Event Formschnitt-Enigma I - III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 15 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dann hast du wohl die Aufgaben nicht der Reihe nach abgegeben, deshalb müsstest du dich nun beim Support melden und dein Problem schilden.
    Einfach mal hier zurück lesen, ist mehreren passiert

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich bin zum Glück nicht betroffen, finde es aber ziemlich d.o.o.f, das BP nicht vor Eventbeginn in den FAQ darauf hinweist. Es hätte ja auch die Möglichkeit gegeben (das ist nicht schwierig), nachdem der Fehler im Event bekannt wurde, jedem beim einloggen ein Blümchen ins Inventar zu buchen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2025
    Oberschnatter, seewolf-123 und naranja gefällt dies.
  3. aggi22

aggi22 Routinier

Hi, ist der HDD dieses Mal wirklich bis 22h, oder wird das morgen kurzfristig wieder auf 14h geändert8)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo aggi22,
    der wurde uns erst bis 14:00 Uhr angekündigt und dann auf 22.00 Uhr verlängert. Also denke ich, dass es nicht verkürzt wird.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2025
  5. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe alles bei dem Event Farmschnitt Enigma II abgegeben, komme aber in die WL nicht rein.
    Kannst Du mir mal bitte helfen. Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

6. reiny

7. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Moin,
    wieder alles schön der Reihe nach abgeliefert und ich bin fertig mit Formschnitt - Enigma II.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und noch viel Spaß bei den Events.

VG -waldfee59-

8. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Moin,
    stehe zur Zeit auf dem Schlauch, welches Tier ist ein Reptil?

9. reiny

Moin, Schildkröte, Chamäleon und Anakonda

10. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Danke Dir, war einfach nur blond.

11. reiny

Gerne

12. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Hier auch bei mir: ich bekomme keine Reptilienabzeichen. Normalerweise wäre ich schon fertig. Bitte klärt das mal ab. Ich höre für heute mal auf, vielleicht habt ihr das Problem bis morgen gelöst.

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aktualisiert hast du?
    Welche Tiere hast du denn für diese Abzeichen gezüchtet?
    Zu den Reptilien gehören: Anakonda, Chamäleon und Schildkröte.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2025
    seewolf-123 gefällt dies.
  14. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Chamöleon und Schildkröte hatte ich im Einsatz. Der Frosch gehört doch auch dazu oder? Wie kann ich aktualisieren? Das habe ich noch nie gemacht. Danke im voraus :)

15. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Der Frosch gehört zu den Amphibien, nicht zu den Reptilien.
    In der Zuchtbude hast du ein kleines Tier an der linken Ecke, bei Chamäleon z.B. eine kleine Schildkröte und beim Frosch ist ein kleiner Frosch unten. Daran siehst du, dass es unterschiedliche Kategorien sind. Für die Reptilien kannst du alle Tiere züchten, die unten eine kleine Schildkröte dran haben.
    Für Säugetiere sind es z.B. alle Tiere, die die kleine Katze an der Ecke haben. Mann muss also nur schauen, welche Kategorie welches Tier unten hat und kann so immer die richtige Kategorie auswählen, ohne jedes einzelne Tier in der Scheune zu überprüfen.

Ich hoffe, die Erklärung ist verständlich.

16. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Super, Dankeschön. Mit dem Frosch habe ich mich vertan. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

17. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Mit der Taste F5 kann man aktualisieren bzw. das Spiel neu laden - oder aber man loggt sich auf der Farm aus und neu ein.

18. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Danke für den Tipp. Ich hatte mich ein- und ausgeloggt. Das hatte aber nicht geholfen. Im Prinzip funktionierte es jetzt. Dank für die Hilfe, wünsche noch ein schönes Wochenende.

19. Kimba43

Kimba43 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe mal eine Frage. Habe Formschnitt Enigma I bis III abgeschlossen. Wollte jetzt die Wolkenreihe mit den Items besetzen.
    Geht aber nicht, da ich nur die (plus) Version im Bestand habe...Warum ist das so?
    LG Kimba43
    Id: 10504977

20. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -B!GMAMA-

dabei handelt es sich um ein Zuchttier vom Pferd. Finden kannst Du es in Deiner Scheune unter den Zuchttieren.