Forenuhrzeit?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Champilein gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Hallöle....wollt mal fragen, wann denn hier die richtige Uhrzeit angezeigt wird? Ich war vorhin etwas irritiert, dass mein erstes Post vor 7 Uhr in der Diskussionsrunde gepostet worden sein soll? [​IMG]

*nuschel* Isch han den PC doch erst kurz nach 7 angemacht.....Ich weiss ja, ich bin meiner Zeit voraus....aber so? *spooky* Oder aber eben keine Sommerzeit.... [​IMG]

Beere1955 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Champilein:)

die richtige Uhrzeit wird dir angezeigt, wenn du sie bei dir in deinen Grundeinstellungen einstellst. Also hier oben im Forum einmal auf deinen Namen klicken und dann dort bei den Grundeinstellungen:
    Uhrzeit im Forum einstellen02.jpg

CharlyJoe und Champilein gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Tadaaaaaa....Erklärung für dumme Champileins...*perfekt* Fieso war ich bloß inne Zeitzone von Dublin? [​IMG]

Nu stimmt wieder alles....Danke schööööön [​IMG]

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] Nix da, hier ist niemand dumm.[​IMG] Supi, dass du dich nun in der richtigen Zeitzone befindest. :)
    Da wünsche ich dir dann noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab [​IMG]

CharlyJoe, Champilein und Beere1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.