Event Formschnitt-Enigma I - III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 15 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Meine Spieler ID 9238711

Vielen Dank fürs suchen

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das ist tatsächlich untergegangen. Laut Support wurde auf der kleinen Farm die Quest nicht beendet, daher fehlt das Item

laut Support befindet sich das Item auf der Spielwiese

3. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Vielen Dank, gefunden

4. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe jedes WE die WE Quest abgeschlossen aber trotzdem zeigt mir die Wolkenreihe immer an du hast es nicht im Inventar wenn ich die Wolkenreihe bestücken möchte.

An den Support schreiben geht auch nicht. Ich komme bis zum Captcha und dann geht nichts mehr.
    Danke im Voraus
    Gruß Nadine

5. hony41

hony41 Admiral des Forums

Schau mal hier Beitrag 118 ;)

6. ~Orleana~

Hallo esteni4

die Items haben Ladungen. Mit Ladungen können sie nicht auf die Wolken. Du mußt sie ersteinmal auf eine freie Fläche stellen und die Ladungen ernten

7. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

guten morgen mir fehlen auch 2 intems für die wolkenreihe schön sonntag noch

8. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

ah na dann geh ich mal auf die suche ob sie sich irgendwo vesteckt haben auf der farm :music:danke

9. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Guten Morgen,
    oder Du hast sie in Deinem Inventar, dort sind die Items mit einem + zu sehen.

10. Wittel

Wittel Junior Experte

guten morgen
    ich habe auch jedes WE die Quest gemacht. Nun fehlt mir das Item Feuriges Krokodil, kann es nicht finden, kann mir jemand einen Tipp geben
    rosi1209 Id: 30558223

LG

11. -Waldfee59-

schau mal was ich eins über Dir geschrieben habe.

vg -waldfee59-

12. insel612

insel612 Forenaufseher

Danke für das Nachfragen.
    Verstehen tue ich es nicht, weil ich immer kontrolliert habe, ob der grüne Haken an der Quest ist :oops:

Da hätte ich mir die ganzen, teueren Abgaben, die der kleinen Farm echt schwer gefallen sind, sparen können.
    Sonst ist alles komplett, nur der Coole Pinguin fehlt jetzt :cry:

13. Wittel

Wittel Junior Experte

danke dir aber dies ist nicht im Inventar

14. -Waldfee59-

hast Du es vllt. irgendwo aufgestellt? Bist Du sicher, dass Du Dir das Item erspielt hast?

15. Wittel

Wittel Junior Experte

bin mir eigentlich sicher, das ich diese Quest gemacht habe
    Trotzdem danke für die Hinweise

16. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Eine Frage, wo kann man ersehen ob man die WE-Quest alle gemacht hat, denn bei den erledigten Quest sind die ersten beiden Quest nicht aufgeführt
    LG Andrea

17. ~Orleana~

das kannst du im Nachgang soweit ich weiß nicht mehr sehen.

18. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

ok, dann muss man auf suche gehen wenn ein Item fehlt wie bei einer Nachbarin
    LG Andrea

röschen gefällt dies.
  19. Wittel

Wittel Junior Experte

guten morgen
    dies ist ja mist und wie kann ich nun feststellen ob ich diese Quest beendet habe oder nicht? Kann einer der lieben Mods einmal nachschauen lassen, sage schon einmal vielen Dank
    LG rosi

20. ~Orleana~

welche Quest meinst du und die Spieler-ID würde ich auch benötigen