Event Formschnitt-Enigma I - III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 15 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen .Ich habe das gleiche Problem wie Ricky.War wohl zu schnell unterwegs ,jetzt fehlt mir 1 Blömchen um weiter zu kommen .Das ist ja d....irgendwie .

2. ruven4

ruven4 Aktiver Autor

Hallo zusammen, kann die Stufe 4nicht bedienen weil mir eine Vögelchenblüte fehlt .Mir wurde eine Vögelchenblüte zu wenig gebucht. ID38412028 L.G

3. Drovers57

Drovers57 Nachwuchs-Autor

Leider bei mir auch so. Was nun?

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das war bei dieser Art von Events schon oft so. Bei mir hat es damals der Support gerichtet.

5. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Ich habe heute Morgen alle Spiele schön der Reihe nach abgearbeitet und bin seit dem fertig.

Event erledigt.

Allen noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Lese mal hier im Thread
    Formschnitt-Enigma I - III da findest Du sicher eine Antwort;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2025
  6. hamster5-

hamster5- Foren-Grünschnabel

Alles der Reihe nach bis Aufgabe 4 erledigt und dann fehlt die 2. Blüte...also gleiches Problem. Es wäre schön, wenn eine Lösung gefunden würde.

Id: 25637057

7. ruven4

ruven4 Aktiver Autor

Bei mir auch, dürfen wir die Quest jetzt nicht zu Ende spielen? ID38412028

Warum habe 50 Krähen kann sie aber nicht abgeben verstehe ich nicht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2025
  8. miramar1963

miramar1963 Laufenlerner

vielleicht hat der support mitleid mit uns und richtet es für uns wieder :oops: id 22167172
    das wäre echt super toll

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Allerdings habe ich ihn damals selbst angeschrieben.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

schreibt bitte alle einmal den Support an.

was genau funktioniert den nicht? Ist der Button grau?

kirsche2014 gefällt dies.
  11. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich kann über die farm den support anschreiben, aber leider kann ich mich nicht weiter mit ihnen unterhalten , da ich das passwort von meiner email nicht vorliegen habe.

was kann ich da jetzt machen? die id wo es drum geht steht oben.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich lese das jetzt zum ersten Mal, mit der Reihenfolge,
    Das hatte ich noch NIE.
    solche Änderungen gehören ROT in die FAQ,

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, dummerweise geht das aber nur über den Support. Vom Forum aus können wir da nichts machen.

welche Änderung? Das, was da passiert, ist so nicht beabsichtigt, aber es ist nichts geändert worden.
    Im übrigen, kam dies schon mal vor und auch damals gab es keine Änderung im Event.

fibitiger und schlomil gefällt dies.
  14. -greifenhorst-

-greifenhorst- Laufenlerner

da gebe ich dir sowas von recht!!!
    mich hat es auch erwischt :(

( ID 12286241 )

15. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Ich denke mal, BP möchte nicht, dass wir uns aussuchen, was wir haben möchten und dann teilweise nur anteilig die Quest spielen bis zum Item. Ist so ähnlich wie bei Dinorama, da kann frau auch keine Felder mehr verschieben (dies ging in einigen der letzten Events schon) - ein Schelm, wer Böses dabei denkt xD
    Allen ein schönes sonniges WE, ich habe fertig und lege mich jetzt auf die faule Haut

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm ich erinnere mich, das oft bei Fehlern Scrips geschrieben werden, oder nicht?
    Gut manchmaö sollen halt einfach tausende von Spielern den Support anschreiben
    will ich icht verstehen
    guten Start ins WE

Andreas111# gefällt dies.
  17. -ladyinblue-

-ladyinblue- Laufenlerner

Ich sitze auch fest!:cry:

Habe grade eben erst den Nachtrag in den FAQ's gesehen!

Muss man jetzt echt den Rest "abschreiben"?:cry:

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schreibe bitte den Support an und erkläre was los ist.

seewolf-123, Tango50 und schlomil gefällt dies.
  19. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

guten morgen wäre nicht schlecht gewesen wenn man als minnimum wenigstens 2 blumen nachkaufen hätten können für gold aber nicht gleich wieder über einzahlung von geld als paket oder korb oder sonstiges ist passiert nächste mal erst ausrechnen was man machen muss oder brauch für alles obwohl mir das intem zu erreichen schon gelangt hat natürlich will man auch auf keinen baum verzichten den man bei einem event ergattern kann ohne gold auszugeben wünsche ein schönes wochenende

20. andra1

andra1 Foren-Grünschnabel

bei farmschnitt enigma 1 wurde mir eine vögelchen blüte zu wenig gebucht so das ich nicht weiter komme id 39597079