Forum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wetterfrosch gestartet, 1 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Guten morgen,

wo sollen denn die Antworten hin geschickt werden vom Adventskalender hier im Forum ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wetterfrosch :)

im Eröffnungspost

gibt es eine Verlinkung zu dem Formular, wo man die Lösungen einzutragen hat.
    Einfach auf das grüne Wort "Formular" klicken und du wirst dorthin weitergeleitet.

In der Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen wurde diese Frage gestern auch schon gestellt
    und von meiner Kollegin beantwortet

CharlyJoe gefällt dies.
  3. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Danke für die schnelle Antwort

Schlüssel hingelegt bitte abschließen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Gerne doch und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), für das Forengewinnspiel viel Glück [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Nachtrag:
    Da noch weitere Fragen zu diesem Thema aufkommen könnten (wie man unten sieht), so habe ich den Thread wieder geöffnet und die neue/n Fragen hierhinein verschoben. So kann dieser Thread für Fragen rund um den Farmerama Forenadventskalender genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
    CharlyJoe und wetterfrosch gefällt dies.
  5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

machen das zum ersten mal mit
    habe die antwort gesenden wann oder wie erfahre ich ob es richtig war
    es heißt das der erraten gegenstand der gewinn ist wie bekomme ich ihn beim einloggen oder alle gwinne zusammen
    bzw wenn die antwort falsch war darf ich noch mal?
    ist es richtig das beim formular 2019 steht ?

6. Indista

Guten Morgen _keks007_ :)

der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird im Forum bekannt gegeben und zwar am Folgetag um 19 Uhr zusammen mit der Auflösung
    in dem Thread >>klick<<
    Der Gewinn wird auf den Account gebucht, es gibt hier keinen Layer auf der Farm.
    Auch hier erfolgt eine Info über die Buchung des Gewinns im Forum.
    Man darf pro Tag nur einmal, d.h. wenn du für das Bild, welches gestern um 20 Uhr eingestellt wurde:
    eine Lösung abgesendet hast, dann darfst du hierfür keine zweite einsenden.
    Für das heute um 20 Uhr eingestellte Bild darfst du dann wieder. Also pro Bild nur einmal und bitte auch beachten:
    Ich habe dir mal den Link zu dem Farmerama Forumsadventskalender vom letzten Jahr mitgebracht,
    da sieht man wie es gehandhabt wurde und so wird es auch dieses Jahr erfolgen. >> bitte anklicken <<

CharlyJoe gefällt dies.
  7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

super danke für die schnelle antwort , denn werde ich mal morgen schuen ob ich richtig lag
    doch noch eine frage
    wird auf rechtschreibung geachte ??
    bzw wie genau muss die antwort sein wie zum bispiel reicht normaler stall oer upgrade stall plus farbe bzw normal xl xlx ??

8. Indista

öhm, also die Auflösung für das gestern von @~Orleana~ eingestellte Bild, die erfolgt heute nach 19 Uhr.
    Und gegen 20 Uhr heute wird dann das neue Bild gepostet.
    :)

Eben deinen Nachtrag gesehen
    Es sollte so geschrieben werden, wie es sich im Spiel nennt.
    Also wenn es sich um ein Upgrade handelt, dann dies auch dazu schreiben. Beispiel: Hasenstall orange, Apfelbaum XXL
    Schau dir mal den Farmerama Forumsadventskalender vom letzten Jahr an.
    Vielleicht wird es dann ein bissel "klarer".

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
    CharlyJoe gefällt dies.