Event Formschnitt-Grenze I-III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 8 April 2026 um 20:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich züchte für die Quest, kann aber die Aufgaben nicht bedienen, da die gezüchteten Abzeichen nicht angezeigt werden.....
    stehen immer auf 0.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, vorsichtige Frage, züchtest du auch Amphibien und Vögel ?

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

Grins reiny- im Moment bin ich gerade bei Amphibien, Aufgabe 2.

4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Welches Tier hast du gezüchtet und wurden dir bei der Ernte Abzeichen angezeigt?

5. reiny

Dann evtl. mal die 1. Hilfe durchführen, kann ja nicht sein das 0 Abzeichen da sind, es sei denn es sind doch die falschen Tiere

6. -Fridolina-55

1. Hilfe mehrfach durchgeführt...nichts. Gezüchtet habe ich Krokodile.

Vielleicht hilft es, die Farm mal zu lüften? Es hängt im Moment soundso überall, Flächenwechsel....Stillstand, Event betreten....Stillstand..... Zuchtstall betreten.....Stillstand. Meine F5 kann ich schon kaum noch lesen, so abgenutzt ist sie, und ich kann gar nicht so viel essen, wie ich koxxxx mnöchte...... das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

verkehrte KAtegorie - Reptilien sind diesmal nicht gefragt .... :)

8. reiny

Grins mal zurück, Krokodile sind REPTILIEN, keine Amphibien, und schon ist das Problem gelöst

Amphibien
    Frosch, Kröte,
    Salamander

9. -Fridolina-55

*Ganzdollgrins*....das ist mir im Garten eben auch eingefallen....ich werd' halt alt, sorry. Ändert aber nichts am ständigen Hängenbleiben des Spieles....da muss was passieren....

reiny gefällt dies.