchte euch bitten, noch etwas Geduld aufzubringen. Farma de Dora wird sich zu euren Fragen äußern, wenn sie später im Dienst ist.

Hallo 19hansi99 :)

ja, ich habe mich getraut. Jemand hatte erwähnt, dass eine OA raus sei und habe mich aufgrund dessen dazu entschieden erstmal die OA hier her zu holen, da deren Inhalt eure Fragen der letzten Tage zumindest schonmal ein wenig beantworten kann.

Hallo Frynai :)

wenn, habe ich mir höchstens selber einen verpasst ;)

lg

=Mondtau=

cassy47 gefällt dies.
  7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Danke nein. Hier kann sich die Geschäftsleitung mal melden. Brauchen auch nicht im Dienst sein....

8. Frynai

Frynai Admiral des Forums

gekürzt:
    Kann ich in gewisser Weise sogar verstehen. Aber wenigstens mal melden, daß man es gelesen hat und das man nachfragt, hätte man schon schreiben können....Aber was red ich, ich weiß es doch eh besser, die letzten Wochen sollten mich inzwischen an diese Zustände gewöhnt haben...

Gruß
    Frynai

9. Julimond

Frynai, du weißt es doch auch: selbst das Nachfragen und das Kommunizieren desselben an dieser Stelle wäre ein Signal uns gegenüber gewesen, dass sie die Fragen zur Kenntnis genommen haben.
    Dann lieber schweigen.

10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ach Mensch Juli, du hast ja Recht...ich glaube, für heute reicht es mir hier. Ich werd mich mal ein wenig nach unten begeben, bekommt mir besser, glaube ich...

Gruß
    Frynai

11. Julimond

Die Luft ist zumindest wesentlich reiner da unten.

Jane_Doe51, beat55, saubiest und 2 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wäre aber wenigstens ehrlich gewesen, so finde ich es völlig daneben.
    Anne

13. Julimond

Ich glaub, darüber sind wir uns alle hier einig, Anne.

Leider scheinen die Wörter aus den oberen Etagen von BP eine kurze Halbwertzeit zu haben. Ehrlichkeit? Offenheit? Transparenz? Oh, schon vorbei.

SaviRipley, Jane_Doe51, -Sherin- und 3 anderen gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Sollte dem wirklich so sein, dass User bereits vor der OA gesperrt wurden, ohne zuerst einen Hinweis bekommen zu haben, dass was auch immer missbilligt wird, ist das mehr wie ärmlich!
    :wuerg:

Wie gesagt, ich hatte mal den "Je suis Charlie"-Ava, wurde höflich darauf hingewiesen, warum, weshalb, wieso. War nachvollziehbar und ich hab den Ava selbstverständlich ausgetauscht.

Zwischenzeitlich sind wir wohl keine Kunden mehr sondern Melkkühe im frischen Wind!
    Warum muss ich dabei immer irgendwie an Feudalismus denken?
    Vielleicht weil wir Bauern sind, und alles nur geliehen haben?
    Keine Ahnung.

15. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

zu diesem Thema gibt es einen Thread im Bereich "Was Spieler bewegt". Ich frage den TE was ihm lieber ist, dass ich diesen Thread in den anderen Thread mit einbinde oder diesen Thread schließe und auf den anderen hinweise.

Viele Grüße

16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Farma de Dora

Ich möchte darum bitten das dieser Thread geschlossen wird mit einem Link zu
    dem Thread *Richtlinien Avatar* in *was die Spieler bewegt*.

Ich finde, das es hier sonst zu schnell OT wird und ich möcht doch, das diese
    Thematik hoffentlich kritisch & konstruktiv weiter geführt werden kann.

Grüßle connyd

Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo connyd :)

ich melde mich mal zu Wort, da Farma de Dora schon weg ist und vor morgen Abend nicht wieder hier sein kann.

Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich deinen Thread dorthin verschieben - ansonsten müsstest Du dich leider bis morgen gedulden.

lg

=Mondtau=

18. connyd

=Mondtau=

Wenn nicht die Gefahr darin besteht, das durch das einbinden eventuell der gesamte andere
    Thread einen Grund bekommt gelöscht zu werden, dann kannst du ihn auch dahin verschieben.
    Da momentan hier alles möglich ist, wird wohl meine skepsis & misstrauen versändlich sein.

Grüßle connyd

19. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo connyd :)

Deine Sorge kann ich nachvollziehen, da die Zusammenführung deines Threads mit dem schon bestehenden von Farma de Dora selber vorgeschlagen wurde, denke ich aber nicht, dass alleine dadurch ein Grund für die Schließung oder gar Löschung des gesamten Themas entstünde.

lg

=Mondtau=

20. connyd

Allein durch meinen Thread sicherlich nicht ..... nur wär das ein kleines Tüpfelchen,
    was da zum Schluß zu viel wär.
    Ich bleib vielleicht doch lieber bei der Variante mit dem eingebundenen Link
    zu dem anderen Thread.
    Ist wohl schon viel zu spät für mich um momentan noch weiter darüber nachzudenken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.