Forum Bilder (Sig.)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand erklären, welchen Code ich hier im Forum brauche, um einen Link hinter ein Bild zu setzten?! Wäre echt nett... :music::D

LG Sky. :)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Sky

Bilder kannst du mit dem Postkartensymbol verlinken.

3. SkyViewerOnFarm

Nein, mit dem Postkarten-Symbol kann ich doch nur ganz normal ein Bild einfügen. Aber ich kann nicht in dem Sinne einen Link hinter ein Bild setzen, sodass ich es im fertigen Post "anklicken" kann... :(

LG Sky.

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Du markierst das Bild, klickst dann oben auf [​IMG] und gibst die URL-Adresse ein.

SkyViewerOnFarm und firesnow gefällt dies.
  5. SkyViewerOnFarm

Gut, Danke, Meister für die schnelle Antwort!!
    :p:D
    Hab' jetzt meine Sig. verlinkt... :)

(Kann geschlossen werden...)

LG Sky. :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  6. Anguana

Anguana Guest

Hallo SkyViewerOnFarm,ich möchte dich bitten,das du den Link hinter deinem Banner wieder Entfernst.Fremdlinks,auch versteckte sind nicht erlaubt.

7. SkyViewerOnFarm

Och, schade... Wusste ich net... :( Dafür das ganze Googeln und die Fragerei... :(:(
    Dürfen denn Links zu einem anderen Bild hinter einem bild versteckt sein? :(

LG Sky.

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo SkyViewerOnFarm,wenn du z.B.ein weiteres Farmfoto versteckst,oder einen Link zu einer offiziellen Fanseite ist das kein Problem.Nur Links zu fremden Seiten sind nicht erlaubt.