Format der OAs

Discussion in 'Archiv Rest' started by Homunculus55, Aug 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Hallo,

ich ziehe mit immer gerne die Anforderungen und Belohnungen aus den offiziellen Ankündigungegen für eigene Tabellen heraus, um dort abzuhaken, was ich jeweils geschafft habe.

Dazu brauche ich zum Beispiel die reinen Texte aus den Farmhallen-Quests. Das sind ja immer Graphiken, die ich dann mit OCR zu Texten umsetze und nachbearbeiten muss.

Leider hat sich nun wieder (Sven-Baumwöllen?) das Format geändert, es war zuletzt (Farm_FAQ?) viel einfacher.

Könnte man das nicht weiter so machen wie vorher? Oder für mich genial wäre zusätzlich eine reine Text-Tabelle oder ein Link zu einer solchen. Oder sogar CVS-Export...

Ich weiß, ich bin mit diesem Wunsch wohl ziemlich einsam, aber versuchen kann ich es ja mal...

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mir ist nicht ganz klar , wo genau dein Problem ist.
    Ich habe jetzt mal die FAQ (die meinst du sicher und nicht die OA) in Excel reinkopiert ... herausgekommen ist dies hier :

... jetzt nur noch die Zeilen und Spaltenbreite anpassen ... und alles ist schön ...