Forenzugang Forum DE :o((

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Hab mir noch mal bissi *Arbeit gemacht - auf meiner Reise durch die Foren, hatte ich mir diese als Lesez. abgespeichert und war überrascht, dass ich dort auch später/HEUTE immer noch schreibberechtigten Zugang habe, obwohl ich NICHT im Spiel eingeloggt bin - WARUM bildet das Forum DE diesbezgl. eine Ausnahme??!!

    [​IMG]

    [​IMG] CZ
    [​IMG] DA&NO
    [​IMG] EN
    [​IMG] ES
    [​IMG] FI
    [​IMG] FR
    [​IMG] GR
    [​IMG] HU
    [​IMG] IT
    [​IMG] NL
    [​IMG] PL
    [​IMG] PT
    [​IMG] RO
    [​IMG] RU
    [​IMG] SV
    [​IMG] TR
    Uuuuund...
    [​IMG] DE

    dazu würde mich eine Erklärung brennend interessieren!!

    edit: um das (nur vorsichtshalber) noch mal klar/richtigzustellen - zu erwähnen: bei meinem 1. Besuch musste ich mich natürlich in jedem Land zunächst im Spiel einloggen... klar - und danach im Forum anmelden - aber seit dem bin ich in allen Foren noch *on
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    snowbox123, 9140denise, -.TIGGS.- und 8 anderen gefällt dies.
  2. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .

    Würde mich auch interessieren .

    Wahrscheinlich schreiben wir zuviel . . .
    Ich denke , alle Länderforen sollten gleich sein ?!!

    Sind andere wohl gleicher . . .
    :wuerg:


    ZT​
     
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Kannst Du bitte mal den kompletten Link von DE und EN posten ?
    Ich bleibe auch in DE eingeloggt.
     
    snowbox123, 9140denise, -.TIGGS.- und 2 anderen gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    solaria40up gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Verstehe ich, aber bei mir ist es halt auch in DE so: Wenn ich nur das Forum über die Favoriten öffne, bin ich fast immer eingeloggt.
    Ich teste es auch mal in den anderen Ländern. Vielleicht sind die Cookies da anders.
     
  6. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    [​IMG] da waren die versteckt.. sorry... ging nicht kleiner:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    snowbox123 und solaria40up gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Kann ich so nichts mit anfangen.
    Die vom Forum sollten so anfangen: "xf_de"

    Edit: Seltsam. DE und ES sind die Inhalte gleich.
     
    96bauerntrampel96 und solaria40up gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    für mich sehen die iwie Alle gleich aus:oops:
     
    9140denise und solaria40up gefällt dies.
  9. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Du kannst Dir die Inhalte der Smilies ansehen.
    Aber wie gesagt: Haben einen ähnlichen Inhalt. Ich muss mal klären, ob DE eine andere Konfig hat. (Was nicht der Fall sein sollte)
     
  10. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ich Danke Dir ganz lieb für Deine Mühe ... wäre klasse, wenn sich das richten liesse... würden sich mit Sicherheit auch die anderen User drüber freuen.
    Nochmals lieben Dank:D
    (hat es am Ende doch Sinn gemacht, nen Thread zu eröffnen ;))
     
  11. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .​


    Dann dir mal Danke , daß du das Thema angestoßen hast und Lupeg Danke , daß du das klären möchtest .
    Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen , wenn´s auch wieder anders ginge .

    8):)8)


    Schönen SO allen gewünscht .

    ZT​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  12. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich habe dieses Forum auch als Lesezeichen, muss aber jedesmal ins Spiel um im Forum schreiben zu können. Dann wird man auch immer so schnell ausgeloggt. So kommt es oft vor, dass ich nur noch, als Gast im Forum lese, ohne zu schreiben.
     
  13. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Da ich nun durch Zufall rausgefunden habe, dass die anderen Foren einfacher zugänglich sind,würde ich mich beim nächsten *Haken&Klemmen* im Spiel halt im EN Forum bemerkbar machen... lieber, als den Support zu kontaktieren, welcher mir - während ich immer noch verzweifelt versuche mich einzuloggen - mitteilt, dass es erneute Probs gibt-.-.
    Vorziehen würde ich allerdings, dass es in unserem Forum genauso gut funzt, wie in den anderen - warum kompliziert, wenn es auch einfach geht/gehen könnte.
     
    9140denise, .ZT300. und -.TIGGS.- gefällt dies.
  14. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Dito - rein übers Lesezeichen bin ich nur Gast ... vollkommen ohne Schreibrechte - egal, wie oft ich das probiere.

    Ich glaube, ich werd mich auch mal im englischen Forum registrieren, wenn dort Schreibrechte OHNE Spielzugang gewährleistet werden. Denn die Handhabungsweise wie hier kenne ich aus keinem anderen BG... und mich nervt das an. -.-
     
  15. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ein Motiv such, um den Thread nochmal in -=Lupeg's=- Augenhöhe zu schieben.
    Cache- u. Browserbereinigung erfordern ein erneutes Einloggen im Spiel auf einer der englischsprachigen Plattformen.
     
  16. OmaMolly

    OmaMolly Großmeister eines Forums

    Nu isses komisch. Ich muss mich dort auch erst einloggen (z.B. EN)
    Hat es sonst noch jemand probiert?
     
  17. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Das 2. Mal rausgeflogen... K.O.T.Z.!!
    Bevor Du in einem anderssprachigen Forum Zugang bekommst, musst Du Dich natürlich zuvor im NL... HU... EN- Spiel einloggen. Dann in's Forum... beim 1.-Besuch anmelden und als Lesezeichen abspeichern. Allerdings... logisch... wenn der ccleaner oder whatever unterwegs war, sind die Cookies gelöscht... also erfordert der erneute Zugang zum Forum XYZ das Einloggen in's Spiel auf der Seite XYZ... Brech - ich konnte noch nie etwas erklären... sorry :wuerg:xD
    [​IMG] und auch dieses nur vorsichtshalber... hab auch schon einiges übersehen *gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  18. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Guten Morgen,

    das ist nicht nötig. Warte selber noch auf Antworten.
     
    snowbox123 und moinmoinichbins gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    jetzt weiss ich, weshalb es keine Rückmeldung gibt...die Zugänge zu den anderen Foren wurden dem Unseren ANGEGLICHEN... Na da krieg ich SOWAS von Brechreiz!!>:(
     
  20. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .​

    Die Sicherheit geht eben vor !
    -.-
    Man , muß das Forum sicher sein , wenn man nicht so , wie in jedem anderen Forum , normal über Anmeldung jederzeit ( ohne Spielumleitung ) reinkommt .
    :wuerg:
    Komisch nur , daß hier jederzeit Google Bots umherschwirren können .
    Müssen die auch spielen können , um hier reinzukommen ?
    :p
    Wenn BP Angst vor Spam oder Bots hat , wie wäre es mit einem Captcha ,
    um sich registrieren zu können .
    Das funktioniert - ich weiß wo von ich rede . . . selber in einem Forum Admin .

    So viel Sch . . . kann man sich doch garnicht mehr schönreden .
    :( Traurig , traurig . . . :(

    ZT​